>

Mal eine ganz andere Idee - SD Maximilian Grünewald

#
Maximilian Grünewald

TEAM MANAGER at Ajax Cape Town F.C.

Cape Town Area, South Africa
   Sports

Current

TEAM MANAGER at Ajax Cape Town F.C.

Past

ADIDAS BRAND COACH at Adidas / Cip Marketing
       VOLUNTEER at Union of European Football Associations (UEFA)
       ASSISTANT TEAM MANAGEMENT at Eintracht Frankfurt Fußball AG

see all...
Education

University of Applied Sciences Aschaffenburg

Connections

359 connections
Websites

Company Website

Maximilian Grünewald's Experience
TEAM MANAGER
Ajax Cape Town F.C.

Sports industry

Currently holds this position
ADIDAS BRAND COACH
Adidas / Cip Marketing

Sports industry

May 2010 – July 2010 (3 months)

In preparation for and during the 2010 FIFA World Cup South Africa™, cip Marketing South Africa (pty) ltd. executed various projects in South Africa on behalf of the Adidas
Group.
VOLUNTEER
Union of European Football Associations (UEFA)

Sports industry

May 2008 – July 2008 (3 months)

Volunteer at the 2008 European Championship in Austria/Switzerland (Area: RPP - Right Protection Programme)
ASSISTANT TEAM MANAGEMENT
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sports industry

August 2006 – February 2008 (1 year 7 months)
INTERNSHIP
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sports industry

February 2006 – August 2006 (7 months)

Second practical University semester: 6 month internship in marketing & event management
VOLUNTEER
Fédération Internationale de Football Association (FIFA)

Sports industry

June 2005 – July 2006 (1 year 2 months)

Volunteer at the 2005 FIFA Confederations Cup and 2006 FIFA World Cup in Germany (Area: RPP - Right Protection Programme)
INTERNSHIP
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Sports industry

March 2005 – August 2005 (6 months)

First practical University semester: 6 month internship in marketing, merchandising & sales
Maximilian Grünewald's Education
University of Applied Sciences Aschaffenburg
Master of Business Administration (MBA), Marketing and Company Leadership

Dann soll er unbedingt mitbringen.
Sameehg Doutie

Gruß Afrigaaner
#
Hat sich den der Grünewald in irgeneiner Form in letzter Zeit dazu geäussert, eine neue Herausforderung anzunehmen oder das die Bundesliga ihn reizen würde?
Wie schon mal erwähnt im Rahmen einer WM-Vorberichterstattung zur WM in Südafrika hatte ich eine Bericht über das Ajax-Trainingscenter gesehen in dem er durch das Areal führte und allerlei zum afrikanischen Fußball erzählte.
Machte eigentlich einen (mit seinem Job) sehr zufriedenen und sich wohlfühlenden Eindruck!
Daher bezweifle ich, dass ihn ein Ruf aus der deutschen 2.Liga wirklich weglocken könnte!
#
AllaisBack schrieb:
Hat sich den der Grünewald in irgeneiner Form in letzter Zeit dazu geäussert, eine neue Herausforderung anzunehmen oder das die Bundesliga ihn reizen würde?
Wie schon mal erwähnt im Rahmen einer WM-Vorberichterstattung zur WM in Südafrika hatte ich eine Bericht über das Ajax-Trainingscenter gesehen in dem er durch das Areal führte und allerlei zum afrikanischen Fußball erzählte.
Machte eigentlich einen (mit seinem Job) sehr zufriedenen und sich wohlfühlenden Eindruck!
Daher bezweifle ich, dass ihn ein Ruf aus der deutschen 2.Liga wirklich weglocken könnte!  

Ich werde mal mit ihm reden.
Also er macht hier einen sehr guten Job.

Dein Einwand ist richtig. Ich würde mir das auch sehr gut überlegen.

Neben seinen Fähigkeiten, könnte er aber auch noch Doutie und Billiat mitbringen.

(Also, wenn der kommen würde, bin ich dafür, dass ich zu jedem Heimspiel eingeflogen werde - muss ihn mit guten RSA Wein versorgen ,-)  ,-)  )
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:

Neben seinen Fähigkeiten, könnte er aber auch noch Doutie und Billiat mitbringen.

(Also, wenn der kommen würde, bin ich dafür, dass ich zu jedem Heimspiel eingeflogen werde - muss ihn mit guten RSA Wein versorgen ,-)  ,-)  )

Das Thema hatten wir doch schon mal. Wir kriegen keine Baugenehmigung für den Swimmingpool auf der Haupttribüne, oder meinst Du mit Doutie und Billiat, wären Deine Badegänge unnötig?   ,-)

Aber mal im Ernst, ich finde die Idee wenigstens überlegenswert, allein schon weil mit Grünewald  "frisches Blut" mit neuen Ideen und Ansichten in die Geschäfststelle einziehen könnte. Zumal kennt er sich fussballerisch auf einem Kontinent aus, den kein Eintracht-Scout je zuvor betreten hat!
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:

Das Thema hatten wir doch schon mal. Wir kriegen keine Baugenehmigung für den Swimmingpool auf der Haupttribüne, oder meinst Du mit Doutie und Billiat, wären Deine Badegänge unnötig?   ,-)

Aber mal im Ernst, ich finde die Idee wenigstens überlegenswert, allein schon weil mit Grünewald  "frisches Blut" mit neuen Ideen und Ansichten in die Geschäfststelle einziehen könnte. Zumal kennt er sich fussballerisch auf einem Kontinent aus, den kein Eintracht-Scout je zuvor betreten hat!  

Poolbesuche werden viel zu hoch eingeschätzt (siehe letzte Saison )

Ich denke Maximillian wäre eine Bereicherung.
#
Vielleicht sollte er einfach mal eine "Initativ-Bewerbung" an HB schicken.
Denn ich befürchte Grünewald sitz so weit vom Frankfurter Tellerrand entfernt, das von allein hier keiner auf die Idee käme!

Teilen