>

Stuttgart 6:3 Bremen was für ein Spiel

#
hai hab das spiel
eben geguckt
omg das war schon richtig und interessant
habt ihr euch das angeguckt?
wie fandet ihr es?
#
Ich hab lieber die Eintracht geschaut.
#
Habe nur die ZUsammenfassung eben gesehen, aber bei 9 Toren ist doch alles gesagt! Sowas ist natürlich Werbunf fßür den Fussball.  

Bei uns gibt es nur dann viele Tore in einem Spiel, wenn wir mal wieder abgeschossen werden.  ,-)
#
Und ich hatte gedacht die könnten noch die Bayern einholen ! tsssss

einfach lächerlich die Fischköppe !!!
#
Ich sag dazu nur: Ohne den Gomez würde der VfB diese Saison gegen den Abstieg spielen ...

Grüße,
Ein Adler (und VfB-Hasser) aus dem Schwabenland
#
scheiss bremen endlich kriegen die einen aufn sack,
schade dass frau wiese heut nicht ganz so top drauf war wie in glasgow,
wenigstens kann die tunte sich seine nationalmannschafts ambitionen abschreiben  

Und das Stuttgart ohne gomez gegen den abstieg spielen würde bezweifel ich auch mal .
#
-niemehr2.liga- schrieb:

...
Und das Stuttgart ohne gomez gegen den abstieg spielen würde bezweifel ich auch mal .

Ok ok ... ist wohl mehr ein Wunsch von mir.  ,-)
Aber ziehen wir mal die Tore von Gomez ab ... der VfB hätte einige Punkte weniger!

Umgeben von den ganzen lächerlichen VfBlern hier, hasse ich eben diesen Verein!  
#
Ich konnte gar nichts sehen,
musste arbeiten bis 18 Uhr..
Leider..
Nächstes Wochenende genau soo  
#
   Ich sag bloß: tschüß Meisterschaft!    
#
Ja, das war schon ein Knallerspiel! Gomez und Toni spielen einfach in einer anderen Liga, die sind kaum zu stoppen... Werbung für den Sport
#
Wuschelblubb schrieb:
Habe nur die ZUsammenfassung eben gesehen, aber bei 9 Toren ist doch alles gesagt! Sowas ist natürlich Werbunf fßür den Fussball.  

Bei uns gibt es nur dann viele Tore in einem Spiel, wenn wir mal wieder abgeschossen werden.  ,-)  




Teilen