>

2.Liga; die Sonntagsspiele

#
Jena-Wehen 2:1
#
Novakovic mit dem Benni-Köhler-GedÀchtnis-Abschluss.
#
Und Wehen mit dem 2:2. D.h. 3.Liga fĂŒr Jena.
#
untouchable schrieb:

Wenigstens gab's in Aue ein bisschen auf die Fresse, die Szene hatte Potential, leider gab es wieder einige unverbesserliche die sich einmischen mussten und eine zĂŒnftige SchlĂ€gerei verhindert haben.

#
untouchable schrieb:
Novakovic mit dem Benni-Köhler-GedÀchtnis-Abschluss.

#
Wuschelblubb schrieb:

Und das ist auch gut so. Aue gleich noch hinterher, Kotzbus und Rotzstock in Liga 2 reicht vollkommen.
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und das ist auch gut so. Aue gleich noch hinterher, Kotzbus und Rotzstock in Liga 2 reicht vollkommen.

Warum nicht gleich alle Ostvereine in die 5. Liga strafversetzen mit der Auflage, dass die Ost-Klubs unter keinen UmstĂ€nden höher als in Liga 4 aufsteigen können (Liga 3 wĂ€re dann ja schon Profifußball und wenns nach Pfeifen wie dir    geht, sollte dort kein Ostklub sein - könnt ja sein, man mĂŒsste gegen einen solchen antreten - und sei es nur im Pokal).
#
Gobliiins schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Warum nicht gleich alle Ostvereine in die 5. Liga strafversetzen mit der Auflage, dass die Ost-Klubs unter keinen UmstĂ€nden höher als in Liga 4 aufsteigen können (Liga 3 wĂ€re dann ja schon Profifußball und wenns nach Pfeifen wie dir    geht, sollte dort kein Ostklub sein - könnt ja sein, man mĂŒsste gegen einen solchen antreten - und sei es nur im Pokal).

GlÀnzende Ideee, wo kann man diesen Vorschlag einreichen?

Wo genau liest Du Schwachkopf was davon? Ich hab zum Beispiel nichts gegen Erfurt oder Magdeburg, aber die Vereine aus unserem geliebten Osten, die sich derzeit in den Bundesligen tummeln finde ich allesamt shice. Und was genau hast Du Vollspacken fĂŒr ein Problem damit?
#
DBecki schrieb:
Wo genau liest Du Schwachkopf was davon?

Ich zĂ€hle nur 1 und 1 (bzw. in dem Falle 2 und 2) zusammen - du wĂŒnscht dir immerhin, dass ALLE momentan im deutschen Profifußball vertretenen Ostklubs absteigen - zu welch einer anderen Schlußfolgerung soll man also kommen, als zu jener, welche ich dargelegt habe?

DBecki schrieb:
Ich hab zum Beispiel nichts gegen Erfurt oder Magdeburg

...und das wahrscheinlich solange, bis wir von einem der beiden Klubs in nem entscheidenden Spiel (z.B. im Pokal) was auf die MĂŒtze kriegen, oder wie?

DBecki schrieb:
aber die Vereine aus unserem geliebten Osten, die sich derzeit in den Bundesligen tummeln finde ich allesamt shice.

Stellt sich die Frage nach dem "warum", aber die wirst du wohl kaum erklÀren können. Dir sind offenbar somit Klubs wie Wolfsburg, Leverkusen, Wehen-Wiesbaden oder Hoppenheim lieber...nunja...  

DBecki schrieb:
Und was genau hast Du Vollspacken fĂŒr ein Problem damit?

Ich hab ein Problem mit geistigen Tieffliegern, die es mit ihrer Art und Weise der Konversation immer wieder schaffen, dazu beizutragen, Ost-West-Konflikte zu schaffen bzw. Öl ins Feuer bereits bestehender zu giessen & als nichts anderes war aus meiner Sicht dein Beitrag zu werten - siehe meine Reaktion auf das erste Teilzitat in diesem Beitrag...
#
Gobliiins schrieb:
DBecki schrieb:
Wo genau liest Du Schwachkopf was davon?

Ich zĂ€hle nur 1 und 1 (bzw. in dem Falle 2 und 2) zusammen - du wĂŒnscht dir immerhin, dass ALLE momentan im deutschen Profifußball vertretenen Ostklubs absteigen - zu welch einer anderen Schlußfolgerung soll man also kommen, als zu jener, welche ich dargelegt habe?

DBecki schrieb:
Ich hab zum Beispiel nichts gegen Erfurt oder Magdeburg

...und das wahrscheinlich solange, bis wir von einem der beiden Klubs in nem entscheidenden Spiel (z.B. im Pokal) was auf die MĂŒtze kriegen, oder wie?

DBecki schrieb:
aber die Vereine aus unserem geliebten Osten, die sich derzeit in den Bundesligen tummeln finde ich allesamt shice.

Stellt sich die Frage nach dem "warum", aber die wirst du wohl kaum erklÀren können. Dir sind offenbar somit Klubs wie Wolfsburg, Leverkusen, Wehen-Wiesbaden oder Hoppenheim lieber...nunja...  

DBecki schrieb:
Und was genau hast Du Vollspacken fĂŒr ein Problem damit?

Ich hab ein Problem mit geistigen Tieffliegern, die es mit ihrer Art und Weise der Konversation immer wieder schaffen, dazu beizutragen, Ost-West-Konflikte zu schaffen bzw. Öl ins Feuer bereits bestehender zu giessen & als nichts anderes war aus meiner Sicht dein Beitrag zu werten - siehe meine Reaktion auf das erste Teilzitat in diesem Beitrag...

Zu 1.

Es steht immer noch nirgends, dass ich Ost-Vereine maximal in der FĂŒnftklassigkeit sehen will. Was immer Du zusammenzĂ€hlst ist absoluter Quatsch.

Zu 2.

Ich mache meine Sympathien oder Antipathien fĂŒr andere Vereine nicht davon abhĂ€ngig, ob die SGE mal gegen sie verloren hat. Wo Du das gelesen haben willst, wird auch auf ewig Dein Geheimnis bleiben.

Zu 3.

Cottbus oder Wolfsburg, Rostock oder Wehen, Aue oder Leverkusen, Du wirst lachen, da ist mir jedesmal der West-Verein lieber. Und erklĂ€ren muss ich Dir ganz bestimmt nicht, warum ich einen Verein mag und einen anderen nicht. Aber sei getröstet, auch St. Pauli, Kaiserslautern oder Waldhof wĂŒnsch ich alles Schlechte, und die sind in den alten BundeslĂ€ndern beheimatet.

Zu 4.

Jetzt wirst Du aber arg dramatisch... Ost-West-Konflikte, weil man ein paar Vereine aus den neuen BundeslÀndern nicht mag, ich lach mich tot. Weil ich St. Pauli nicht leiden kann, fördere ich auch Konflikte zwischen den ehemals amerikanischen und englischen Besatzungszonen oder wegen meiner Kaiserslautern-Abneigung die Konflikte zwischen amerikanischer und französischer Besatzungszone? Sorry, lÀcherlich.
Wenn ich diesen oder auch anderen Vereinen den Abstieg von Herzen gönne, hat das keinen politischen Hintergrund, sondern ist lediglich eine Antipathie gegen den betreffenden Verein. Also ruder mal ein bisschen zurĂŒck, und wenn Du das nicht kannst dann nimms wenigstens wie ein Mann.

Teilen