>

[Vermutung] neuer Spielervorstellung diese Woche

#
hoffentlich zum FSV
#
Wobei: Gegen uns hat er noch problemlos genetzt...    
#
Dieses Riesentalent ist den Scouts wahrscheinlich aufgefallen, als er gegen uns getroffen hat.
#
Bevor kein Trainer da ist, wird es auch keine Verpflichtung dieser "Kragenweite" geben.
#
grinch schrieb:
Poser?


An den musste ich zuerst denken....  
#
Ach übrigens, ein Freund von mir hat das PC-System der Eintracht gehackt und ist so unter anderem an die strenggeheime Scouting-Liste gelangt,
hier könnt ihr sie einsehen:
http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html
#
ach, so bescheuert sind die bei uns im vorstand auch nich, dass da wirklich charisteas verpflichtet wird... glaub ich nich.
#
mickmuck schrieb:
charisteas scheint mir realistisch.


Würde ich auch tippen bei der Beschreibung.
Wenn ich mich nicht irre ist Charisteas auch ablösefrei.
Würde also zu HB passen.

Leider halte ich Ihn für total überbewertet. Aber Abwarten.
#
Nix für ungut.
Aber hier den Untergang des Abendlandes auszurufen, weil jemand schreibt, er hätte Charisteas getroffen, der ihm glaubhaft versicherte, eventuell diese Woche nach Frankfurt zu ziehen, er das aber jetzt noch nicht weiß - alter Schwede...

Bitte erst aufregen, wenn es soweit ist.

Da habe ich schon handfestere Gerüchte aufgeschnappt.
#
...AAAAAAAAAAAHHHH, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, Horror...halt, vielleicht geht der ja zu Rot-Weiß Frankfurt, vermittelt von Stepi???
#
AllaisBack schrieb:
Ach übrigens, ein Freund von mir hat das PC-System der Eintracht gehackt und ist so unter anderem an die strenggeheime Scouting-Liste gelangt,
hier könnt ihr sie einsehen:
http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html


Thurk!!  
#
sge_franz schrieb:
adlersven118 schrieb:
was ist eigentlich aus odonkor geworden ^^


10/11 05.08.2010 20.03.2011 Knieprobleme
09/10 05.01.2010 10.04.2010 Knieprobleme
08/09 07.07.2008 19.01.2009 Knieprobleme

Dazu kein Spiel diese Saison für Betis Sevilla.

Der steht wohl vor der Sportinvalidität  


Passt dann ja prima zu uns.
#
AllaisBack schrieb:
Ach übrigens, ein Freund von mir hat das PC-System der Eintracht gehackt und ist so unter anderem an die strenggeheime Scouting-Liste gelangt,
hier könnt ihr sie einsehen:
http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html

Papadopoulos, Bastians und Ben-Hatira würd ich sogar nehmen...
#
AllaisBack schrieb:
Ach übrigens, ein Freund von mir hat das PC-System der Eintracht gehackt und ist so unter anderem an die strenggeheime Scouting-Liste gelangt,
hier könnt ihr sie einsehen:
http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html



da steht aber auch der gute alte Albert drauf, ähnlich geistreicher Gesichtsausdruck, vielleicht eine Verwechlsung! ,-)
#
Charisteas trifft komischerweise hauptsächlich gegen uns.

Hoffe nicht das er kommt.

Ich will weder Amanatidis(wegen seiner Verletzungen), Gekas noch Charisteas im Eintracht-Trikot nächste Saison sehen.
#
Lass mich raten, unsere Vereinsführung war so beeindruckt von ihm, als er gegen uns das Siegtor auf Schalke geschossen hat, da mussten wir ihn einfach haben...diese Verpflichtung könnte ich nicht nachvollziehen, kann ich mir aber im Moment auch gar nicht vorstellen, da wir ja erst einen Trainer verpflichten wollen und nicht den neuen Trainer einen fertigen Kader präsentieren wollen...falls es wirklich so kommt, kann ich nicht verstehen, warum man Gekas ziehen lässt, der ist in meinen Augen der Stärkere von beiden.  
#
Ich habe gerade gelesen der Streit kostet nur noch 350.000.

Da kommt man dann ins grübeln.
#
niemals holt der herri den ollen griechen oder ist das schon der erste coup von neusportdirektor amanatidis.....

also wenn das so kommt, hat herri mit dem daum ne große linie gezogen! so bekifft kann doch keiner sein!!!
#
Holzfäller schrieb:
niemals holt der herri den ollen griechen oder ist das schon der erste coup von neusportdirektor amanatidis.....

also wenn das so kommt, hat herri mit dem daum ne große linie gezogen! so bekifft kann doch keiner sein!!!


grass zieht man nicht
#
cooler fred - aber jetzt ist mir endültig schlecht
ich benötige dingend starke medikamente - das hält ja kein menscha aus
sge ist seelische grausamkeit erleben


Teilen