Nix für ungut. Aber hier den Untergang des Abendlandes auszurufen, weil jemand schreibt, er hätte Charisteas getroffen, der ihm glaubhaft versicherte, eventuell diese Woche nach Frankfurt zu ziehen, er das aber jetzt noch nicht weiß - alter Schwede...
Bitte erst aufregen, wenn es soweit ist.
Da habe ich schon handfestere Gerüchte aufgeschnappt.
Lass mich raten, unsere Vereinsführung war so beeindruckt von ihm, als er gegen uns das Siegtor auf Schalke geschossen hat, da mussten wir ihn einfach haben...diese Verpflichtung könnte ich nicht nachvollziehen, kann ich mir aber im Moment auch gar nicht vorstellen, da wir ja erst einen Trainer verpflichten wollen und nicht den neuen Trainer einen fertigen Kader präsentieren wollen...falls es wirklich so kommt, kann ich nicht verstehen, warum man Gekas ziehen lässt, der ist in meinen Augen der Stärkere von beiden.
cooler fred - aber jetzt ist mir endültig schlecht ich benötige dingend starke medikamente - das hält ja kein menscha aus sge ist seelische grausamkeit erleben
An den musste ich zuerst denken....
hier könnt ihr sie einsehen:
http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html
Würde ich auch tippen bei der Beschreibung.
Wenn ich mich nicht irre ist Charisteas auch ablösefrei.
Würde also zu HB passen.
Leider halte ich Ihn für total überbewertet. Aber Abwarten.
Aber hier den Untergang des Abendlandes auszurufen, weil jemand schreibt, er hätte Charisteas getroffen, der ihm glaubhaft versicherte, eventuell diese Woche nach Frankfurt zu ziehen, er das aber jetzt noch nicht weiß - alter Schwede...
Bitte erst aufregen, wenn es soweit ist.
Da habe ich schon handfestere Gerüchte aufgeschnappt.
Thurk!!
Passt dann ja prima zu uns.
Papadopoulos, Bastians und Ben-Hatira würd ich sogar nehmen...
da steht aber auch der gute alte Albert drauf, ähnlich geistreicher Gesichtsausdruck, vielleicht eine Verwechlsung! ,-)
Hoffe nicht das er kommt.
Ich will weder Amanatidis(wegen seiner Verletzungen), Gekas noch Charisteas im Eintracht-Trikot nächste Saison sehen.
Da kommt man dann ins grübeln.
also wenn das so kommt, hat herri mit dem daum ne große linie gezogen! so bekifft kann doch keiner sein!!!
grass zieht man nicht
ich benötige dingend starke medikamente - das hält ja kein menscha aus
sge ist seelische grausamkeit erleben