>

[Vermutung] neuer Spielervorstellung diese Woche

#
War eben in der Stadt in Frankfurt um ein zwei Dinge zu erledigen, dann liefen mir ein gestandener Spieler über den Weg. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten und erfragt (eher so als Spaß) ob er jetzt nach Frankfurt zieht, er meinte das man dies diese Woche noch erfahren wird. Ich vermute nicht, dass er zum FSV geht, von daher wir oder Mainz und zu Mainz passt er nicht wirklich, wenn man so den Kader anguckt. Also vermute ich, dass er zu uns wechselt.
Der Spieler ist Stürmerkennt die Bundesliga und auch ist auch international erfahren, ist ein gänzlich anderer Stürmertyp als unsere bisherigen.
Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber sollte uns in der zweite Liga doch helfen können. Ich lasse den Namen jetzt mal bewusst weg und sage euch noch, er war schon das ein oder andere mal Thema bei uns.
Also sollte es so sein wie er es gesagt hat, wird er im laufe der Woche vorgestellt.
#
Yeah, Toni ist wieder da  
#

#
Geil, ne neue Taxi-Airport-Story  
#
Und nein Toni ist es nicht
Die Nationalität sage ich nicht, nur soviel, wir hatten in den letzten paar Jahren schon ein paar mal Spieler aus seinem Land
#
Yeah, das raten geht wieder los!

Lauth
#
english_man_in_germany schrieb:
Und nein Toni ist es nicht
Die Nationalität sage ich nicht, nur soviel, wir hatten in den letzten paar Jahren schon ein paar mal Spieler aus seinem Land


Jancker  
#
ulf kirsten  
#
Oh man, das werden bekloppte Wochen bis Juli...
#
OMG Angelos Charisteas!?!?!?
#
okay kann demzufolge nur japaner,türke,österreicher,grieche oder deutscher sein .
#
Charisteas?  
#
Angelos Charisteas ?!?
Dazu dann noch Neuaufbau mit Otto?

Gruß,
Jo
#
sge_franz schrieb:
OMG Angelos Charisteas!?!?!?


   
#
Mein neuer Lieblingsthread
#
ailton    
#
was ist eigentlich aus odonkor geworden ^^
#
Giovane Elber?
#
also mal ganz im ernst, ihr glaubt doch nicht wirklich dass herri hier wieder so alteingesessene rentner holt!!!

wenn ich das wieder höre: ich sage den namen nicht...
ei warum denn nicht? somit ist das doch wieder nur spam!
#
ein Grieche oder ein Österreicher


Teilen