>

Bus nach Stuttgart ab Wiesbaden

#
Am 17.04.2004 mit den Mattiakern nach Stuttgart!

Zum Auswärtsspiel nach Stuttgart am 17.04. fährt der EFC Die Mattiaker mit einem Bus.

Die Fahrt geht ab Wiesbaden Hauptbahnhof (11:00Uhr)
Der Fahrpreis incl. Stehplatzkarte beträgt 27.- Euro für Nicht-Mitglieder, 25Euro für EFC-Mitglieder!

Wer mitfahren möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

efc@mattiaker.de oder an info@raideg.de
#
juhuuu...ich bin auf jeden fall noch mit einer weiteren person dabei, die anderen zwei entscheiden sich nochsmile:

nochmal viiiielen daaaaank
#
Werd Zeit das die Liste länger wird.
Also trag ich mich mal gleich nach der Tani ein.Werd dich dann ja endlich mal persönlich kennenlernen.

xmaz

http://www.mattiaker.de/index.php

(P.S. Mein Mattiakernick lautet natürlich anners)

#
hey,wow...dann treffe ich also auch dort im bus neue forumsleute...bin schon ganz gespannt...hui..endlich mal nicht selbst organisieren....füße ausstrecken und die fahrt genießen...DANKESCHÖN
#

abber neu im Forum bin ich net *Schmoll und leicht beleidigt zurückziehmichgleich*
#

xmaz schrieb:

abber neu im Forum bin ich net *Schmoll und leicht beleidigt zurückziehmichgleich*

ich meinte auch net, dass du neu im forum bist,sondern ich treffe dort dann forumsleute,die ich noch nicht persönlich kenne,und die sozusagen dann neu für mich sind
#
Aso

weisst du das wir ein Maskottchen haben?
Er heisst "Matti der Adler".
Zu sehen auf Rainers geiler Montage.Er sitzt ganz vorn, ist ein mit Schal und Pin geschmückter Plüsch-Adler, der uns bisher viel Glück gebracht hat.
Aber Achtung: Wer auf der Hinfahrt einpennt muss ihn die ganze Zeit im Block hochhalten...!

Mattiakergruß an Tani!

xmaz
#
Da Tani ja heute leider nicht beim Spiel sein kann, wird sie Matti dann aber bestimmt beim nächsten Heimspiel kennenlernen
#
so..hoch mit dem thread ich freu mich schon auf die fahrt nach stuttgart...wird sicherlich lustig werden*gg
#
Ja, euer Maskotchen habe ich mal kurz vor dem Spiel gegen die 60er am Gleisdreieck gesehen.
Werde es gegen Stuttgart wieder sehen, aber auf der Hinfahrt werde ich bestimmt nicht einschlafen.
#
hach,ich freu mich schon auf die fahrt und hoffe, wieder viele Forumler kennenzulernen
#
und hoch damit
#

raideg schrieb:
und hoch damit

ich habe fanfisch noch geworben,er hat mir schon das geld für die busfahrt gegeben,werde ich dann in den nächsten tagen überweisen.
#

tani1977 schrieb:

raideg schrieb:
und hoch damit

ich habe fanfisch noch geworben,er hat mir schon das geld für die busfahrt gegeben,werde ich dann in den nächsten tagen überweisen.

Hurra der Fisch fährt auch im Bus mit. Klasse !!!!!!!!!!!!!
#
Es sind noch Plätze frei!
#
Wir haben noch rund 25 Plätze frei!
Also, wer fährt aus der Wiesbadener Gegend nach Stuttgart?
Auch aus Frankfurt sind so einige dabei! Es ist ja kein Problem mit der S-Bahn nach Wiesbaden zu kommen
#
oder man fährt halt mit dem auto nach wiesbaden ich werde samstag nochmal meine leute fragen,ob sie auch brav überwiesen haben,wenn net,führe ich die leute gleich zu dir*gg
#
Was iss´n mit Dir los twix.... äh raideg,

hast Du mal auf die Uhr geschaut? 06:01 Uhr. So kenn ich Dich ja gar nicht.
Trag mich halt ein. Dann fehlen nur noch 24!
#
Hääää!!!!!
Also der Raideg ist sehr oft um die Uhrzeit wach. Treffe ihn morgens gelegentlich schon gegen 6.30 im Forum.
Auf leute fahrt nach Stuttgart, es ist noch Platz in dem Bus, und es wird bestimmt sehr lustig.
Erinnert ihr euch, wie uns die Stuttgarter hier im Forum runtergeputzt haben. Von wegen Support und so, zeigen wir den Schwaben mal nen Support, aber nen richtigen.

EFC:   Die Hoffnung nie aufgeben, und schon gar nicht bei unserer Eintracht!!!!!
#
*sing*
Es sind noch Plätze frei, es sind noch Plätze frei, es sind, es sind noch Plätze frei!
*/sing*

Teilen