hansi90 schrieb: @ 6:3, zum Schmunzeln hat mich die Zigeuner-Aussage schon gebracht. Aber über 90, bzw. 120min+Elfmeterschießen so ne gequirlte Scheiße zu hören, geht gar nich. Es geht nichts über Marcel Reif, nichts! Gruß
Naja. Der sollte manchmal einfach ruhig sein, ich brauche nicht 90 min Geschwafel!
Seit ich Fußball bei Gol TV schaue, ist Phil Schoen mein Favorit
ich mag TuT nicht. Erstens, weil er Bayernfan ist. Und zweitens hat er mit seinem "Zigeuner"-Ruf gegen Lucho Gonzales voll den Pfosten getroffen.
Zu Lucho Gonzales fällt mir spontan ein: Dieser argentinische Nationalspieler hat bei der WM in D im Achtelfinale ARG-MEX endlich mal seine Chance von Beginn an bekommen, war nach harter Arbeit endlich in der ersten Elf + hat irgendwann im Spiel einen MUskelfaserriss erlitten. Der Mann, der so verwegen ausschaut, als ob er weder Tod noch Teufel fürchtet, hat geheult wie ein Schlosshund: Seine vielleicht einzige WM war nach in Minuten zu messender Spielzeit für ihn schon wieder unwiderruflich beendet!
Ein besserer Journalist als TuT hätte eher eine solche Geschichte zu Lucho Gonzales erzählt, als TuT' "Z."-Ausruf!
Ich find ihn auf eine ähnliche Weise amüsant wie Werner Hansch, zwar kein Schalker Jung aber doch auch geballte Inkompetenz verpackt in endloser Dampfplauderei. Kann ihn besser leiden als die Beckmanns, Höhners, Rethys und Simons dieser Welt.
Consilliere schrieb: also ich fands auch eigentlich lustig wenn auch wohl eher unfreiwillig vor allem die " AAHHHRRRGGGG.....der sieht aus wie ein zigeuuuuunerrrrr......dieser argentinierrrr....." passage
im ernst: du kannst über solche aussagen lachen???
wäre sowas auch lustig:
der negerrrrrrr kommt direkt aus dem busch, dass sieht man schon an seinem laufstil....als wäre errrrrr auf anthilopenfang....
oder
so geht nur ein schwuler zum kopfball
oder
der spielt wie ein körperbehinderter....
mal sehen vielleicht liesst die flachpfeife ja hier mit und baut diese "ergüsse" in seine neuen kommentare ein.
brrrrr...mir wird schlecht....
Er macht mal einen grenzwertigen Spruch und du heulst gleich rum, dass dir "schlecht wird".
Naja. Der sollte manchmal einfach ruhig sein, ich brauche nicht 90 min Geschwafel!
Seit ich Fußball bei Gol TV schaue, ist Phil Schoen mein Favorit
Gibt auch keinen besseren.
Aber Marcel Reif ist auch nicht schlecht. Was macht der eigentlich? Hab den so lange nicht mehr "gehört".
Zu Lucho Gonzales fällt mir spontan ein: Dieser argentinische Nationalspieler hat bei der WM in D im Achtelfinale ARG-MEX endlich mal seine Chance von Beginn an bekommen, war nach harter Arbeit endlich in der ersten Elf + hat irgendwann im Spiel einen MUskelfaserriss erlitten. Der Mann, der so verwegen ausschaut, als ob er weder Tod noch Teufel fürchtet, hat geheult wie ein Schlosshund: Seine vielleicht einzige WM war nach in Minuten zu messender Spielzeit für ihn schon wieder unwiderruflich beendet!
Ein besserer Journalist als TuT hätte eher eine solche Geschichte zu Lucho Gonzales erzählt, als TuT' "Z."-Ausruf!
Er macht mal einen grenzwertigen Spruch und du heulst gleich rum, dass dir "schlecht wird".
heulen tu ich zwar nicht, aber ist doch gut, wenn jemand wie du darüber lachen kannst.
prost.