>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
Heute:

 

St.Pauli      -    1860 München


tipp: 1:2

hoffe auf st.pauli
#
hoffe auch, dass ST.Pauli gewinnt
glaube aber, dass 1860 gewinnen wird
#
Auch mal wieder eine tolle Spielansetzung  ist für die Löwen ja fast um die Ecke...  

Tip: 1:1

Wunsch: 0:2
#
ich tippe mal auf ein 2:1, das wäre auch mein wunschergebnis (st.pauli muss sich mal wieder ein bißchen vom tabellen 14. absetzen.  

peter
#
Ich hoffe auf die Löwen, ganz klar
#
0:0
#
Hoffe auf St. Pauli....einfach ein Kultclub

Tipp:  3:1
#
Ein hoch auf die Löwen!
#
Wie geil ist das denn?!
Am Zaun der gesamten Pauli-Kurve hängt ein durchgehendes Spruchband "scheiß DSF"!  

Sensationell!  
#
73655_Eagle schrieb:
Wie geil ist das denn?!
Am Zaun der gesamten Pauli-Kurve hängt ein durchgehendes Spruchband "scheiß DSF"!  

Sensationell!    


Musste auch eben lachen als ich das gesehen habe      
#
73655_Eagle schrieb:
Wie geil ist das denn?!
Am Zaun der gesamten Pauli-Kurve hängt ein durchgehendes Spruchband "scheiß DSF"!  

Sensationell!    


Offensichtlich hat das DSF seine Stadion-Mikros trotzdem direkt in den Fanblock gestellt... So laut ist ja nicht mal in Istanbul.
#
St. Pauli braucht - eigentlich wie immer - jeden Punkt um sich von Liga drei fern zu halten. Und die 60er haben ihre Aufstiegschancen an an ein kleines Dorf im Rhein-Neckar-Kreis abgetreten.
Ich gönn's den Paulianern: 2:0
paw
#
Hat einer das Spiel von Anfang an gesehen? Mich würde interessieren ob der Schiri eine Münze oder einen Millerntaler geworfen hat!  
#
Pauli hat sich die Videos von Köhler intensiv angeschaut...  
#
eben wechselgesang
scheiß dsf....  
#
Jetzt sogar Wechselgesang mit Scheiß DSF
schade das der Buschmann dazu nix sagt  
#
Filzlaus schrieb:
eben wechselgesang
scheiß dsf....    


richtig geil  
#
pause
#
Ne Halbzeit  
#
Auch wenn ich dem Verein nicht wirklich was abgewinnen kann, ich mag Sankt Paulis Support, da wird auch mal länger ein Lied gesungen, ohne dass es beim 2. Durchlauf einschläft.


Teilen