Zu einem Kurzeinsatz kam kam Torhüter-Legende Wolfgang Kleff: www.rhein-main.net . Obwohl die Aktion nur eine Hilfe in der Not war, lohnt es sich mal darüber nachzudenken. Gerade bei Torhütern gibt es viele Leistungsträger im Profifußball zwischen 35 und 40 Jahren. Wir werden allgemein älter, dürfen länger arbeiten und sind medizinisch so betreut, daß wir in der Regel bei positiver Lebenseinstellung, gesunder Lebens- und Ernährungsweise auch länger leistungsfähig sind. Besteht hier also auch die Möglichkeit, länger im Profisport tätig zu sein? Was meint ihr? Gruß aus Wiesbaden Peter
www.rhein-main.net .
Obwohl die Aktion nur eine Hilfe in der Not war, lohnt es sich mal darüber nachzudenken. Gerade bei Torhütern gibt es viele Leistungsträger im Profifußball zwischen 35 und 40 Jahren. Wir werden allgemein älter, dürfen länger arbeiten und sind medizinisch so betreut, daß wir in der Regel bei positiver Lebenseinstellung, gesunder Lebens- und Ernährungsweise auch länger leistungsfähig sind. Besteht hier also auch die Möglichkeit, länger im Profisport tätig zu sein? Was meint ihr?
Gruß aus Wiesbaden
Peter
Ja, zum Beispiel dieser Sportsfreund. Mit über 40 noch als dritter Torhüter zur EM 1972 nomoniert.
paw
Das waren noch Zeiten und Frisuren...
Naja, um der Wahrheit die Ehre zu gereichen, er war nur 31 (*28.4.1941).
Gruß, Dieter
Stimmt!
Ich geh nochmal in die Grundschule! paw
Grundschule war ne geile Zeit , nimmst mich nochmal mit?
Gruß, Dieter
Klar, aber dann in der letzten Reihe, wo man beim Comic-Lesen nicht zu sehr von dem Erwachsenen da vorne gestört wird.
Gruß
paw
Na, letzte Reihe ist Pflicht. Ich bring auch Comics mit, Fischstrasse 13 ,-) .
Gruß, Dieter