>

Gerücht: Gekas zu Dynamo Moskau

#
Hauptsache weg
#
Ja und 1 Mio. sind uns. Bye Bye
#
Kann er Caio gleich mitnehmen.
#
Wäre das schön, wenn endlich der nächste Vers.....
weg wäre.
#
Ich würde dem sogar noch das Ticket bezahlen!
#
Mir tut´s leid, wenn es so kommt. Ich hätte ihn gerne weiter im Team gesehen.  Wenigstens 1 Millionen mehr um in die Jugend zu investieren!
#
ich fand ihn gar nicht so schlecht mal die rückrunde weggelassen da waren andere spieler auch nicht grade gut klar da waren dinger die müssen rein.aber nennt mir mal einen spieler der in den letzten jahren 16 tore geschossen hat und eher gesagt die nur in der hinrunde!
ich hätte ihn behalten.
#
Tschüß und Weg
#
Ja, Weg mit ihm und jetzt verstärkt auf Junge setzen!!!
#
Fand ihn in der Vorrunde echt top er wäre auch für 15-20 Buden in Liga 2 gut aber 1. Funktioniert er nur in seinem 1 Stürmer gekas system und 2. ist er zu teuer also 1 Mio kassieren und in nen neuen jungen Stürmer (manschaftsdienlichen)investieren
#
ist die knieverletzung schon bekannt?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ist die knieverletzung schon bekannt?


Diesmal gibt es bestimmt etwas anderes Lustiges...
#
Willensausdauer schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
ist die knieverletzung schon bekannt?


Diesmal gibt es bestimmt etwas anderes Lustiges...


Ja, er weigert sich Russisch zu sprechen      
#
Ich muss schreiben - ich finde 1 Mio zu wenig.

Wir reden von Gekas - einen Stuermer der immer in der BL Tore geschossen hat.

Im Paket können sie Caio und Gekas gerne haben - Min. 5 Mio.

Lasst mich mal die Verhandlungen führen.

Gruß Afrigaaner.
#
Im Gegensatz zu den Meisten hier, halte ich es für einen großen Fahler Gekas vom Hof zu jagen. Auch wenn er eine sehr unglückliche Rückrunde gespielt hat, ist er von unseren Stürmern als einziger ein echter Knipser. Es war ein riesen Fehler die ganze Rückrunde nur mit langen Bällen auf Gekas zu operieren, aber das er nicht ins Spiel eingebunden war, lag vor allem daran, dass garnicht erst mehr versucht wurde ein vernünftiges Spiel aufzubauen.

MfG Djabatta
#
Afrigaaner schrieb:
Ich muss schreiben - ich finde 1 Mio zu wenig.

Wir reden von Gekas - einen Stuermer der immer in der BL Tore geschossen hat.

Im Paket können sie Caio und Gekas gerne haben - Min. 5 Mio.

Lasst mich mal die Verhandlungen führen.

Gruß Afrigaaner.  


ausstiegsklausel.
#
Kadaj schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich muss schreiben - ich finde 1 Mio zu wenig.

Wir reden von Gekas - einen Stuermer der immer in der BL Tore geschossen hat.

Im Paket können sie Caio und Gekas gerne haben - Min. 5 Mio.

Lasst mich mal die Verhandlungen führen.

Gruß Afrigaaner.  


ausstiegsklausel.


Schon richtig. Aus meiner Sicht aber ein absolutes Schnäppchen.
#
Meiner Ansicht auch. er ist kein mitspielender Stürmer, das ist jedem klar. Auch wenn er in den letzten Wochen das Tor mehr als kläglich verfehlt hat, hat er sich des öfteren doch selbst die Torchance ermöglicht durch gute Laufwege, Annahmen und starkes Kopfballspiel
#
Chevallaz schrieb:
Meiner Ansicht auch. er ist kein mitspielender Stürmer, das ist jedem klar. Auch wenn er in den letzten Wochen das Tor mehr als kläglich verfehlt hat, hat er sich des öfteren doch selbst die Torchance ermöglicht durch gute Laufwege, Annahmen und starkes Kopfballspiel


Und vor allem wenn hinter ihm ein torgefährliches Mittelfeld ist, dann läuft's doch super in der Offensive.


Teilen