>

Drei Jahre Stadionverbot für vier Aufkleber

#
„Die ließen nicht mit sich reden“

HSV-Fan Clemens bekam nach dem Pokalspiel in Wolfsburg ein dreijähriges Stadionverbot aufgebrummt. Der Vorwurf: Er soll vier Aufkleber an einer Plexiglasscheibe angebracht haben. Wir sprachen mit dem Delinquenten.

Clemens, am 27. Februar spielte der HSV im Pokal-Halbfinale in Wolfsburg und kassierte in der Verlängerung eine bittere 1:2 Niederlage. Was ist danach geschehen?

Weiterlesen
#
Nach Meinung einiger (Nicks verkneif ich mir mal, kennt ja mittlerweile jeder), die im "Was war los im Gästeblock?" thread geschrieben haben, lautet der Kommentar hier sicher:

"Wenn Clemens die Stadionordnung ausführlichst gelesen hätte, wüsste er, das Aufkleber kleben eben mit SV sanktioniert wird. Ist auch ein ähnlich verwerfliches Vergehen wie dieses unsägliche Blockieren des Mittelgangs."

********Ironie-Modus an***********
Meine Meinung: 10 Knüppelhiebe und lebenslanges SV
Singapur: 55 Jahre Einzelhaft,
Saudi Arabien: Hände abhacken oder gleich Enthauptung
********Ironie-Modus aus***********

Ganz im Ernst, bester Beweis für die Lächerlichkeit des Systems. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. Demnächst gibts wahrscheinlich auch für Singen in der S-Bahn SV.

Greetz,

URNA

#
Weiß man, ob die Scheibe überlebt hat?
#
untouchable schrieb:
Weiß man, ob die Scheibe überlebt hat?

Wie man hört,liegt sie mit schwersten Kleb-Verletzungen im Krankenhaus.

Gute Besserung!!!
#
Man sind die Wolfsburger doof - für vier Aufkleber muß es doch auch vier Jahre SV geben und nicht drei....    

Wenn das Mr. Monk erfährt...  
#
Das war bei unserem Spiel in Wolfsburg auch schon der Fall. Da wurde einer rausgezogen, weil er einen Aufkleber geklebt hat im Block. Er kam dann mit den Ordnern wieder rein und hat ihn dann abmachen müssen. Ich finde das geht schon arg weit...
#
Das geht ja mal gar net, Fußballaufkleber im Gästeblock eines Fußballstadions...

Ist das alles lächerlich.
#
Die Lutscher sollen doch froh sein, daß sich jemand kreativ um die verschönerung des Stadions kümmert.
#
Wenn das so ist,müsste ich um die 300 Jahre Stadionverbot haben
#
Du böser Schlingel .
#
Max_Weis schrieb:
Das war bei unserem Spiel in Wolfsburg auch schon der Fall. Da wurde einer rausgezogen, weil er einen Aufkleber geklebt hat im Block. Er kam dann mit den Ordnern wieder rein und hat ihn dann abmachen müssen. Ich finde das geht schon arg weit...

Das Wegmachen durch den 'Kleber' finde ich aber angemessen. Aber drei Jahre SV für 4 Aufkleber? Völlig daneben. Hier schießt man mit Atomraketen auf Spatzen. Es wirkt gerade so, als wähnen sich die Verantwortlichen in einem rechtsfreien Bereich, wo sie schalten und walten können wie sie wollen, ohne die Verhältnismäßigkeit zu beachten. Was kommt als Nächstes: Teeren und Federn für Fangesänge? Daumenschrauben für Nase popeln? So sehr ich gegen Bengalos und sonstige Pyromanen und Werfer im Block bin, so muss man hier konstatieren: Rechtsprechung wie im Feudalismus!.
Gruss
paw
#
Vorallem, wenn man sich anschaut, wie die Front da schon aussieht, frage ich mich echt, wie viel Leute dann SV haben müssten. Wenn es noch unbeklebt gewesen wäre o.ä. hätte ich den Ärger verstanden, nicht das SV aber die "verunreingung". Nur das Ding is voll. Ich finde es einfach sehr lächerlich, was veranstaltet wird...  
#
soll des ein verfrühter aprilscherz sein??????

IRONIE AUS

der fan kann einen echt leid tun,seit jahrzehnten rchtiger fan und dann sowas...
#
Ich persönlich finde es manchmal auch nervig und unnötig, wenn man überall Aufkleber ranbatschen muss. Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn drin. Was bringt es mir Aufkleber irgendwo ranzukleben? Ist das sooo toll, will ich Werbung für irgendwas machen? Ich weiß es nicht.

Allerdings finde ich 3 Jahre Stadionverbot schon echt happig und hart. Völlig überzogen, Sachbeschädigung hin oder her.     Ihn dazu aufzufordern, seine Aufkleber zu entfernen hätte doch gereicht oder?

Andere stellen viel schlimmere Sachen an und kriegen nichtmal Stadionverbot. Und wenn man überlegt wie viele Fans irgendwo Aufkleber rankleben, müssten extrem viele Stadionverbote erteilt werden.
#
Fehlt diesen Polizisten eigentlich jeder gesunde Menschenverstand?? Ich meine kommen die sich nicht selber irgendwie saudämlich vor? Ich meine Anweisungen hin oder her, selbst der Mensch der diese Anweisung gegeben hat muss doch den Kopf schütteln wenn er das mitbekommt.

Stellt euch mal vor ihr erlernt den Beruf des Polizisten und sollt dann Sticker-Kleber verhaften. Ihr würdet doch wahrscheinlich sagen: jaja is gut und wenn der Vorgesetzte der die Anweisung gegeben hat weg ist ihn für völlig unzurechnungsfähig erklären oder? Ich würde mir zumindest sagen, dass ich wahrlich bessers zu tun habe. Für einen Fan ist es doch so als würde man ihm das Wochenende wegnehmen!

Ich hatte noch nie vertrauen in die deutsche Polizei, aber das die auch noch alles dafür tun, dass daraus Mistrauen wird ist schon eine super Leistung.
#
Ouh man, die arme Sau.
Wenn ich drei Jahre nicht ins Stadion gehen könnte
zu meinem Verein,
ich glaub ich würd durchdrehen.
#
Wer solche Maßnahmen vorgibt der kann doch nur Minderwertigkeitskomplexe oder einen totalen Dachschadden haben.

Ich an seienr Stelle würde durchdrehen!!! 3 jahre nicht zu meiner Eintracht zu  können...schreckliche Vorstellung!
#
klein-adler schrieb:
Ouh man, die arme Sau.
Wenn ich drei Jahre nicht ins Stadion gehen könnte
zu meinem Verein,
ich glaub ich würd durchdrehen.  

da bist du doch grad mal 21,Herzchen,Du würdest sowas absitzen wie nix!

ich in meinem geriatrischen Zustand würde mit meinem mit Eintracht-Aufklebern zugeballerten Rollstuhl in die nächtsbeste Polizeistation rattern und..

die Bullen vollkleben;

Verlust an Leib und Leben der Gesetzes-Willis wäre mir egal!!
#
Bald gibts Stadionverbot für "H...sohn"-Rufe...
Habe den Eindruck, dass die Stadionverbots-Strafenkataloge von Tanzlehrern des Gesellschaftstanzes (Würgggg..!) ausgearbeitet werden!

(P. S.: Sollte hier ein Tanzlehrer mitlesen: Sorry! Du bist natürlich ausgenommen!    )
#
Ja und..
Was ist mit den 3 Jahren die ich dann im Stadion verpasse.
3 Jahre sind 3 Jahre..
Scheiß egal wie alt ich dann bin

Teilen