>

Drei Jahre Stadionverbot für vier Aufkleber

#
Sachbeschädigung? Hallo?
Wenn dann wohl Verschmutzung.

Unfassbar
Hätte es nicht eine Verwarnung getan. Nein er bekommt die gleiche Strafe wie ein Schläger.

Da fehlen mir die Worte.
#
Was stand auf diesen Aufklebern? War das vielleicht der Ausschlag ?
#
Ist doch typisch für Wolfsburg. Aber man weiss ja wer diese Stadt gegründet hat, die können halt nicht raus aus ihrer Haut.
#
propain schrieb:
Ist doch typisch für Wolfsburg. Aber man weiss ja wer diese Stadt gegründet hat, die können halt nicht raus aus ihrer Haut.


Ja mensch, gut das wir im liberalen Frankfurt leben, und die Pozelei/Vereine in anderen Städten sowas ja auch nie machen würden.

Manche Leute haben einfach noch nicht begriffen das Repressionen vereinsübergreifend angewendet werden. Da gibt es kaum gute oder schlechte Vereine.
Frag mal Leute die SV haben, ob die alle in Wolfsburg oder auch München waren....  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Frag mal Leute die SV haben, ob die alle in Wolfsburg oder auch München waren....    

Ich muss niemanden fragen, ich kenne dieses Thema seit es SV´s im Fussball gibt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
[quote=propain]Ist doch typisch für Wolfsburg. Aber man weiss ja wer diese Stadt gegründet hat, die können halt nicht raus aus ihrer Haut.

 
#
vielleicht ein vorschlag?

jeder auswärtsfahrer jedes vereins klebt und erstattet selbstanzeige.

ich sehe einen beamtenapparat der der flut von anklagen nicht mehr herr wird. und ich sehe leere auswärtsblöcke. das werden sich vereine und fernsehen sicher freuen.

wir müssen nur wollen!


Teilen