>

[Wunsch] Aad de Mos

#
Aad de Mos wird unser Retter!
Erst kürzlich deutete er in einem Interview an das ihn eine Trainerposten in Deutschland nochmal reizen würde.
Der Herr hat zum einen Erfahrung mit jungen Spielern (trainierte die seinerzeit legendäre Jugendabteilung von Ajax Amsterdam) und verfügt zudem über ausgezeichnete internationale Kontakte (Niederlande,Belgien,Spanien,Japan,Saudi-Arabien,Griechenland...) wodurch sich dem Verein auch ein neuer Spielermarkt mit günstigen aber leistungsstarken Spielern erschließen würde.
So ein gestandener,routinierter Trainer, der sowohl bei kleinen, als auch bei ganz großen Vereinen und den verschiedensten finanziellen Bedingungen gearbeitet hat wäre genau der richtige für die Eintracht.

Das alleine seine Anwesenheit viele junge Damen ins Stadion ziehen wird ist sicherlich noch eine Randnotiz wert.
#

Das alleine seine Anwesenheit viele junge Damen ins Stadion ziehen wird ist sicherlich noch eine Randnotiz wert.  


Wieso das wenn ich fragen darf?
#
outukendu schrieb:

Das alleine seine Anwesenheit viele junge Damen ins Stadion ziehen wird ist sicherlich noch eine Randnotiz wert.  


Wieso das wenn ich fragen darf?



Weil dadurch, wenn auch geringe, zusätzliche Einnahmen generiert werden könnten.
Auch fürs Merchandising könnte dieser erfahrene, aber dennoch unverbrauchte, Kosmopolit hilfreich sein.

Sein entscheidendes Attribut ist aber natürlich seine fachliche Kompetenz.
#
Ich will nen Trainer mit mehr verschiedenen Buchstaben im Namen.
#
Und warum genau zieht der gute Aad die Mädels an?  ,-)
#
Das kann dir verlässlich wohl nur eine Frau beantworten.
Wie mir zu Ohren kam gilt er aber als Charmeur und Kavalier der alten Schule.
http://www.fotoleovogelzang.nl/500px/Dec2006/Mos%20de%20Aad%20071206-02.jpg

Im folgenden sollte es aber wohl doch eher um seine fachliche Eignung für den Trainerposten bei der Eintracht gehen ...
#
Aspekte schrieb:
Das kann dir verlässlich wohl nur eine Frau beantworten.
Wie mir zu Ohren kam gilt er aber als Charmeur und Kavalier der alten Schule.
http://www.fotoleovogelzang.nl/500px/Dec2006/Mos%20de%20Aad%20071206-02.jpg

Im folgenden sollte es aber wohl doch eher um seine fachliche Eignung für den Trainerposten bei der Eintracht gehen ...


Der Typ ist im besten Rentenalter! Die Seniorinnen, die er ins Stadion locken würde, interessieren mich ehrlich gesagt wenig. Ich hab zwar keine Ahnung, aber alleine aus der Werder-Erinnerung würde ich ihn als einen "van Gaal zweiter Klasse" bezeichnen.
Zu alt ist er so oder so.
#
wie wärs mit bora milutinovic?

http://www.zerozerofootball.com/img/treinadores/695/10695_med_bora_milutinovic.jpg

die geilste brille hätte er ja ma  
#
Was für ein Vorschlag... *röchel*
#
Troubadix schrieb:
Was für ein Vorschlag... *röchel*



das war nur spass gell
#
anpi schrieb:
Troubadix schrieb:
Was für ein Vorschlag... *röchel*



das war nur spass gell


Ich meinte eher Aad de Mos...  


Teilen