>

[Wunsch] Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer

#
Haben wir gerade beiersdorfer geholt???
Da kam was auf N-TV habe es nicht mehr geschafft zu lesen !!!! bitte um rückwort
#
Im Gespräch sind..
#
Das wäre ein Traum!
#
   AKUsunko schrieb:

Angelbreaker schrieb:Beiersdorfer wird er glaub ich geschrieben der denn sie aus Hamburg verjagt haben der richtige gute Leute dort geholt hat wie van der Vaart oder de Jong oder oder und die für richtig gutes Geld verkauft hat der hat ein richtiges Auge oder nicht?

aber hamburg hat auch einen anderen etat und vorallem einen anderen namen als wir.

genauso wie, als MS´s zeit abgelaufen ist, manche magath holen hätten würden wollen...können

man darf nicht vergessen, dass diese vereine andere vorrausetzungen haben. nur wegen beiersdorfer oder xy kommt mit sicherheit kein spieler zu uns.

verkürztes Zitat anzeigen

Es zeigt aber das Beiersdorfer, schon ein Auge bzw. gute Quellen hat den Van der Vaart kam für ca. 5 Mio zum Hsv ich weiß für uns immer noch zu viel Geld, aber nur mal die relation 5 Mio für einen Van der Vaart ist lächerlich.

Oder einen De Jong der nur 1,5 Mio gekostet hat, also so einen Mann mit so einem Riecher den hätte ich gern hier.

ALSO ganz klar PRO Beiersdorfer!!!
#
Da_real_D schrieb:
   AKUsunko schrieb:

Angelbreaker schrieb:Beiersdorfer wird er glaub ich geschrieben der denn sie aus Hamburg verjagt haben der richtige gute Leute dort geholt hat wie van der Vaart oder de Jong oder oder und die für richtig gutes Geld verkauft hat der hat ein richtiges Auge oder nicht?

aber hamburg hat auch einen anderen etat und vorallem einen anderen namen als wir.

genauso wie, als MS´s zeit abgelaufen ist, manche magath holen hätten würden wollen...können

man darf nicht vergessen, dass diese vereine andere vorrausetzungen haben. nur wegen beiersdorfer oder xy kommt mit sicherheit kein spieler zu uns.

verkürztes Zitat anzeigen

Es zeigt aber das Beiersdorfer, schon ein Auge bzw. gute Quellen hat den Van der Vaart kam für ca. 5 Mio zum Hsv ich weiß für uns immer noch zu viel Geld, aber nur mal die relation 5 Mio für einen Van der Vaart ist lächerlich.

Oder einen De Jong der nur 1,5 Mio gekostet hat, also so einen Mann mit so einem Riecher den hätte ich gern hier.

ALSO ganz klar PRO Beiersdorfer!!!

und als diego zu vw gekommen ist, war dieter hoeneß dort...also nehmen wir hoeneß, oder wie?

diese von dir genannten spieler hatten beim hsv die aussicht auf europa und nicht auf paderborn...

klar hat er ein auge dafür, aber die spieler, die gut genug sind, haben auch augen im kopf und können eine tabelle lesen (oder sie haben zumindest berater die lesen können)...
#
Finde Beiersdorfer, von den ganzen Kandidaten in
der Gerüchteküche, noch am besten..

Er hat in Hamburg nicht nur schlechte Arbeit
gemacht.. Hatte bei einigen Transfers (van der Vaart
z.b. usw...) ein gutes Händchen..
#
Also wenn er tatsächlich nicht mal angesprochen wurde, wäre das sehr fahrlässig von HB.

Gruß bastardoninho

Teilen