Endgültiger Abschied am 2. September Sein endgültiges Abschiedsspiel bestreitet Kahn am 2. September in München. Wie der FC Bayern am Dienstag mitteilte, tritt der Ex-Nationaltorwart in einem Spiel zwischen der deutschen Nationalelf und dem Rekordmeister ab. "Es wird kein leichter Moment für mich, wenn ich nach 20 Jahren Profifußball wirklich Schluss machen werde. Dennoch: Ich freue mich auf diesen 2. September 2008", sagte Kahn.
und ist schade für den fußball. wieder ein "typ" weniger. bald haben wir nur noch van der vaarts und lahms und hitzelspergers und wie die ganzen langweiler heissen.
Das ist mir jetzt neu: Freunde aus Indien. Ich dachte, da gibts Cricket und Elefanten-Rennen. Millionen Inder, die "Stern des Südens" singen, ihre Autos mit Bayern-Aufklebern, Wimpeln und Klorollen drapieren, montags ihre Kollegen bei der Arbeit nerven, davon hätte ich schon mitbekommen.
Knueller schrieb: und ist schade für den fußball. wieder ein "typ" weniger. bald haben wir nur noch van der vaarts und lahms und hitzelspergers und wie die ganzen langweiler heissen.
Auf solch einen "Typ" kann ich sehr gut verzichten. Ein Kotzbrocken weniger.
propain schrieb: Ist nur gut für die Südfrüchte wenn der aufhört, die sind hinter dem Tor immer so hart aufgeschlagen.
Kahn könnte doch als alter Badner noch 1x! im Wildparkstadion für den KSC spielen. Der KSC hebt für ein Spiel das Verbot von Obstwurfgeschossen auf und wir kommen mit einer Herr von Bananen zu Besuch. So würde sich der Kreis schließen
Knueller schrieb: und ist schade für den fußball. wieder ein "typ" weniger. bald haben wir nur noch van der vaarts und lahms und hitzelspergers und wie die ganzen langweiler heissen.
och, ich finde typen die polarisieren meistens eher spannender.
und in berlin beim pokalendspiel hinter kahn zu singen "es gibt nur einen jens lehmann", und das kurz vor der wm, das ist schon eine sehr schöne erinnerung. soviel empathie wird sich frau wiese bei mir nicht mehr erarbeiten.
Wie kaputt ist das denn?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376135/
Sollte es Bayernfans geben, die nicht nur Kunden sind, dann ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Endgültiger Abschied am 2. September
Sein endgültiges Abschiedsspiel bestreitet Kahn am 2. September in München. Wie der FC Bayern am Dienstag mitteilte, tritt der Ex-Nationaltorwart in einem Spiel zwischen der deutschen Nationalelf und dem Rekordmeister ab. "Es wird kein leichter Moment für mich, wenn ich nach 20 Jahren Profifußball wirklich Schluss machen werde. Dennoch: Ich freue mich auf diesen 2. September 2008", sagte Kahn.
wieder ein "typ" weniger. bald haben wir nur noch van der vaarts und lahms und hitzelspergers und wie die ganzen langweiler heissen.
banana 4 verena
Das ist mir jetzt neu: Freunde aus Indien. Ich dachte, da gibts Cricket und Elefanten-Rennen. Millionen Inder, die "Stern des Südens" singen, ihre Autos mit Bayern-Aufklebern, Wimpeln und Klorollen drapieren, montags ihre Kollegen bei der Arbeit nerven, davon hätte ich schon mitbekommen.
Kahn könnte doch als alter Badner noch 1x! im Wildparkstadion für den KSC spielen. Der KSC hebt für ein Spiel das Verbot von Obstwurfgeschossen auf und wir kommen mit einer Herr von Bananen zu Besuch. So würde sich der Kreis schließen
och, ich finde typen die polarisieren meistens eher spannender.
und in berlin beim pokalendspiel hinter kahn zu singen "es gibt nur einen jens lehmann", und das kurz vor der wm, das ist schon eine sehr schöne erinnerung. soviel empathie wird sich frau wiese bei mir nicht mehr erarbeiten.
peter
Bananen-Olli feiert seinen Abschied beim Punktspiel hier in Frankfurt. Danach wird ihm definitiv die Lust vergangen sein...