Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!
Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!
tuaniz schrieb: Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!
Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!
AAAAAAAAAARGH
Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.
Aber immerhin: Durch!
Ich schliess mich dir an
richtig, der drecksack, heut hat man wieder gesehen das kuranyi nie ein großer spieler werden wird
2 Dumme , 1 Gedanke
ich auch !
Hoffentlich.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gesehn hab.
so isses.
Ohne Witz, ich mag ihn, wirklich. Großartig, wie er sich gerade gefreut hat...
Hiermit verabschiede ich mich, ein Weltklasse-Neuer und ein sympathischer Coach, ein durchgeknallter Kommentator und ein extrem spannendes Spiel.
Wegen solchen Abenden liebe ich den Fußball! In diesem Sinne - gute Nacht
,-)
Das heißt: Great minds think alike!
Der sitzt dann in der Veltinsarena und kipt sich einen gemütlich hinter die Birne
AAAAAAAAAARGH
Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.