>

Champions League Achtelfinale Hinspiele

#
downwheel schrieb:


denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen *doppel *


Is klar... Weil Deutschland ja auch kurz davor ist, Italien von Platz 3 zu verdrängen...      

Ganz abgesehn von dem Haufen Geld den Schlake jetzt bekommen, versteh ich nicht, warum man für ein Team sein sollte, das man in der Liga "hasst", nur weil es plötzlich gegen ein internationales Team spielt!?
#
Hammersbald schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tuaniz schrieb:
Hey Gregor,

Du scheinst ein netter und sehr naiver Kerl zu sein, nur leider bist du im Eintracht Forum komplett falsch aufgehoben!!! Bitte verpiss Dich wieder!

War nett von Dir gehoert zu haben, eine deutsche Mannschaft ist weiter (juhu) und nun ist gut! Tschuess.





Du, der Gregor hat hier schon über 1000 Beiträge, der wird jetzt nicht mehr gehen, er ist unser Schalke-Troll.    

Wie Unkraut - kommt immer wieder...



mittlerweile haben wir eh genug trolle...guck dir mal die HIV leute in den letzten tagen an.  
#
der klassenclown sozusagen  

ok, er darf zur belustigung bleiben!
#
rira schrieb:
downwheel schrieb:


denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen *doppel *


Is klar... Weil Deutschland ja auch kurz davor ist, Italien von Platz 3 zu verdrängen...      

Ganz abgesehn von dem Haufen Geld den Schlake jetzt bekommen, versteh ich nicht, warum man für ein Team sein sollte, das man in der Liga "hasst", nur weil es plötzlich gegen ein internationales Team spielt!?  


"hasse" ich schlacke 06? und wer redet von platz 3 in der wertung?
#
Tut mir leid, mag diesen Chaotenclub zwar nicht, hatte aber auch zunächst auf ein Weiterkommen gehofft. Spätestens ab Halbzeit war ich jedoch davon überzeugt, dass dies unverdient sei. Gegönnt habe ich es einem überragenden Neuer. Aber ansonsten. Jones hat wieder einmal seinen Ruf bestätigt, ein schweres Foul nach dem anderen. Manchmal gepfiffen, sehr häufig nicht. Die gelbe Karte war hier normal schon nach den ersten 10 Minuten Pflicht. Teilweise krass. Dafür wird bei einem Allerweltsfoul der portugiesische Spieler, von dem man bis dahin kaum Fouls gesehen hat, vom Platz gestellt. Der Höhepunkt war der nicht gegebene Elfmeter für die Portugiesen, als der Stürmer vor dem Schuss im Strafraum einfach von den Beinen geholt wird. Diese - wohlwollend betrachtet - sehr einseitige Pfeiferei hat der Engländer bis zum Ende konsequent beibehalten. Das aber alles mit (zu)überzeugenden Gesten. Hätte nicht gedacht, dass ich mich einmal nach den Fandels usw sehne. Für diese Gurkerei noch weiterzukommen.  
#
downwheel schrieb:
mittlerweile haben wir eh genug trolle...guck dir mal die HIV leute in den letzten tagen an.    

Ich weiß, die HSV-Fritzies gehen mir richtig auf die Klöten!
#
Mir ehrlich gesagt egal, was du tust. Ich finde es ist ein lächerlicher scheiß Verein für den ich sicher keine Sympatien hege, das reicht mir...  

Wovon sprechen wir denn sonst, wenn nicht von Platz 3?
#
rira schrieb:
Mir ehrlich gesagt egal, was du tust. Ich finde es ist ein lächerlicher scheiß Verein für den ich sicher keine Sympatien hege, das reicht mir...  

Wovon sprechen wir denn sonst, wenn nicht von Platz 3?


pssssst.....

....ich hege fue scheisse 06 auch keinerlei sympathien! aber fuer porto nunmal noch viel weniger!  
#
rira schrieb:


Wovon sprechen wir denn sonst, wenn nicht von Platz 3?


Nach meiner Tabelle ist France noch vor uns und damit sin wir auf Platz 5.
#
tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!

Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!



Ich sehe das auch so, auch wenn ich die Schalker ja nicht unbedingt mag... Dass NadW dann noch den Elfmeter so versenkt hat, gab der ganzen Geschichte noch die Krönung  

Trotzdem will ich lieber ne deutsche Mannschaft im Viertelfinale sehen, als irgendwelche Portugiesen, die das Spiel heute ja ziemlich locker genommen haben. Arroganz wird halt bestraft! Selber Schuld Porto!
#
Ja und was bringt uns das wenn wir Frankreich überholen? Spielt die Eintracht dann automatisch in der CL?
#
rira schrieb:
Ja und was bringt uns das wenn wir Frankreich überholen? Spielt die Eintracht dann automatisch in der CL?


guck mal auf mein posting #373 evtl. weißt du dann was ich meine.

und hier mal die tabelle zur info.  
#
In der Tabelle kannste ganz gut sehen was "uns" der vierte Platz bringen würde... (man achte auf den Strich unter Platz 3)
#
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

I....


Respekt - 15 Minuten vom Stadion bis in's Internet-Cafe...  
#
rira schrieb:
Ja und was bringt uns das wenn wir Frankreich überholen? Spielt die Eintracht dann automatisch in der CL?


Dann würde ich mir auch ein Poster vom Platini aufhängen...  
#
rira schrieb:
In der Tabelle kannste ganz gut sehen was "uns" der vierte Platz bringen würde... (man achte auf den Strich unter Platz 3)  


du willst es nicht verstehen,oder?

aber "so what"  

schönen abend noch....

DW
#
ManU, Barca, Roma, Fene, Arsenal, etc., etc..........

Sorry, aber das packt Schalke nicht...........  
#
Hm was ich jetzt nicht verstehe, versteh ich wirklich nicht...  

Du: denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen

Ich: Das bringt uns nicht viel weil wir von Platz 3 weit weg sind und Platz 4 keine Veränderung bringt...
#
rira schrieb:
Hm was ich jetzt nicht verstehe, versteh ich wirklich nicht...  

Du: denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen

Ich: Das bringt uns nicht viel weil wir von Platz 3 weit weg sind und Platz 4 keine Veränderung bringt...


verstehst du schon oder rätselst du noch?
#
Ich spreche/schreibe ja auch etwas vorausschauend.


Teilen