>

Champions League Achtelfinale Hinspiele

#
Immerhin hĂ€tte ******** gestern CL spielen können! Aber Scheiße 06 war auch so stark genug und konnte ihn schonen. Dann hat er am Wochenende wenigsten genug Kraft fĂŒr 45 Minuten Bank und 60 Minuten warmmachen  
#
Basaltkopp schrieb:
Immerhin hĂ€tte ******** gestern CL spielen können! Aber Scheiße 06 war auch so stark genug und konnte ihn schonen. Dann hat er am Wochenende wenigsten genug Kraft fĂŒr 45 Minuten Bank und 60 Minuten warmmachen    

Ein echter Basalti........    
#
Der Kurany ist doch das allerletzte.... So den Trainer demĂŒtigen, der Gigolo gehört wirklich nach Brasilien oder sonst wo hin, aber so sanft wie Slomka ist, spielt der eh wieder.
Hat jemand einen Link damit ich das Elfmeterschiessen gucken kann?
Bin nach der 1. VerlÀngerung eingepennt ich Depp
#
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist das Geil, Ja ich kann nicht mehr ich bin fix und fertig.
Ohh man schon lange nicht mehr so ein Kick gehabt.

Welcher Typ bist du? Klick!
#
Ich find Spiele geil, in denen eine ziemlich unterlegene Mannschaft mit ihren bescheidenen Mitteln aber vollem Einsatz mit letzter MĂŒhe ein Unentschieden verteidigt. Die eine Mannschaft rennt an, die andere erzittert sich Minute um Minute. Fast wie bei unserm Spiel in MĂŒnchen. Das macht den Fußball aus, dass die ĂŒberlegene Mannschaft nicht immer gewinnt. So gesehen hab ich gestern sogar etwas mit den Gazproms mitgezittert. FĂŒhle mich immer noch schlecht deswegen.
#
rira schrieb:
Hm was ich jetzt nicht verstehe, versteh ich wirklich nicht...  

Du: denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen

Ich: Das bringt uns nicht viel weil wir von Platz 3 weit weg sind und Platz 4 keine VerÀnderung bringt...

weit weg von platz 3?
bevor man sich hier mit jemanden anlegt sollte man sich vielleicht mal informieren...

http://www.razyboard.com/system/morethread-langfristiger-angriff-auf-platz-3-springende_schildkroete-667495-4986727-210.html

so ganz abwegig ist das ganze mit platz 3 nÀmlich nicht. das mit rom gestern war schmerzhaft, aber wenn die nicht allzu weit kommen und die deutschen im uefa cup noch gut abgehen - schalke traue ich inner cl jetzt nix mehr zu - dann könnte italien ganz schön an boden an uns verlieren, so dass kommende saison dann vielleicht mal ein angriff auf platz 3 möglich wÀre....

weitsicht ist eine sache die man auch als fußballfan anbringen sollte. gerade als frankfurt fan unter unserem großen hb!
MFG
Okocha-Flix
#
tuaniz schrieb:
ManU, Barca, Roma, Fene, Arsenal, etc., etc..........

Sorry, aber das packt Schalke nicht...........  

schalke hÀtte lediglich gegen roma und fener eine realistische chance
#
LM_Adler_2005 schrieb:
tuaniz schrieb:
ManU, Barca, Roma, Fene, Arsenal, etc., etc..........

Sorry, aber das packt Schalke nicht...........  

schalke hÀtte lediglich gegen roma und fener eine realistische chance

Realistische Chance? Gab es im Sport noch nie Sensationen? HĂ€tten irgendwer den Griechen 2004 zugetraut, dass sie die Vorrunde ĂŒberstehen? Niemand (außer meinem kranken Ex-Kollegen, der 2,50€ bei Oddset darauf gesetzt hat, dass die Griechen den Titel holen)!
#
Also ich finds gut das Schalke gewonnen hat.
Man sollte doch immer fĂŒr die Deutschen sein,
ob Schalke fan oder nicht!!
Können Froh sein, das immerhin eine Deutsche Mannschaft noch international vertreten ist, oder nicht!?
So wird endlich mal wieder auf die Bundesliga runtergeschaut.

soo...
punkt ^^
#
klein-adler schrieb:

So wird endlich mal wieder auf die Bundesliga runtergeschaut.

..und wo er recht hat,hatter recht.
#

..und wo er recht hat,hatter recht.

Sie bitte..

Danke
#
Verzeihen Du
#
Bruno_P schrieb:
Tut mir leid, mag diesen Chaotenclub zwar nicht, hatte aber auch zunĂ€chst auf ein Weiterkommen gehofft. SpĂ€testens ab Halbzeit war ich jedoch davon ĂŒberzeugt, dass dies unverdient sei. Gegönnt habe ich es einem ĂŒberragenden Neuer. Aber ansonsten. Jones hat wieder einmal seinen Ruf bestĂ€tigt, ein schweres Foul nach dem anderen. Manchmal gepfiffen, sehr hĂ€ufig nicht. Die gelbe Karte war hier normal schon nach den ersten 10 Minuten Pflicht. Teilweise krass. DafĂŒr wird bei einem Allerweltsfoul der portugiesische Spieler, von dem man bis dahin kaum Fouls gesehen hat, vom Platz gestellt. Der Höhepunkt war der nicht gegebene Elfmeter fĂŒr die Portugiesen, als der StĂŒrmer vor dem Schuss im Strafraum einfach von den Beinen geholt wird. Diese - wohlwollend betrachtet - sehr einseitige Pfeiferei hat der EnglĂ€nder bis zum Ende konsequent beibehalten. Das aber alles mit (zu)ĂŒberzeugenden Gesten. HĂ€tte nicht gedacht, dass ich mich einmal nach den Fandels usw sehne. FĂŒr diese Gurkerei noch weiterzukommen.  

Du hast noch die Fehlentscheidung des Schiedsrichter vergessen, der vergessen hat den Torwart von Porto die Rote Karte zu zeigen, weil er Außerhalb des 16-ners mit der Hand das 1:0 fĂŒr Schalke verhindert hat. So ein Blinden Linienrichter und Schiedsrichter hab ich schon lange nicht gesehen und fĂŒr ein Englischen Schiri hat er auch sehr, sehr kleinlich gepfiffen und wir spielen International und nicht in der Bundesliga, wo jeder ZweikĂ€mpfe mit Gelb bestraft werden, der EndlĂ€nder hat schon fast auf Bundesliga Level gepfiffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Niemand (außer meinem kranken Ex-Kollegen, der 2,50€ bei Oddset darauf gesetzt hat, dass die Griechen den Titel holen)!

Und was macht der Mann jetzt?
Nix mehr oder?
#
Kein Thema
#
klein-adler schrieb:
Kein Thema  

Puh.
#
Bla Bla Bla..............
Porto war eine klasse besser gestern und selbst auf Schalke ware sie einen Tick besser!
Deutsche Mannschaft hin oder her,Tatsache ist das ausser Bremen in der CL keine dt. auch nur annÀhrend Fussball gespielt hat und das Weiterkommen gestern ausschliesslich Neuer zu verdanken ist.
Aber hÀtte,wenn und aber zÀhlt nicht,Endstation wird das Viertelfinale sein,es sei denn man bekommt Fenerbache zugelost und dann auch nur,wenn die haben einen schlechten Tag.
Meister der Schmerzen ja das sollt ich fĂŒr alle Ewigkeiten bleiben!!!
#
Na klar ist es Neuer zu verdanken,
er hat super gehalten.
Schalke hat scheiße gespielt, wenn ich das mal so sagen darf.

Und..
Der Schlussmann von Porto hĂ€tte knall rot sehen mĂŒssen,
hat er aber nicht!
Der Schiri war genau so scheiße wie Schalke.

Aber da fragt dochjetzt keiner mehr nach.
Vorbei ist vorbei.

Zum Elfmeterschießen gehört GlĂŒck,
dass ist reine GlĂŒckssache,
dass weiß jeder.
Wir hatten das GlĂŒck eben bei uns auf der Seite
ist doch gut.
Wo bitte ist das Problem??
#
So ich hol den Thread mal wieder nach oben.

Heute 20.45 das letzte Spiel des Achtelfinals.

Inter - Liverpool

Das Hinspiel hat Liverpool 2:0 gewonnen. Denke die werden sich den Viertelfinaleinzug nicht mehr nehmen lassen.

Teilen