Jo - das hab ich gemerkt!!! Ich bin gerade geschäftlich in Eskisehir in der Türkei. Pünktlich mit dem entscheidenden Elfmeter ging der Autokorso los und seit dem fährt ein hupendes Auto nach dem anderen mit gröhlenden Türken drin am Hotel vorbei. Aber ich gönns Ihnen - wenn die Eintracht erst mal ins Viertelfinale von der CL eingezogen ist, mit zwei von Oka gehaltenen Elfmetern, da mach ich auch die ganze Nacht Autokorso!!! ,-)
Obwohl - wenn ich mir das so recht überlege glaub das mit dem Autokorso wird doch nichts weil ich dann wahrscheinlich doch dem Alkohol zusprechen werde also beschränke ich mich dann eher aufs Gröhlen!
Trotzdem: Gute Nacht aus Zentralanatolien!!! Highdy
Sevillia ??? dachte da würde eine neue Macht entstehen !
Jo - das hab ich gemerkt!!! Ich bin gerade geschäftlich in Eskisehir in der Türkei. Pünktlich mit dem entscheidenden Elfmeter ging der Autokorso los und seit dem fährt ein hupendes Auto nach dem anderen mit gröhlenden Türken drin am Hotel vorbei.
Aber ich gönns Ihnen - wenn die Eintracht erst mal ins Viertelfinale von der CL eingezogen ist, mit zwei von Oka gehaltenen Elfmetern, da mach ich auch die ganze Nacht Autokorso!!! ,-)
Obwohl - wenn ich mir das so recht überlege glaub das mit dem Autokorso wird doch nichts weil ich dann wahrscheinlich doch dem Alkohol zusprechen werde also beschränke ich mich dann eher aufs Gröhlen!
Trotzdem: Gute Nacht aus Zentralanatolien!!!
Highdy
Tipp
Real Madrid - AS Rom 3:1
Chelsea - Olympiakos Piräus 2:0
Porto - Schalke 04 2:1
Sonst ist mir alles egal.
Ne, die sollen erst im Elfmeterschießen ausscheiden. NadW verschießt den entscheidenen Elfmeter!
bei mir heißen die neuerdings nur noch "FC Gernegroß 04"
das wäre die krönung
aber dann bitte so wie der hier
Oder Neuer ist nervös und schmeißt NadW den Ball an den Kopf!
http://de.youtube.com/watch?v=3k4x3wrXa5g
heute sind wir alles schalker....
verlogenes pack
Wer hat das gesagt? Der Sammer etwa???????
wieso? dw is schalker