>

Wunsch: Oliver Kahn als Sportdirektor

#
oder als torwarttrainer
#
oVaflYa schrieb:
oder als torwarttrainer


wen meinst du ? boris becker ...wäre eine alternative aufschlag becker aus 11m.  
#
neuer SD heisst thomas mit vornamen. nihct lolli und nicht titan  
#
also Doll?
#
Michi-FFM schrieb:
also Doll?


Nein Ohrner, also Manni der Libero, also eher Binz (war verschlüsselte Botschaft)
#
Alter Schwede!
(gemeint als Ausruf des Erstaunens - nicht als versteckter Hinweis auf die Nationalität eines neuen SD´s!)

Ih seid ja krass    
#
CaioMania schrieb:
es ist echt beängstigend, dass manche sich hier wünschen jemanden als sportdirektor zu installieren, der vor ein paar jahren noch im strafraum rumgehüpft ist und abgesehen von sprüchekloppen nix drauf hat...und nich ma das kann er...


es ist echt beängstigend, dass manche hier im forum nur rumhüpfen und abgesehen von sprücheklopfen nix drauf haben...und nich ma des können sie

kahn war einer der besten torhüter, die es jemals gab. das steht außer frage. und jemand mit seiner fachkompetenz und erfahrung (damit meine ich die erfahrung im fußballalltag) wäre ein absoluter traum. er könnte von bruchhagen ne menge lernen und ich bin davon überzeugt, dass sie gut zusammen arbeiten würden.

dass leute hier immer schlecht gemacht werden, nur weil sie mal für die bayern oder sonst wen gespielt oder gearbeitet haben, ist echt peinlich.

wir haben eine katastrophale rückrunde hinter uns und sind nun an einem punkt, an dem wir entscheiden müssen, wohin der weg gehen soll. und dabei helfen sätze wie "den mag ich aber nicht" bestimmt nicht weiter.
#
Sportdirektor: Karl-Heinz(Charly) Körbel
Trainer: Alex Schur
Co-Trainer:Yay-Yay Okocha
Torwarttrainer: Oli Kahn
#
Keine schlechte Idee.
#
P.S. Das bezog sich auf Khan.

Ich will hier keine Ehemaligen mehr in wichtigen Funktionen.


Teilen