>

Trainingsbericht vom 29. Juli 2009, vormittags

#
tobstaroz schrieb:

Es war kein wirklich interessantes Training.

Wenn man deinen Bericht liest aber schon    Vielen Dank für die fachkundigen Beobachtungen und Einschätzungen!
#
tobstaroz schrieb:
sowie Mehdi, der mir auch einen unmotivierten Eindruck hinterließ. Als diese Gruppe zum Torschuss dazugerufen wurde, stellte er sich einfach nur neber die Gruppe und schaute zu. Habe bei ihm das Gefühl, wie auch bei Petko, dass er nicht so wirklich integriert bzw. akzeptiert wird. Ich glaube Mehdi wird nur die Bank sehen, wenn wir wieder viele Verletzungen haben. Petko ist eben der zweite LV.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/30/mehdi-mahdavikia/au-backe.html

Damit hab ich nichts zu tun!  ,-)
#
Kleine Anmerkung: Faton Toski hat gestern gegen 12.10 Uhr in einem Eiscafé in einem kleinen Taunusstädtchen gesessen. Erst dacht ich: "Wow, der war aber schnell vom Training abgebraust..." Er hat sich wohl nur von seinen ersten, anstrengenden Zivi-Tagen in seiner Mittagspause erholt.  
#
DeniseL schrieb:
Kleine Anmerkung: Faton Toski hat gestern gegen 12.10 Uhr in einem Eiscafé in einem kleinen Taunusstädtchen gesessen. Erst dacht ich: "Wow, der war aber schnell vom Training abgebraust..." Er hat sich wohl nur von seinen ersten, anstrengenden Zivi-Tagen in seiner Mittagspause erholt.    

Stalkerin?  

Naja hauptsache wir haben überall unsere Leute. Was gabs eigentlich bei Ama gestern zu Abend essen?  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Stalkerin?  

Naja hauptsache wir haben überall unsere Leute. Was gabs eigentlich bei Ama gestern zu Abend essen?  ,-)  
Ja sicher! Vorallendingen würde ich mir dann bestimmt Faton Toski als potenzielles Opfer auswählen...   Also wenn, würde ich dann doch eher Ioannis' Kochkünste ausspionieren - und die von Maik Franz gleich dazu.  
#
Hätt ich ja fast vergessen, obwohl es exklusiv ist.  

Charly hatte sich, wie schon erwähnt, unter die Kiebitze gemischt. Er stand ein paar Meter weg von mir und unterhielt sich mit den älteren Herrschaften ,-) . Das einzige was ich mitbekommen habe, weil er dann mal lauter sprach: "Erinnert euch an meine Worte, er wird sich in Cottbus durchsetzen!" Da kann er ja nur den Elephant gemeint haben. Anschließend sagte er sowas wie: dort wird er es einfacher haben und hier hatte er zu viel Konkurrenz. Hab aber nur noch einzelne Bröckchen verstanden. Wollte aber auch auch nicht so penetrant sein wie so ein Groupie...ist net mein Ding.  
#
mickmuck schrieb:
vielen dank. und gleich die obligatorische frage, weiß jemand warum chris und fenin nicht da waren? uaa, vielleicht?

Ich kann Dir zumindest sagen, WO Martin war - weshalb weiß ich leider nicht.
Martin war heute in Berlin, er ist mit der LH187 Maschine heute umd 15:20 Uhr von Berlin Tegel zurück nach Frankfurt geflogen.

Hab mich echt gewundert, als ich ihn am Check-in gesehen habe.
Hoffentlich war der nicht aufgrund irgendwelche Transferverhandlungen in Berlin. ^^
#
darkthoughts schrieb:
mickmuck schrieb:
vielen dank. und gleich die obligatorische frage, weiß jemand warum chris und fenin nicht da waren? uaa, vielleicht?

Martin war heute in Berlin, er ist mit der LH187 Maschine heute umd 15:20 Uhr von Berlin Tegel zurück nach Frankfurt geflogen.

Hoffentlich war der nicht aufgrund irgendwelche Transferverhandlungen in Berlin. ^^

Nach meiner dunklen Erinnerung ist er in Berlin an den Leisten operiert worden, ich schätze, er war zur Nachuntersuchung dort.
#
darkthoughts schrieb:
mickmuck schrieb:

er war wohl in berlin beim arzt.
#
Na dann bin ich beruhigt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeniseL schrieb:

Stalkerin?  

Taunsstädtchen Names Kronberg vllt?!
Da war er, weil er eine Zivi-Fortbildung hatte..Weiß ich von nem Zivi aus meinem Freundeskreis der da mit ihm war..

Teilen