Vonlanthen?

#
Bislang von Eindhoven an den Serie-A-Absteiger Brescia ausgeliehen, junger Nationalspieler aus der Schweiz - sicherlich kein schlechter Mann...


Johan Vonlanthen
Geburtsdatum: 01.02.1986    
Alter: 19
Grösse: 1,75
Nationalität:  Schweiz
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler:  9 Spiele / Nr:  

Verein: Brescia Calcio / Serie A ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2004 während der Saison
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Semeraro, Angelo
geschätztes Gehalt: ?  
 


Weitere Angaben: Vertrag bei PSV bis 2008. Der Schweiz-Kolumbianische Doppelbürger kam erst 13-Jährig in die Schweiz. Lange konnte er sich nicht entscheiden, für welches Land er auf Torejagd gehen soll. Nach den Erfolgen der Schweizer Nachwuchsauswahlen im Jahr 2001, schloss er sich der SChweiz an und fügte sich als jüngster Doppeltorschütze in der Geschichte der U21 nahtlos ein. Nach einem Probetraining bei Real Madrid, Verhandlungen mit Bayern München, Inter Mailand und Arsenal wechselte Vonlanthen nach Holland zu Eindhoven. Nach der Verletzung von Marco Streller wurde Johann Vonlanthen für die EM in Portugal aufgeboten, mitten in der U21-EM. Das heisst, zwei EM-Teinahmen.nun auch jüngster EM-Torschütze aller Zeitenbei der Euro 2004.4 LS Tore

News zum Spieler:
01-02-2005 Vonlanthen verliehen

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05* PSV Eindhoven Brescia Calcio ist  ?
03 / 04 Young Boys Bern PSV Eindhoven   800.000
01 / 02 eigene Jugend Young Boys Bern   -
Jugendvereine: FC Flamatt, Parque
#
*sing* wer soll den bezahlen, wer hat soviel geld...
#
Ich kann nur sagen dass Vonlanthen eine absolute Bereicherung für uns wäre. Fussballerisch hat der einiges drauf, das hat er auch gestern wieder bewiesen bei der U20-WM! Alledings ist er wohl menschlich nicht allzu einfach. Vor 3 Jahren weigerte er sich bei der U21-WM auf die Bank zu setzen (als damals 17-jähriger) und ging nach Hause. Aber ein Mensch kann sich natürlich ändern, also wenn möglich, sofort her damit!!!
#
...sicherlich kein schlechter Mann...
#
sicher ist der ein grosses Talent, aber ich denke ein etwas ehrfahrenerer Stürmer wäre besser.Was hat Vonlahnten denn bisher gezeigt?? Gute Ansätze, mehr nicht.
Wir brauchen einen schnellen und torgefährlichen Stürmer. Ich bin für Sasa Ciric, der ist noch recht jung.
#
Sicher kein schlechter aber man sollte realistisch bleiben. Solche Spieler sind zum einen viel zu teuer und zum anderen zu gut für die SGE(ist leider so).
#
Der ist schon kein Schlechter, aber ich gebe eins zu bedenken: Nur mit jungen Spielern ist es auch sehr gefährlich in die neue Saison zu gehen, meiner Meinung nach bräuchten wir, wenn wir noch Spieler holen, erfahrenere Spieler, die evtl. auch die Mannschaft mit führen. Man kann die Last und den Druck noch immer nicht auf soviele junge Spieler übertragen, wir haben eine super Mannschaft, aber unsere Rohdiamanten brauchen immer noch ein bisschen Zeit.

P.S. Der Coulibaly von Freiburg wär auch ein guter Ergänzungsspieler für uns.

Grüsse an alle Eintracht Anhänger, Ihr seid die Besten!!!!!!!
#
sers!
den mann kann doch keiner bezahlen! außerdem ist er etwas jung. denke wir sollten spieler im alter von 23-28 jahre suchen, die die deutsche sprache sprechen. weiss nicht aus welchem teil der schweiz er kommt, also ist auch das zu klären. da er in italien spielt vielleicht aus der italienischen? ka, aber wenn wir uns weiterentwickeln ist er vielleicht in 2 jahren ein thema

greetz
#
Obs realistisch ist oder nicht, können wir gar nicht einschätzen!

Wieso man nicht mit einer blutjungen Truppe starten sollte, ist mir schleierhaft! Kann mir einer ein Beispiel nennen, wo eine Mannschaft mit einer jungen, unerfahrenen Truppe abgestiegen ist?

Davon abgesehen ist das ja auch nicht mehr der Fall, dass wir soooo viele junge Spieler haben, die in Frage auf einen Stammplatz kommen, nachdem wir Spycher und Rehmer verpflichtet haben.

In meinen Augen ist es egal, wie erfahren ein Spieler ist. Hauptsache er versteht was vom Fussball spielen!

Davon mal wieder ganz abgesehen: Ich riskiere lieber was mit jungen Spieler mit Perspektive, anstatt mit irgendwelchen Rehmers da rumzugurken!!!

Und der Vonlanthen ist eine Granate²!!!!

Hand aufs Herz: Coulibaly ist so ziemlich der Gimpfel der Unbrauchbarkeit!
#

sCarecrow schrieb:
Obs realistisch ist oder nicht, können wir gar nicht einschätzen!

Wieso man nicht mit einer blutjungen Truppe starten sollte, ist mir schleierhaft! Kann mir einer ein Beispiel nennen, wo eine Mannschaft mit einer jungen, unerfahrenen Truppe abgestiegen ist?

Davon abgesehen ist das ja auch nicht mehr der Fall, dass wir soooo viele junge Spieler haben, die in Frage auf einen Stammplatz kommen, nachdem wir Spycher und Rehmer verpflichtet haben.

In meinen Augen ist es egal, wie erfahren ein Spieler ist. Hauptsache er versteht was vom Fussball spielen!

Davon mal wieder ganz abgesehen: Ich riskiere lieber was mit jungen Spieler mit Perspektive, anstatt mit irgendwelchen Rehmers da rumzugurken!!!

Und der Vonlanthen ist eine Granate²!!!!

Hand aufs Herz: Coulibaly ist so ziemlich der Gimpfel der Unbrauchbarkeit!



Und du gehst wohl wahrscheinlich auch wieder gerne in die 2te Liga oder? Man nur mit jungen Spielern schaffen wir den Klassenerhalt net!!
#

AdlerHofheim schrieb:
[Und du gehst wohl wahrscheinlich auch wieder gerne in die 2te Liga oder? Man nur mit jungen Spielern schaffen wir den Klassenerhalt net!!


HuuuuuHuuUuuUuuuUuuuuUuuu?!
Wer sagt das? Wo steht das geschrieben? Kannst du Bsp. nennen???
#
Es steht nirgends geschrieben, aber sei mal ehrlich, dir ist doch ein ausgebuffter Stürmer ( Einer wie Ari, nur 8 Jahre Jünger ) lieber für die 1 te Liga, als ein blutjunger, von dem du nicht weisst was er wirklich drauf hat und ob er sich in der 1. Liga überhaupt beweisen kann! Hand aufs Herz....  Er ist sehr stark, aber ob es langt für die Bundesliga................. Wenn er kommt dann hoffe ich es natürlich, ich gebe jedem Spieler eine Chance, egal wie er heisst!
#
Finde ihn immer noch ein klasse Spieler, uns Salzburg hat seinen Vertrag nicht verlängert,somit ABLÖSEFREI, man sollte sich um Ihn bemühen und ihm ne Chance geben, mit einem Jahresvertrag der halt, dann Leistungbezogen verlängert wird, wenn er was werden sollte. Halte ihn immer noch für einen sehr ausgepufften Stürmer.
#
ob der ausgepufft hat  weiss ich nicht, aber wenn er ausgebufft ist, her damit

hatte den früher bei pes, hab mich schon gefragt was aus dem geworden ist
#
fänd ich auch gut...
ist immernoch nicht alt und galt ja früher als großes talent...
warum also nicht?
#
Was haltet ihr den von IHM ich bin immmer noch total überzeugt und denke er könnte uns defenitiv weiterhelfen, die Mission Direkter Wiederaufstieg, zu realisieren.

Bitte ihn kontaktieren!!!
#
Also seine Bilanz spricht jetzt nicht unbedingt für eine Verpflichtung...

05/06 33 Spiele 6 Tore 0 Vorlagen
06/07 43 Sp. 6 T. 12 V.
07/08 40 Sp. 4 T. 6 V.
08/09 40 Sp. 4 T. 6 V.
09/10 40 Sp. 17 T. 5 V.
10/11 32 Sp. 3 T. 4.V

Aber mit einem stark leistungsbezogen Vertrag könnte man es vllt. mal versuchen. Falls er den med. Check überhaupt besteht.. . Aber ist ja erst 25...

Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
09/10 24.01.2010 20.02.2010 Meniskusschaden
09/10 05.01.2010 24.01.2010 Meniskusschaden
09/10 03.11.2009 24.11.2009 Muskelfaserriss
#
AnitaBonghit schrieb:
ob der ausgepufft hat  weiss ich nicht, aber wenn er ausgebufft ist, her damit

hatte den früher bei pes, hab mich schon gefragt was aus dem geworden ist




hatte damals auch den Ama von Stuttgart geholt. 2 Monate später kam er wirklich
#
Also laut SAT1 Videotext will rb Salzburg ihn abgeben und noch ein paar andere Spieler.
#
gehören diese ganzen affigen ,total übertriebenen Spielervorschläge nicht alle in den Größenwahnthread

Wir können froh sein wenn wir Mubasa Tzschakalaka bekommen.


Teilen