>

Funkel vs. Skibbe nervt mich! Aber wenn Ihr wollt....

#
Bigbamboo schrieb:
Jede Saison mit dem Unrasierten ist eine schlechte Saison.


Welchen meinste denn jetzt damit, MS oder FF?  
 
#
Guter Ansatz, es war teilweise wirklich schon nervig.

Naja die Sachlickeit wird hier auch nicht aufkommen, ansonsten wäre der Thread auch unnötig.

Netter Versuch auf alle Fälle

Ps:

Ich hätte mit dem Funkel gerne mal nen Dornkat gezischt.
#
Funkel war gut,
Skibbe ist gut.
Noch Fragen?
#
Was c-e wohl sagen will...

Egal ob...



... oder...



Wichtig ist, dass wir nicht wegen der Vergangenheit streiten...



... sondern unsere Energie nur für eine Sache aufwenden.



Mit freundlicher Unterstützung durch sp-studio.de und eintracht.de!
#
geoffrey_5 schrieb:
Funkel war gut,
Skibbe ist gut.
Noch Fragen?  


Dir ist schon klar, dass du gerade dabei bist, einige Weltbilder ins Wanken zu bringen. Schäm dich.
#
concordia-eagle schrieb:
oder konträr; " Skibbe macht dies oder das endlich richtig".

Warum denn das z.B. nicht?
Wir haben einen neuen Trainer und es kann sein -je nachdem, wie die nächsten Spiele verlaufen- dass einiges besser wird wie die letzten Monate. Dann kann man durchaus feststellen, dass Skibbe etwas zum Guten hin verändert hat. Ich verstehe nicht ganz, wieso das dann nicht angesprochen werden soll/kann/darf.

Es macht in der Tat wenig Sinn, hier ständig zu betonen, was Funkel alles falsch gemacht hat. Allerdings kann ich auch jeden verstehen, der sich nun bestätigt fühlt. Monatelang hatte man mit heftigem Gegenwind zu rechnen, wenn man Funkel kritisiert hat.
#
Bigbamboo schrieb:
mit dem Unrasierten


wer genau drauf geachtet hat weiß, dass skibbe zumindest in diesem punkt die gepflogenheiten seines vorgängers würdevoll übernommen hat.
#
#
geoffrey_5 schrieb:
Funkel war gut,
Skibbe ist gut.
Noch Fragen?  


Damit ist eigentlich alles gesagt...
Fred kann zu!
#
Nuriel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Funkel war gut,
Skibbe ist gut.
Noch Fragen?  


Dir ist schon klar, dass du gerade dabei bist, einige Weltbilder ins Wanken zu bringen. Schäm dich.


Tue ich, ich schäme mich.
Wollte halt mal meine Form der Dialektik hier reinbringen.
#
eagleoli schrieb:

wer genau drauf geachtet hat weiß, dass skibbe zumindest in diesem punkt die gepflogenheiten seines vorgängers würdevoll übernommen hat.
Du hast einfach keine Ahnung vom Fußball: Funkel war unrasiert, Skibbe trägt einen coolen Drei-Tage-Bart.

Man, man...  
#
Bigbamboo schrieb:
eagleoli schrieb:

wer genau drauf geachtet hat weiß, dass skibbe zumindest in diesem punkt die gepflogenheiten seines vorgängers würdevoll übernommen hat.
Du hast einfach keine Ahnung vom Fußball: Funkel war unrasiert, Skibbe trägt einen coolen Drei-Tage-Bart.

Man, man...  



B3, das war unsachlich! ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
@EFC_NRW_Adler

ja, vor allem die saison 07/08 war in der jüngeren vereinsgeschichte  - seit ca. 10 jahren plus x - eine der schlechtesten überhaupt.

 


Jede Saison mit dem Unrasierten ist eine schlechte Saison.

Peter, Peter, das könntest Du mittlerweile echt wissen.  


Unter Reimann sind wir sogar mal 3. geworden!!!!!!!!!!!!!!
#
SanJoseAdler schrieb:
aber letzte Saison waren dies vielleicht 2-3 und auch nicht uber 90 Minuten.


das wars aber am samstag definitiv auch nicht. ich erinner mich gut, wie ich so ca 60min von mir gab, dass wir unter fukel auch immer mal wieder ne brauchbare halbzeit gespielt haben...

aber trotzdem wäre es schön, wenn dieses belanglose rumlabern über den ex-trainer mit diesem thread nun ins forennirvana übergehen würde!
#
Knueller schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oder konträr; " Skibbe macht dies oder das endlich richtig".

Warum denn das z.B. nicht?
Wir haben einen neuen Trainer und es kann sein -je nachdem, wie die nächsten Spiele verlaufen- dass einiges besser wird wie die letzten Monate. Dann kann man durchaus feststellen, dass Skibbe etwas zum Guten hin verändert hat. Ich verstehe nicht ganz, wieso das dann nicht angesprochen werden soll/kann/darf.

Es macht in der Tat wenig Sinn, hier ständig zu betonen, was Funkel alles falsch gemacht hat. Allerdings kann ich auch jeden verstehen, der sich nun bestätigt fühlt. Monatelang hatte man mit heftigem Gegenwind zu rechnen, wenn man Funkel kritisiert hat.


sach mal Knueller,

liest Du auch?

Ich habe nie(!) Kritik ausgeblendet, sondern wollte sie auf diesen Thread fokkussiert wisen.

nolo entiendio?

Du kannst hier gerne alles äußern, aber mein Anatz war halt hier und nicht im SAW Gebabel oder sonst wo sich zu äußern.
#
concordia-eagle schrieb:
aber erst wenn die Hardliner der Diskussion hier auch auftauchen, ist der Intention Genüge getan

Guten Abend! Womit kann ich dienen  
#
kreuzbuerger schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
aber letzte Saison waren dies vielleicht 2-3 und auch nicht uber 90 Minuten.


das wars aber am samstag definitiv auch nicht. ich erinner mich gut, wie ich so ca 60min von mir gab, dass wir unter fukel auch immer mal wieder ne brauchbare halbzeit gespielt haben...

aber trotzdem wäre es schön, wenn dieses belanglose rumlabern über den ex-trainer mit diesem thread nun ins forennirvana übergehen würde!



Wie kann man sich überhaupt über so ne Scheiße aufregen, Funkel hat uns die letzten 1,5 Jahre übermäßig gequält und jetzt kann man auch noch ein bisschen lästern.
#
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:
Sehr gute Idee, dieser Fred. Und vielleicht klappt's ja. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ,-)  


Und jetzt überleg dir mal ganz genau, weshalb...  

Mach' ich. Bei einem Bierchen, während ich in Erinnerungen an ein gewisses 6:3 schwelge. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
eagleoli schrieb:

wer genau drauf geachtet hat weiß, dass skibbe zumindest in diesem punkt die gepflogenheiten seines vorgängers würdevoll übernommen hat.
Du hast einfach keine Ahnung vom Fußball: Funkel war unrasiert, Skibbe trägt einen coolen Drei-Tage-Bart.

Man, man...  


boah.
willst du damit echt sagen, funkel ist/war uncool nur weil er nicht jeden mist mitmacht?
du skibbe-jünger.
#
Hammersbald schrieb:
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:
Sehr gute Idee, dieser Fred. Und vielleicht klappt's ja. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ,-)  


Und jetzt überleg dir mal ganz genau, weshalb...  

Mach' ich. Bei einem Bierchen, während ich in Erinnerungen an ein gewisses 6:3 schwelge. ,-)



Das 6:3 hatte nichts mit Hoffnung, sondern mit "An sich glauben" zu tun.   Das ist der Unterschied zwischen unserer Situation und der der Glubberer

Die werden die Hosen voll haben, wenn sie am Samstag im Waldstadion auflaufen, da ist nichts mit "An sich glauben" angesagt.  


Teilen