>

Funkel vs. Skibbe nervt mich! Aber wenn Ihr wollt....

#
Sorry, CE, war jetzt net notwendig. Find ich.

Ich weiß jetzt auch nicht, wer jetzt groß die Diskussion hier führn soll. Vielleicht Pedro. Aber sonst?

Wir hatten mal den Trainer, jetzt haben wir einen anderen Trainer, jeder kann behaupten, was er will, taugt nix sowieso nix, da nicht nachweisbar, solln sich halt Leude uffblase, iss eh für die Füß, muss mer aach net lese.

Samstag gegen Nürnberg. Darum gehts.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wieso?
Man musste hier doch auch die letzten 2 Jahre das Schöngerede der Funkeljünger ertragen, obwohl auffem Platz die größte Scheiße zusammen gestolpert wurde.

Es zwingt Dich ja niemand diese Threads zu lesen oder gar zu kommentieren!

F_F
Herzlichen Glückwunsch.


Klar Friendly Fire, aber bitte umgekehrt. Muss wirklich jeder Thread mit  der Vergangenheit vollgemüllt werden. Es geht ja gar nicht um Kritik an unserem früherem Übungsleiter sondern nur, dass man diesbezüglich in einem besonderen Thread diskutiert. Ich fand FF auch net durchgehend prall, aber kann man das nicht hier diskutieren , anstatt in anderen Threads?


Huhu concordia-eagle
Sicherlich nervt es, ebenso wie damals das permanente Anbeten von Funkel durch so User wie peter & Bigbamdinxbums.
Nur nachvollziehen kann man es ja schon irgendwie, dass jetzt genau diese Fraktion das fortführt, was die andere bisher vorgelebt hat.
Jeder brauch ja irgendwo sein pers. Erfolgserlebnis um ruhig schlafen zu können.  
Ändern wirst Du daran sowieso nicht wirklich etwas, deswegen ignoriere es doch auch einfach und chill ne Runde mit. ^^

Gruß
F_F
#
schusch schrieb:
Sorry, CE, war jetzt net notwendig. Find ich.

Ich weiß jetzt auch nicht, wer jetzt groß die Diskussion hier führn soll. Vielleicht Pedro. Aber sonst?



Nö. Hat auch keinen Bock auf sowas.  ,-)
#
Funkel raus  
#
concordia-eagle schrieb:
Knueller schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oder konträr; " Skibbe macht dies oder das endlich richtig".

Warum denn das z.B. nicht?
Wir haben einen neuen Trainer und es kann sein -je nachdem, wie die nächsten Spiele verlaufen- dass einiges besser wird wie die letzten Monate. Dann kann man durchaus feststellen, dass Skibbe etwas zum Guten hin verändert hat. Ich verstehe nicht ganz, wieso das dann nicht angesprochen werden soll/kann/darf.

Es macht in der Tat wenig Sinn, hier ständig zu betonen, was Funkel alles falsch gemacht hat. Allerdings kann ich auch jeden verstehen, der sich nun bestätigt fühlt. Monatelang hatte man mit heftigem Gegenwind zu rechnen, wenn man Funkel kritisiert hat.


sach mal Knueller,

liest Du auch?

Ich habe nie(!) Kritik ausgeblendet, sondern wollte sie auf diesen Thread fokkussiert wisen.

nolo entiendio?

Du kannst hier gerne alles äußern, aber mein Anatz war halt hier und nicht im SAW Gebabel oder sonst wo sich zu äußern.



Ja dann bin ich mal gespannt, wie das klappt. Es gibt zigtausend Facetten, an denen mandie Arbeit der beiden vergleichen könnte. Angefangen bei der Aufstellung bis hin zur Art und Weise des Hütchen-Aufstellens im Training (s. Traininsgbericht). Das kann man eh nicht alles in einer Diskussion zusammenfassen. Diese Vergleiche werden sich noch eine Weile hinziehen, zumal der neue Trainer erst seit Kurzem im Amt ist und Friedhelm Funkel kurz vor dem Trainerrekord stand. Der Umbruch ist also noch ganz frisch und wurde mit heftigen Diskussionen begleitet. Ist doch klar, dass die nicht einfach zu stoppen oder ein einem Thread zusammenzufassen sind.

Ausserdem kann der Thread ja jetzt schon ins Gebabbel verschoben werden.
#
@EFC_NRW_Adler

falscher adressat. ich habe funkel nie "angebetet", kannst mir mir aber gerne das gegenteil beweisen. ich fand nur die art wie mit ihm umgegangen wurde völlig daneben. wird dir concordia sicherlich auch bestätigen.

und skibbe war mein lieblingskandidat für die nachfolge. kannst du auch nachlesen, falls es nicht dein weltbild ankratzt. du wirst kein negatives wort zu skibbe von mir finden.

aber du demonstrierst gerade sehr schön wo das problem in den letzten monaten vor skibbe lag: leute in schubladen ablegen wenn sie nicht die eigene meinung teilen und diese projektion schleppst du jetzt mit dir herum. anscheinend ohne zu wissen was ich wirklich geschrieben habe.

macht aber nix, ist nicht mein problem.
#
Variable = Endergebnis (Sieg;Unentschieden;Niederlage)
START
IF Endergebnis = Sieg
THEN Print:"Skibbe ist der Beste!"
IF Endergebnis ="Unentschieden"
THEN Print:"Hmmmm...."
ELSE Print:"Komm zurück Funkel!"

END


Einfache Routine für den typischen Eintrachtfan.
#
quantum-music.de schrieb:
Variable = Endergebnis (Sieg;Unentschieden;Niederlage)
START
IF Endergebnis = Sieg
THEN Print:"Skibbe ist der Beste!"
IF Endergebnis ="Unentschieden"
THEN Print:"Hmmmm...."
ELSE Print:"Komm zurück Funkel!"

END


Einfache Routine für den typischen Eintrachtfan.



Da du nach dem ersten IF kein ELSE angegeben hast, lautet das Ergebnis bei Sieg:
"Skibbe ist der Beste!"
"Komm zurück Funkel!"

Auch net schlecht
#
[quote=quantum-music.de]Variable = Endergebnis (Sieg;Unentschieden;Niederlage)
START
IF Endergebnis = Sieg
THEN Print:"Skibbe ist der Beste!"
IF Endergebnis ="Unentschieden"
THEN Print:"Hmmmm...."
ELSE Print:"Komm zurück Funkel!"

END




 
it works, Ich hätte nicht zu glauben gehofft, dass Ihr Euch hier zwischen Funkel und Skibbe kloppt, aber heij, Volltreffer, hier genau soll das diskutiert werden.
#
Ich dachte die WiB heisst Sabine und nicht Else Print?!
#
cityslicker schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Variable = Endergebnis (Sieg;Unentschieden;Niederlage)
START
IF Endergebnis = Sieg
THEN Print:"Skibbe ist der Beste!"
IF Endergebnis ="Unentschieden"
THEN Print:"Hmmmm...."
ELSE Print:"Komm zurück Funkel!"

END


Einfache Routine für den typischen Eintrachtfan.



Da du nach dem ersten IF kein ELSE angegeben hast, lautet das Ergebnis bei Sieg:
"Skibbe ist der Beste!"
"Komm zurück Funkel!"

Auch net schlecht



Das Debuggen überlasse ich dem "Programmierer"  
#
Schöner Abschluss.

Damit geh ich ins Bett, damit ich morgen mein Geld wieder mit Fehlerananlyse und Debuggen verdienen kann.
#
peter schrieb:
@EFC_NRW_Adler

falscher adressat. ich habe funkel nie "angebetet", kannst mir mir aber gerne das gegenteil beweisen. ich fand nur die art wie mit ihm umgegangen wurde völlig daneben. wird dir concordia sicherlich auch bestätigen.

und skibbe war mein lieblingskandidat für die nachfolge. kannst du auch nachlesen, falls es nicht dein weltbild ankratzt. du wirst kein negatives wort zu skibbe von mir finden.

aber du demonstrierst gerade sehr schön wo das problem in den letzten monaten vor skibbe lag: leute in schubladen ablegen wenn sie nicht die eigene meinung teilen und diese projektion schleppst du jetzt mit dir herum. anscheinend ohne zu wissen was ich wirklich geschrieben habe.

macht aber nix, ist nicht mein problem.





Erstmal kann ich Dich beruhigen, dass ich nichts mit mir rumschleppe, außer ein paar Kilo Übergewicht. In der Tat weiß ich nicht, wie Du zu Skibbe oder Funkel stehst, liegt vielleicht daran, dass mir Deine Meinung dazu egal ist.

Wie wurde denn mit Funkel umgegangen und wie ist Funkel mit Caio umgegangen? Funkel hat es nicht besser verdient und das ist meine Meinung, die Dir im übrigen ebenfalls egal sein kann.

Wir befinden uns hier in einem Fußball- und nicht in einem Kirchenforum.
Immer schön Ja und Armen sagen ist halt nicht, auch wenns einige User hier gerne so hätten.

Und wem Threads nerven, der kann sie doch ignorieren oder nicht?


Teilen