Wuschelblubb schrieb: Wäre nicht gerade mein Wunschkandidat, aber erstmal abwarten.
Hat keinen großen Namen dazu weiß man zu wenig, was für mich persönlich heißt, dass ich mir da kein Urteil erlaube und Neutral bleibe.
Er hat aber auch wenig Erfahrung auf höchstem Profiniveau. Wehen und Duisburg sind (bestenfalls) eigentlich Zweitligisten. Aber nach dem hoffentlichen Aufstieg brauchen wir einen Sportdirektor, der auch ein internationales Netzwerk an Kontakten hat. Ob das auf Hübner zutrifft... ich habe da so meine Zweifel. Mein Wunschkandidat ist und bleibt Dukaten Didi.
Wuschelblubb schrieb: Wäre nicht gerade mein Wunschkandidat, aber erstmal abwarten.
Hat keinen großen Namen dazu weiß man zu wenig, was für mich persönlich heißt, dass ich mir da kein Urteil erlaube und Neutral bleibe.
Er hat aber auch wenig Erfahrung auf höchstem Profiniveau. Wehen und Duisburg sind (bestenfalls) eigentlich Zweitligisten. Aber nach dem hoffentlichen Aufstieg brauchen wir einen Sportdirektor, der auch ein internationales Netzwerk an Kontakten hat. Ob das auf Hübner zutrifft... ich habe da so meine Zweifel. Mein Wunschkandidat ist und bleibt Dukaten Didi.
Beiersdorfer wäre auch mein Wunschkandidat, aber kann mir nicht vorstellen, dass er sich ein Arbeiten in der 2. Liga vorstellen kann.
Bad_Hunter schrieb: mal ne frage an alle die auch das DFB Pokal Finale gesehen haben. Hat der Reporter nach ende des Spiel gesagt, dass Huub Stevens auch vor Ort sei? Hab da was im Ohr, war aber am telefonieren nebenbei. Vielleicht ein Anzeichen
Selbst wenn, ich denke es gab noch ein paar andere Gründe in Berlin zu sein, als ein möglicher Job bei der Eintracht...
Bad_Hunter schrieb: mal ne frage an alle die auch das DFB Pokal Finale gesehen haben. Hat der Reporter nach ende des Spiel gesagt, dass Huub Stevens auch vor Ort sei? Hab da was im Ohr, war aber am telefonieren nebenbei. Vielleicht ein Anzeichen
Selbst wenn, ich denke es gab noch ein paar andere Gründe in Berlin zu sein, als ein möglicher Job bei der Eintracht...
Ja das durchaus. Aber macht doch Spaß bissl Sherlock Holmes zu spielen
hab mal geschaut, wie die transfers bei duisburg in den letzten jahren waren. beurteilen kann ich das nicht, aber was auffällig ist, ist dass es da ja quasi jede saison nen halben umbruch gibt. massig transfers. und man hat häufig spieler von anderen vereinen ausgeliehen.
Wir dachten, dass Daum unser Heilsbringer sein wird - erfahrener Mann, großer Name... und der Abstieg kam dennoch.
Große Namen sind nicht mehr automatisch mit Erfolg verbunden. Wenn er in Wehen und Duisburg gute Arbeit geleistet hat, wieso soll er dann für die SGE schlecht sein ?!
Kadaj schrieb: laut einem duisburger war damit gemeint, dass grlic statt hübner gestern auf der pk war.
kann das sein? ich weiß ja nich, was der da gesagt hat...
Stimmt, der Reporter sagte doch auch, dass er "von der pressekonferenz zurückgetreten ist und Grlic den Vorzug gelassen hat". Oder hab ich mich da verhört? Dann wär alles falscher Alarm .
Gruß bastardoninho
Offizielle Sprachreglung.
Beiersdorfer wäre auch mein Wunschkandidat, aber kann mir nicht vorstellen, dass er sich ein Arbeiten in der 2. Liga vorstellen kann.
Ja das durchaus. Aber macht doch Spaß bissl Sherlock Holmes zu spielen
Die MSVler haben auch nix davon mitbekommen.
Achja hätte er gestern Abend gekündigt, warum hat er heute noch ein Interview gegeben?
War das eine eindeutige Aussage, dass Hübner gekündigt hat? Wurd noch etwas dazu gesagt?
Wir dachten, dass Daum unser Heilsbringer sein wird - erfahrener Mann, großer Name... und der Abstieg kam dennoch.
Große Namen sind nicht mehr automatisch mit Erfolg verbunden.
Wenn er in Wehen und Duisburg gute Arbeit geleistet hat, wieso soll er dann für die SGE schlecht sein ?!
Ja war es - der Reporter hat klar gesagt, dass Hübner gekündigt hat. Mehr wurde dann auch nicht mehr gesagt.
"Auf keinen Fall ein Schwergewicht verpflichten." Würde zu HB passen, ob es die beste Lösung wäre... Ich glaube nicht!
kann das sein? ich weiß ja nich, was der da gesagt hat...
Stimmt, der Reporter sagte doch auch, dass er "von der pressekonferenz zurückgetreten ist und Grlic den Vorzug gelassen hat". Oder hab ich mich da verhört?
Dann wär alles falscher Alarm .