>

Bruno Hübner hat beim MSV [anscheinend doch nicht] gekündigt gestern Abend!

#
Stimmt. Bitte den Threadtitel ändern. Ich habe die Aussage mit der PK auch absolut nicht so verstanden, dass er gekündigt hätte.

Meiner Meinung nach hat er schlicht und ergreifend nicht gekündigt. Das ist einfach falsch.
#
Nostradamus schrieb:

Was hier gerade passiert ist an Hohn und Spott nicht mehr zu überbieten.


Was passiert denn hier gerade?
#
Henk schrieb:
wer kann denn mal was über sein wirken als manager erzählen?


Guude Henk,

also zum Wirken als Manager kann ich nicht viel sagen.
Nur zur Person Bruno als Typ und Mensch.

Zum ersten ist die Aussage von Wikpedia völlig falsch, daß der SV Wehen sein Heimatvereien ist.

Der Bruno kommt aus Mainz-Kastel, und sein Stammverein ist die dortige Fussballvereinigung Kastel 06.
Vor dort aus wechselte Er nach Lautern.

Ich bin mit Ihm auf die selbe Kaufmännische Berufsschule in Wiesbaden gegangen und habe mit Ihm zusammen und auch u.A. mit Norbert Hönnscheidt, der dann bei unserer Eintracht gelandet ist ( ebenfalls vorher Kastel 06) in der Schulmannschaft gespielt.

Das war eine saugeile Truppe damals.
Waren auch noch spätere Spieler vom SV Wiesbaden und aus Bleidenstadt dabei. ( damals Landesliga Mitte)

Schon anhand seier Ausbilung ( kauf-Lehre, fragt mich aber nicht Welche) kann man davon ausgehen das Er auf diesem Gebiet sicherlich etwas drauf hat.

Die Wehener hat Er ganz alleine nach dort oben gebracht.
Hatte allerdings auch die volle Unterstützung und die finanziellen Möglichkeiten die Ihm Sponsor Hankammer zur Verfügung stellte.

Probleme gab es erst, als Hankammer senior in Rente ging und dessen Sohn die Geschäfte übernahm.
Mit Ihm kam Er anscheinend nicht klar.
Warum weis ich nicht, denn an der Arbeit kann es nicht gelegen haben.

Mein Fazit: Guter Mann und auch bezahlbar.
In wie weit Er sich von HB beeinflussen lassen würde kann ich nicht beurteilen.
Gruß
PfA
#
Der Hübner kam mit Hankammer Junior nicht klar, weil der sich nicht so für Fussball interessierte wie Hankammer senior. So wurde es mir von Mitarbeitern damals aufm halberg erzählt.
#
Pfalzadler schrieb:

Guude Henk,

also zum Wirken als Manager kann ich nicht viel sagen.
Nur zur Person Bruno als Typ und Mensch.

Zum ersten ist die Aussage von Wikpedia völlig falsch, daß der SV Wehen sein Heimatvereien ist.

Der Bruno kommt aus Mainz-Kastel, und sein Stammverein ist die dortige Fussballvereinigung Kastel 06.
Vor dort aus wechselte Er nach Lautern.

Ich bin mit Ihm auf die selbe Kaufmännische Berufsschule in Wiesbaden gegangen und habe mit Ihm zusammen und auch u.A. mit Norbert Hönnscheidt, der dann bei unserer Eintracht gelandet ist ( ebenfalls vorher Kastel 06) in der Schulmannschaft gespielt.

Das war eine saugeile Truppe damals.
Waren auch noch spätere Spieler vom SV Wiesbaden und aus Bleidenstadt dabei. ( damals Landesliga Mitte)

Schon anhand seier Ausbilung ( kauf-Lehre, fragt mich aber nicht Welche) kann man davon ausgehen das Er auf diesem Gebiet sicherlich etwas drauf hat.

Die Wehener hat Er ganz alleine nach dort oben gebracht.
Hatte allerdings auch die volle Unterstützung und die finanziellen Möglichkeiten die Ihm Sponsor Hankammer zur Verfügung stellte.

Probleme gab es erst, als Hankammer senior in Rente ging und dessen Sohn die Geschäfte übernahm.
Mit Ihm kam Er anscheinend nicht klar.
Warum weis ich nicht, denn an der Arbeit kann es nicht gelegen haben.

Mein Fazit: Guter Mann und auch bezahlbar.
In wie weit Er sich von HB beeinflussen lassen würde kann ich nicht beurteilen.
Gruß
PfA


danke für die info, robert!
#
Was er aus dem 5 Mio Etat von Duisburg gemacht hat ist schon sehr gut.
Der ist sicher ein Fachmann.
Wenn wir den sasic noch dazu holen bin ich zufrieden.
#
EintrachtOssi schrieb:
Was er aus dem 5 Mio Etat von Duisburg gemacht hat ist schon sehr gut.
Der ist sicher ein Fachmann.
Wenn wir den sasic noch dazu holen bin ich zufrieden.


an sich haste recht nur den trainer dürfen se gerne behalten den brauchen wir hier wirklich nicht
#
EintrachtOssi schrieb:
Was er aus dem 5 Mio Etat von Duisburg gemacht hat ist schon sehr gut.
Der ist sicher ein Fachmann.
Wenn wir den sasic noch dazu holen bin ich zufrieden.


Sicher mit dem 5 Mio Etat? Damit würde Duisburg nämlich zum unteren Drittel der 2. Liga gehören.
#
Ich glaube, die Diskussion hier können wir erst mal lassen. Da wurde wohl was falsch verstanden/interpretiert. Warum sollte er auch jetzt Duisburg verlassen, wo durch die Pokaleinnahmen ein Schritt nach vorne gemacht werden kann.

Außerdem hat er vielleicht ganz gute Arbeit mit bescheidenen finanziellen Mitteln geleistet, aber dazu können wir auch HB in der alten Position behalten. Dessen Transfers meistens umso besser waren, je finanziell knapper das Budget war. Was mir bei Hübner eher im Hintergrund scheint sind die internationalen Kontakte und Fähigkeiten ein internationales Scouting aufzubauen, da 90-95% seiner Transfers aus deutschen Ligen stammen.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408132.html

Zitat: Lt Manager Hübner sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten.....

Damit dürfte sich das Gerücht erledigt haben!
#
HarryHirsch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408132.html

Zitat: Lt Manager Hübner sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten.....

Damit dürfte sich das Gerücht erledigt haben!


Ich denke auch, habe mir gerade auf der ARD-Mediathek die Stelle noch mal angehört, der Reporter hat das doof ausgedrückt, so dass man in der Kürze es so interpretieren konnte, aber er meinte nur die PK!
#
HarryHirsch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408132.html

Zitat: Lt Manager Hübner sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten.....

Damit dürfte sich das Gerücht erledigt haben!


Warum? Das zeigt doch nur auf, das er gewissenhaft seinen Job nachgeht und das Team seines derzeitigen Arbeitgeber frühzeitig und gut aufgestellt hat für die kommende Saison und nur noch wenige Personalien offen sind.
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408132.html

Zitat: Lt Manager Hübner sind die Planungen schon sehr weit fortgeschritten.....

Damit dürfte sich das Gerücht erledigt haben!


Warum? Das zeigt doch nur auf, das er gewissenhaft seinen Job nachgeht und das Team seines derzeitigen Arbeitgeber frühzeitig und gut aufgestellt hat für die kommende Saison und nur noch wenige Personalien offen sind.


Grundlage des Gerüchts war eine angebliche Meldung gestern, dass Hübner gekündigt habe. Da dies nicht so ist, wie der Sport1 Artikel ist, hat sich die Grundlage des Gerüchts erledigt.
#
Man, man sollte einfach mal aus den eigenen reihen einen holen!
ein ernst von bochum hat es auch geschafft und der macht gute arbeit und hat vorher nix mit bwl am hut!
zumal ja der hb auch  noch da ist denke der könnte einen noch unerfahren auch noch unterstützen
#
saaradler78 schrieb:
Man, man sollte einfach mal aus den eigenen reihen einen holen!
ein ernst von bochum hat es auch geschafft und der macht gute arbeit und hat vorher nix mit bwl am hut!
zumal ja der hb auch  noch da ist denke der könnte einen noch unerfahren auch noch unterstützen


Wäre es zuletzt gut gelaufen, würde ich das unterstützen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal die Idee mit Schur als SD (Als wir neunter wurden und einige Weltuntergangsstimmung verbreiteten, weil Caio nicht spielte).

Aber im Moment wäre für die Position wohl ein Vereinsexterner, der vor allem Bereiche wie Scouting kritisch überprüfen kann, weil er Vergleichsmöglichkeiten hat, besser.
#
neuer sd gefunden !!!! wurde in berlin alles klar gemacht!!!!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-kandidat-ist-eingetuetet_rmn01.c.8932949.de_1.html


Entscheidung diese woche wird ja auch langsam zeit!!!!
#
saaradler78 schrieb:
neuer sd gefunden !!!! wurde in berlin alles klar gemacht!!!!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-kandidat-ist-eingetuetet_rmn01.c.8932949.de_1.html


Entscheidung diese woche wird ja auch langsam zeit!!!!


Das klingt doch schonmal ganz gut. Es bleibt ja wirklich nicht mehr viel Zeit. Wenn es dann tatsächlich gelingt, Fährmann, Franz, Fenin und Gekas zu halten, wäre das ein wichtiger Schritt! Wird mal endlich Zeit für positive Nachrichten
#
unfassbar das dieser thread noch auf ist...
#
Heute auf tm.de gemeldet: Bruchhagen kurz vor Verpflichtung eines Sportdirektors! Bruchhagen sagte, die Gespräche seinen abgeschlossen, es wurden aber noch keine Namen genannt! Er muss den Vorschlag noch dem AR zur Genehmigung vorlegen!
#
AKUsunko schrieb:
unfassbar das dieser thread noch auf ist...


 


Teilen