>

Wunsch: Oliver Reck als Torwarttrainer

#
Er hat zwar in Duisburg noch einen bis 2012 gültigen Vertrag, aber das sollte kein unüberwindbares Hinderniss darstellen. Wäre sicherlich auch ein Argument um Fährmann zu halten. Da er mit ihm schon zusammen gearbeitet hat. Zudem ist er gebürtiger Frankfurter.

MfG Djabatta
#
Stimmt Pannen-Olli würde Fährmann seine Patzer sicher nicht zu übel nehmen ...
#
Aspekte schrieb:
Stimmt Pannen-Olli würde Fährmann seine Patzer sicher nicht zu übel nehmen ...


"Reck hielt lange den Rekord für die wenigsten Gegentore (22) in einer Bundesliga-Saison, den er 1988 aufstellte. Nur Oliver Kahn kassierte in der Saison 2007/08 weniger Treffer (21). Reck bestritt in seiner Karriere insgesamt 173 Bundesligaspiele zu Null."

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Reck

Ich hatte auch schon an Reck gedacht... vielleicht wirklich ein Argument für Fährmann zu bleiben.
#
Könnte ich mir durchaus vorstellen und wäre ein geeigneter Nachfolger. Bin ja mal gespannt wer es wird
#
Fände ich auch gut, aber wieso sollte er kommen, wenn er mit Duisburg nächste Saison auch aufsteigen kann?
#
Dieser gebürtige Frankfurter hat die SGE in seiner aktiven Zeit immer wieder schlecht gemacht (z. B. in diversen Interviews mit dem HR in denen er auf das Schicksal, Abstiege etc. der Eintracht angesprochen immer wieder antwortete, dass ihn "dieser Verein" sonstwo vorbeigehe, "ob "die" absteigen oder nicht interessiere und betreffe ihn "null" etc) und seiner Geringschätzung immer wieder ausdruck verliehen wo es nur ging. Genau den brauchen wir jetzt als Torwarttrainer??? Haha!

OliVer Reck!
#
OFAdler schrieb:
Fände ich auch gut, aber wieso sollte er kommen, wenn er mit Duisburg nächste Saison auch aufsteigen kann?


Richtig.
Zumal Menger auch nicht einer der besten TW war
und jetzt für einen der besten TW-Trainer gehalten wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
OFAdler schrieb:
Fände ich auch gut, aber wieso sollte er kommen, wenn er mit Duisburg nächste Saison auch aufsteigen kann?


Richtig.
Zumal Menger auch nicht einer der besten TW war
und jetzt für einen der besten TW-Trainer gehalten wird.


Duisburg hat diese Saison nicht wirklich um den Aufstieg gespielt und hat einen riesen Umbruch...

Wieso sollten die nach Austausch des halben Kaders besser werden?
#
Da ich den Fährmann nicht verlieren möchte, sollte man Ihn doch selbst mal fragen welchen Torwarttrainer er haben will!  

Ich bin noch immer der Überzeugung das Fährmann unser Mann für die Zukunft ist und auch ein ganz großer werden kann !

Auch wenn man bei Reck immer an den Pannen-Olli denken muss, muss man anmerken das Olli nicht die schlechteste Lösung wäre.

Willensausdauer hat auch ein paar interessante Statistiken ausgegraben.

Wieso nicht ?!
#
adler-wmk schrieb:
Da ich den Fährmann nicht verlieren möchte, sollte man Ihn doch selbst mal fragen welchen Torwarttrainer er haben will!  



Interessante Vorstellung wenn man bedenkt, dass die Punkte, die allein Ralf Fährmann persönlich verschenkt hat, den Abstieg verhindert hätten.

Ich denke, ihm würde gut zu Gesicht stehen, sich jetzt zur Eintracht zu bekennen. Der ehemalige Torwart der Oxxen sollte nicht nötig sein, um ihn davon zu überzeugen.
#
Noilliram schrieb:
Dieser gebürtige Frankfurter hat die SGE in seiner aktiven Zeit immer wieder schlecht gemacht (z. B. in diversen Interviews mit dem HR in denen er auf das Schicksal, Abstiege etc. der Eintracht angesprochen immer wieder antwortete, dass ihn "dieser Verein" sonstwo vorbeigehe, "ob "die" absteigen oder nicht interessiere und betreffe ihn "null" etc) und seiner Geringschätzung immer wieder ausdruck verliehen wo es nur ging. Genau den brauchen wir jetzt als Torwarttrainer??? Haha!


Ja. Hast wohl Recht. Zum Einen spielte Reck ab der B-Jugend (oder A-Jugend?) auf der falschen Main Seite und zum Anderen ist er Harheimer. Die wollten ja auch nie zu Frankfurt gehören.
#
Millhouse0804 schrieb:
Noilliram schrieb:
Dieser gebürtige Frankfurter hat die SGE in seiner aktiven Zeit immer wieder schlecht gemacht (z. B. in diversen Interviews mit dem HR in denen er auf das Schicksal, Abstiege etc. der Eintracht angesprochen immer wieder antwortete, dass ihn "dieser Verein" sonstwo vorbeigehe, "ob "die" absteigen oder nicht interessiere und betreffe ihn "null" etc) und seiner Geringschätzung immer wieder ausdruck verliehen wo es nur ging. Genau den brauchen wir jetzt als Torwarttrainer??? Haha!


Ja. Hast wohl Recht. Zum Einen spielte Reck ab der B-Jugend (oder A-Jugend?) auf der falschen Main Seite und zum Anderen ist er Harheimer. Die wollten ja auch nie zu Frankfurt gehören.


Und zusätzlich hat es die Eintracht geschafft, einen zweifachen deutschen Meister, Pokalsieger, Europacuposieger und Nationalspieler direkt vor der Haustüre zu vergraulen.
Das der nicht gut auf die Eintracht zu sprechen ist, kann ich nachvollziehen.
#
sgevolker schrieb:
Und zusätzlich hat es die Eintracht geschafft, einen zweifachen deutschen Meister, Pokalsieger, Europacuposieger und Nationalspieler direkt vor der Haustüre zu vergraulen.
Das der nicht gut auf die Eintracht zu sprechen ist, kann ich nachvollziehen.


Wieso vergraulen? Wir hatten Ende der Achtziger - Mitte der Neunziger schlicht und einfach den besten deutschen Torwart.
#
Willinator schrieb:
sgevolker schrieb:
Und zusätzlich hat es die Eintracht geschafft, einen zweifachen deutschen Meister, Pokalsieger, Europacuposieger und Nationalspieler direkt vor der Haustüre zu vergraulen.
Das der nicht gut auf die Eintracht zu sprechen ist, kann ich nachvollziehen.


Wieso vergraulen? Wir hatten Ende der Achtziger - Mitte der Neunziger schlicht und einfach den besten deutschen Torwart.


Reck gab sein Bundesligadebüt 1984, zu einer Zeit als bei uns Jüriens und Pahl im Tor waren. Anfang der Achtziger, waren wir mit Torleuten nicht gerade gut bestückt.
Deine Einschätzung zu Stein teile ich natürlich.
#
sgevolker schrieb:
Reck gab sein Bundesligadebüt 1984, zu einer Zeit als bei uns Jüriens und Pahl im Tor waren. Anfang der Achtziger, waren wir mit Torleuten nicht gerade gut bestückt.
Deine Einschätzung zu Stein teile ich natürlich.


Stimmt was Du schreibst. Allerdings ist mir das etwas zu einfach als Erklärung.
Wenn ich nur mal als Beispiel Spieler wie Labbadia oder Balitsch nehme. Sie sind ebenfalls aus dem Südhessischen und haben nie für die Eintracht gekickt. Oder noch eklatanter: Rudi Völler.
#
Millhouse0804 schrieb:
sgevolker schrieb:
Reck gab sein Bundesligadebüt 1984, zu einer Zeit als bei uns Jüriens und Pahl im Tor waren. Anfang der Achtziger, waren wir mit Torleuten nicht gerade gut bestückt.
Deine Einschätzung zu Stein teile ich natürlich.


Stimmt was Du schreibst. Allerdings ist mir das etwas zu einfach als Erklärung.
Wenn ich nur mal als Beispiel Spieler wie Labbadia oder Balitsch nehme. Sie sind ebenfalls aus dem Südhessischen und haben nie für die Eintracht gekickt. Oder noch eklatanter: Rudi Völler.  


Es ging ja nur um die Frage, warum Reck auf die Eintracht nicht gut zu sprechen ist. Das diese ihn, quasi vor der Haustüre spielend, nie beachtet hat, finde ich einen plausiblen Grund.
#
Unglaublich, dass hier der Name Uli Stein noch nicht gefallen ist.
Würde mir eine norwegische Konstellation Andersen (Trainer)/ Fjörtoft (Manager) und den besten TW unserer Historie als TW-Trainer wünschen.
#
Was macht eigentlich Dirk Heinen?
#
dmitchell schrieb:
Unglaublich, dass hier der Name Uli Stein noch nicht gefallen ist.
Würde mir eine norwegische Konstellation Andersen (Trainer)/ Fjörtoft (Manager) und den besten TW unserer Historie als TW-Trainer wünschen.  


100% agree!!! Aber wahrscheinlich nur Wunschdenken  :neutral-face
#
Würde mir eine norwegische Konstellation Andersen (Trainer)/ Fjörtoft (Manager) und den besten TW unserer Historie als TW-Trainer wünschen.


Bei Anderson bin ich icht sicher aber sonst: YES!


Teilen