>

Live: FC Kickers-Viktoria Mühlheim - Eintracht Frankfurt

#
Sehr professionell kann ich dazu nur sagen!    

Also beim letzten Kick in Mühlheim, ich glaube vor gut 10 Jahren sah das noch anders aus! Da ham sich wenigstens alle Kicker noch Zeit für die Fans genommen!
#
stef96 schrieb:
Ich verstehe nicht warum Skibbe Franz nicht in der Buli spielen lässt!  


Vermutlich weil er 2 andere IVs aktuell für stärker einschätzt...  
#
Choi schrieb:
Sehr professionell kann ich dazu nur sagen!    

Also beim letzten Kick in Mühlheim, ich glaube vor gut 10 Jahren sah das noch anders aus! Da ham sich wenigstens alle Kicker noch Zeit für die Fans genommen!  


Seh ich auch so.
Fand das auch net so Prall, wie doe wie von der Tarantel gestochen gleich weggerannt sind vor den Kindern. Glaube nur Maik Frank und Skibbe haben sich Zeit genommen...

Ich hab damals auch noch Autogramme bekommen....

     

schade schade schade...
#
Choi schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wieso so viele Spieler wie der Blitz nach dem Apfiff vom Spielfeld gerannt sind???

Fands für die kleinen Kiddies extrem unfair, die wollten einfach nurn paar Autogramme! Und Anschläge waren in Mühlheim soweit ich weiß auch net geplant!    


Ich verstehe das nicht, dass manche User die Spieler immer in die Kabine flüchten gesehen haben wollen. Gestern morgen beim Training haben die sich alle Zeit ohne Ende genommen...
#
Naja, nach dem Spiel gestern wars auf jeden Fall so!

Und wenn ich 50 Kinder zu mir aufs Feld kommen sehe, die nix anderes außer nem Autogramm haben wollen, dann fallen mir bessere Dinge ein als vor den Kiddies wegzurennen ...


Teilen