Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und auch weiterhin bei der Eintracht! Hoffe dein Zeh kommt endlich mal in Ordnung ,-) Natürlich wünsche ich dir auch viel Glück im heutigen Freundschaftsspiel von Bosnien!
Endlich wieder Fußball, wenn es auch nur die U23 war und jetzt sogar Nationalmannschaft. Klasse! Viel Glück! Du hast es verdient.
Ich bin überzeugt, dass wir dich diese Saison noch sehr gut gebrauchen können! Für mich bist Du einer der Besten im Team und wenn völlig Gesund unter den ersten 11 gesetzt!
Alles alles Gute zum Geburtstag! Möge dir dein Zeh endlich die nötige Ruhe und Kraft geben, dass du schmerzfrei spielen und im Trikot der SGE Siege einfahren kannst !
Von Mir kommt natürlich auch ein Geburtstags-Gruß für Dich! Feier ein bißchen aber paß auf Deinen Zeh auf,BITTE! Auf das Du bald wieder im Adler-Dress in der Bundesliga auflaufen kannst und viele schöne Spiele machst! Nochmal,alles Gute!
Hoffe dein Zeh kommt endlich mal in Ordnung ,-)
Natürlich wünsche ich dir auch viel Glück im heutigen Freundschaftsspiel von Bosnien!
Endlich wieder Fußball, wenn es auch nur die U23 war und jetzt sogar Nationalmannschaft. Klasse! Viel Glück! Du hast es verdient.
Ich bin überzeugt, dass wir dich diese Saison noch sehr gut gebrauchen können! Für mich bist Du einer der Besten im Team und wenn völlig Gesund unter den ersten 11 gesetzt!
Grüße,
Schlappner
Bonne Chance Zlatan!
alschu
Feier ein bißchen aber paß auf Deinen Zeh auf,BITTE!
Auf das Du bald wieder im Adler-Dress in der Bundesliga auflaufen kannst und viele schöne Spiele machst!
Nochmal,alles Gute!
Da ist mir ein Geburtstag doch viel lieber. Alles, alles gute und viel Gesundheit wünsche ich.