Kann keine Noten vergeben aufgrund nur TV (mit Unterbrechungen).
Aber ich bin einfach stolz auf die Jungs. Endlich, ja endlich, hat die Mannschaft alles gegeben, was man geben kann. Das haben wir letztes Jahr nur selten gesehen.
Das ist die Eintracht, auf die ich stolz bin. Nicht perfekt, aber immer kämpfend!
Oka Nikolov 2- Schuld am 2. Tor, aber auch einige Male super geklärt Patrick Ochs 2- Insgesamt gutes Spiel, scheinbar auch ein paar Flanken geübt Marco Russ 3 Solide, aber ein paar mal zu weit weg vom Mann Aleksander Vasoski 3- Elfmeter verursacht, ansonsten solide Christoph Spycher 4+ Flanken geht gar nicht, hinten einige male zu weit weg vom Mann Chris 3 Gute Leistung, bissig wie immer, wieso musste er raus? Selim Teber 4+ Licht und Schatten, hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen, 2. dann unauffällig Caio 3- Phasenweise untergetaucht, deutete sein Potenzial aber an, quasi wie immer... Pirmin Schwegler 3- nicht so stark wie gegen Offenbach, aber war ja auchn andrer Gegner. Alles in allem gut und engagiert Alexander Meier 3 einige Chancen etwas leichtfertig vergeben, aber mit ein paar schönen Aktionen Ioannis Amanatidis 1 zwei Tore gemacht - in 45 Minuten, hoffentlich ist er nicht verletzt! Martin Fenin 2 Siegtorschütze, laufstark, gefährlich, ohne Fallsucht Benni Köhler 3 überrachender Wechsel, gute Laufleistung
Skibbe: 1 Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Gute Aufstellung, auch der Wechsel von Chris - Köhler brachte weitere Offensivimpulse. Nix mit Ergebnis halten. Super Einstand
Da sehe ich aber noch Steigerungspotential...wo soll das dann aber bitte enden, wenn selbst schon eine durchschnittliche Leistung zum Sieg beim Uefa-Cup Finalisten reicht!!!???
Da sehe ich aber noch Steigerungspotential...wo soll das dann aber bitte enden, wenn selbst schon eine durchschnittliche Leistung zum Sieg beim Uefa-Cup Finalisten reicht!!!???
Ja, ka, war eigentlich ein geiles Spiel, auch wenn in der zweiten HZ über weite Strecken wohl bei einigen die Kraft gefehlt hat... würde ich zumindest mal vermuten. Vielleicht wars aber auch ein genialer taktischer Schachzug von Skibbe: Hinten rein, Bremen kommen lassen und auf ne Ecke von Ochs hoffen.
Nikolov: 3 (zwar Patzer aber vorher schon das Tor durch super Fussabwehr verhindert) Ochs: 2 (so wie wir ihn kennen - heute sogar mal nicht soviel am meckern - sehr schön) Russ: 3 (solide) Vasi: 3 (solide) Spycher: 3- (Flanken kamen zu oft wieder nicht an - ansonsten ok) Chris: 3- (zuviel ungenaue Pässe - kenne ich so nicht von ihm...) Caio: 3+ (einige tolle Ideen - aber noch Luft nach oben) Teber: 2+ (bester Mann neben Ama) Schwegler: 3+ (gutes Zweikampfverhalten, einige tolle Aktionen nach vorne) Meier: 3+ (in der zweiten Hälfte etwas abgetaucht - hat allerdings auch klassen die ecke zum 3:2 rausgeholt, insgesamt wieder viel unterwegs) Ama: 1- (zwei Klasse Tore - hätten sogar 3 sein können...) Fenin: 3+ (guter Einstand nach langer Verletzungszeit) Köhler: 3 (quirlig, gute Spielübersicht - gerne öfter so!)
Aber ich bin einfach stolz auf die Jungs. Endlich, ja endlich, hat die Mannschaft alles gegeben, was man geben kann. Das haben wir letztes Jahr nur selten gesehen.
Das ist die Eintracht, auf die ich stolz bin. Nicht perfekt, aber immer kämpfend!
Siiiiiiiiiiieg, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nikolov: 4
Ochs: 3+
Russ: 2
Vasi: 3
Spycher: 3
Chris: 3
Caio: 4
Teber: 3+
Schwegler: 2-
Meier: 2
Ama: 1-
Fenin: 3+
Ochs: 3+
Russ: 2
Spycher: 4+
Chris: 2-
Caio: 3
Schwegler: 2
Fenin: 2-
Ochs: 2
Russ: 3
Vasi: 2
Chris: 2+
Teber: 2
Schwegler: 2-
Fenin: 3+
Köhler: 3
Patrick Ochs 2- Insgesamt gutes Spiel, scheinbar auch ein paar Flanken geübt
Marco Russ 3 Solide, aber ein paar mal zu weit weg vom Mann
Aleksander Vasoski 3- Elfmeter verursacht, ansonsten solide
Christoph Spycher 4+ Flanken geht gar nicht, hinten einige male zu weit weg vom Mann
Chris 3 Gute Leistung, bissig wie immer, wieso musste er raus?
Selim Teber 4+ Licht und Schatten, hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen, 2. dann unauffällig
Caio 3- Phasenweise untergetaucht, deutete sein Potenzial aber an, quasi wie immer...
Pirmin Schwegler 3- nicht so stark wie gegen Offenbach, aber war ja auchn andrer Gegner. Alles in allem gut und engagiert
Alexander Meier 3 einige Chancen etwas leichtfertig vergeben, aber mit ein paar schönen Aktionen
Ioannis Amanatidis 1 zwei Tore gemacht - in 45 Minuten, hoffentlich ist er nicht verletzt!
Martin Fenin 2 Siegtorschütze, laufstark, gefährlich, ohne Fallsucht
Benni Köhler 3 überrachender Wechsel, gute Laufleistung
Skibbe: 1 Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Gute Aufstellung, auch der Wechsel von Chris - Köhler brachte weitere Offensivimpulse. Nix mit Ergebnis halten. Super Einstand
Tor verschuldet, ansonsten wenig spektakulär. Kann froh sein, dass das 2:2 nicht schlimmere Folgen hatte
Ochs: 3,5
Solide, aber nicht immer auf der Höhe.
Russ: 2,5
gut, meistens zumindest
Vasi 2
für mich der Turm in der Schlacht. Bin mir nicht sicher, ob man Elfer pfeifen muss. Deshalb mal ne 2.
Spycher: 3,5
eigentlich nicht schlechter als Ochs
Chris: 2,5
immer und überall, nach vorne vlt. teilweise zu wenig Impulse
Licht und Schatten, aber zu 777 Prozent besser als unter Funkel
Teber: 2,5
für mich schon jetzt ein Kopf des Teams
sehr souverän
Meier: 3,0
Licht und Schatten. Hätte er noch ein Tor gemacht...
Ama: 1,0
45 Minuten, 2 Tore. Mehr geht eigentlich nicht (auch wenn nochmal hätte treffen müssen)
Fenin: 2,0
Macht das 3:2. Das sagt alles. Gutes Spiel, oft alleine vorne in Halbzeit 2.
hast du das spiel gesehen?
Ja, ka, war eigentlich ein geiles Spiel, auch wenn in der zweiten HZ über weite Strecken wohl bei einigen die Kraft gefehlt hat... würde ich zumindest mal vermuten. Vielleicht wars aber auch ein genialer taktischer Schachzug von Skibbe: Hinten rein, Bremen kommen lassen und auf ne Ecke von Ochs hoffen.
warum? war das tor nicht sein fehler? das geht einfach nicht.
ja, das tor geht auf seine kappe. davor und danach hat er aber super gehalten.
Zumindest hat der danach erstklassig gehalten!
Ochs: 2 (so wie wir ihn kennen - heute sogar mal nicht soviel am meckern - sehr schön)
Russ: 3 (solide)
Vasi: 3 (solide)
Spycher: 3- (Flanken kamen zu oft wieder nicht an - ansonsten ok)
Chris: 3- (zuviel ungenaue Pässe - kenne ich so nicht von ihm...)
Caio: 3+ (einige tolle Ideen - aber noch Luft nach oben)
Teber: 2+ (bester Mann neben Ama)
Schwegler: 3+ (gutes Zweikampfverhalten, einige tolle Aktionen nach vorne)
Meier: 3+ (in der zweiten Hälfte etwas abgetaucht - hat allerdings auch klassen die ecke zum 3:2 rausgeholt, insgesamt wieder viel unterwegs)
Ama: 1- (zwei Klasse Tore - hätten sogar 3 sein können...)
Fenin: 3+ (guter Einstand nach langer Verletzungszeit)
Köhler: 3 (quirlig, gute Spielübersicht - gerne öfter so!)
Ochs: 3
Russ: 3
Chris: 3
Caio: 3+
Meier: 2-
Ama: 1
Fenin: 2-
Ochs - 3,5