Diesmal haben wir zur richtigen Zeit die richtigen Tore gemacht. Sonst hätte es ausgehen können wie zuletzt daheim, wo die erste Stunde ähnlicher Fussball zu sehen war. So kann es weitergehen.
Ich konnte ja leider nur die ersten 30 Minuten schauen. Aber ich wunder mich irgendwie, dass Caio und Meier relativ schlecht in den Bewertungen (vor allem der Presse) wegkommen. Wenn wir spielerisch doch so stark waren, müssen unsere beiden OMs doch eigentlich stark daran beteiligt gewesen sein.
SGE_Werner schrieb: Hat irgendjemand die Noten von der FR???
Habs vorhin gelesen, erinner mich aber nicht mehr so genau... "Gut dabei" waren auf jedenfall Amanatidis und Teber, glaube Ochs auch noch.... Amanatidis habe trotz nur einergespielten HAlbzeit das Prädikat des besten Spielers verdient. Teber habe sich stark verbessert gezeigt im Gegensatz zum Offenbach Spiel. Die meisten waren "ganz okay", u.a. Caio, mit der Bemerkung, dass die Defensivarbeit diesmal stimmte, jedoch die genialen Momente in der Offensive ausblieben. So wäre er bundesligatauglich. Am schlechtesten is Nikolov wegen dem verschuldeten Treffer davon gekommmen, als einziger in der zweitschlechtesten Katerogie (glaube "schwach" oder so)
Ansonsten ist noch anzumerken, dass Teber und Amanatidis in der Elf des Tages zu finden sind, allerdings auch der Mann mit den Sprungfedern unter den Füßen Özil.
Ansonsten ist noch anzumerken, dass Teber und Amanatidis in der Elf des Tages zu finden sind, allerdings auch der Mann mit den Sprungfedern unter den Füßen Özil.
Nunja, von seiner Flugeinlage mal abgesehen, muss man schon zugeben, dass Özil sehr stark war. Das wird ein großer werden - umso eckliger ist, dass ein Spieler mit seinen Fertigkeiten es nötig hat, so etwas zu tun.
Nunja, von seiner Flugeinlage mal abgesehen, muss man schon zugeben, dass Özil sehr stark war. Das wird ein großer werden - umso eckliger ist, dass ein Spieler mit seinen Fertigkeiten es nötig hat, so etwas zu tun.
OT: Man freut sich ja immer, wenn man recht behält. ,-) Als die Schalker den damals abgaben, fragte ich mich schon, ob da nicht wenigstens ein einziger mit Augen im Kopf herumläuft..... wie man so eine Perle übersehen kann, werde ich nie verstehen. Und ich bin Amateur!!!!
OT: Man freut sich ja immer, wenn man recht behält. ,-) Als die Schalker den damals abgaben, fragte ich mich schon, ob da nicht wenigstens ein einziger mit Augen im Kopf herumläuft..... wie man so eine Perle übersehen kann, werde ich nie verstehen. Und ich bin Amateur!!!!
KroateAusFfm schrieb: Ansonsten ist noch anzumerken, dass Teber und Amanatidis in der Elf des Tages zu finden sind, allerdings auch der Mann mit den Sprungfedern unter den Füßen Özil.
Zurück zum Thema.
da war auch noch ein gewisser Müller am Ruder. Der Müller, der Özil abgab und Streit geholt hat. Ein Fachmann, zweifellos.
Nikolov 3 Böser Schnitzer der zum 2:2 führte. Ansonsten zeigte er, weshalb er den Vorzug vor Pröll bekommen hat. Tolle Parade bei Marins Kunstschuss.
Ochs 2 Hielt seine Seite zum größten Teil dicht. Tolle Offensivaktionen und tolle Flanken, die auch dieses Mal erfolgreich verwertet werden konnten. Starkes Spiel.
Russ 3 Solide Partie. Lies nicht wirklich viel anbrennen. An den beiden Toren war er schuldlos. Schwächen im Spielaufbau.
Vasoski 2 Starke Partie. Lies nichts anbrennen und schaltete sich des öfteren auch mal in die Offensivaktionen der Mannschaft ein. Am Stellungsspiel muss er noch arbeiten. An Vasoskis Stelle hätte ich der Bremer Froschfresse das Grinsen aus dem Gesicht geschlagen.
Spycher 3 Die Binde scheint ihn zu beflügeln. Endlich einmal schaltete er sich in die Offensive ein. Lies aber leider auch einige Flanken des Gegners über seine Seite zu. Trotzdem, dass war der beste Spycher der letzten beiden Jahre.
Chris 2 Räumte in der ersten HZ fast alles im DM ab. Lief sehr viel und war maßgeblich am tollen Spielaufbau der Mannschaft beteiligt. Wird er doch wieder zu "unserem" alten Chris ? Stark.
Schwegler 3 Fand von Minute zu Minute besser ins Spiel. Solide Leistung sowohl auf der rechten Seite als auch später im defensiven Mittelfeld, wo er mir noch einen kleinen Tick besser gefallen hat.
Teber 2,5 Überraschend starke Leistung des neuen Adlers. Tolle Vorbereitung zum 1:0. Spielt viele Risikopässe, die in diesem Spiel Gott sei Dank zum größten Teil ankamen. Wenn der so weiter spielt, dann wird das DER Neuzugang.
Caio 3,5 Nach starkem Beginn und tollen Offensivaktionen viel er leider in der zweiten Halbzeit immer mehr ab. Als sein knallharter Schuss in der 2. HZ aufs Tor von Frau Wiese nur mit Mühe entschärft werden konnte, ist er mir damit in der in der 2. HZ das erste und das letzte Mal aufgefallen. Er lebt von seinen Momenten, die wirklich genial sind.
Meier 3,5 Viel ein klein wenig ab. Trotzdem zeigt er, weshalb er zu den ersten Elf gehört. Läuferisch kann man nicht viel gegen ihn sagen. Da war er vorbildlich. Allerdings ist er mir im Raum viel zu passiv und schaut derweilen sehr phlegmatisch dem Gegner beim Spielaufbau mit zu.
Amanatidis 1 Wer zwei Tore schießt und noch so rackert und sich so in den Dienst der Mannschaft stellt, der bekommt eben eine 1. Klasse Partie, Ioannis. Ich hoffe, dass die Verletzung bald ausgestanden ist und er gegen Nürnberg wieder auflaufen kann. Er ist enorm wichtig für den Erfolg.
Fenin 2,5 Rackerte viel und schoß das entscheidende Tor. Trotzdem fehlt er mir im Sturmzentrum. Ich bleib dabei, der wird nicht ein Guter. Der ist bereits ein Guter.
die 4 für Vasi mag ja noch angehen angesichts des - für mich allerdings noch immer etwas fraglichen - verursachten 11ers und der nicht besonders stark ausgeprägten Aufbauarbeit nach vorne (wobei er ansonsten hinten sicher gestanden hat, und das ist halt nunmal die vornehmste Aufgabe eines IV).
Aber 4,5 für Ochs und Oka? Nikolov ist vor dem 2:2 Ausgleich beim Rauslaufen ziemlich auffällig durch Sanogo im 5er behindert worden, ansonsten habe ich eine durchwegs starke Partie von ihm gesehen, ruhig und sicher, mit zumindest 2 herausragenden Paraden.
Ähnlich bei Ochs: dem fiel beim 2:2 der Ball ziemlich überraschend vor die Füße, und Sanogo hat halt einen Tick schneller reagiert; ansonsten fand ich es eine gute Partie von ihm, mit toller Flanke, die (glaube ich) dem 1:0 vorausging.
Oder seh ich das zu sehr durch die schwarz-rote Adlerbrille?
adlerkadabra schrieb: Nu ja also, lieber Herr kicker:
die 4 für Vasi mag ja noch angehen angesichts des - für mich allerdings noch immer etwas fraglichen - verursachten 11ers und der nicht besonders stark ausgeprägten Aufbauarbeit nach vorne (wobei er ansonsten hinten sicher gestanden hat, und das ist halt nunmal die vornehmste Aufgabe eines IV).
Aber 4,5 für Ochs und Oka? Nikolov ist vor dem 2:2 Ausgleich beim Rauslaufen ziemlich auffällig durch Sanogo im 5er behindert worden, ansonsten habe ich eine durchwegs starke Partie von ihm gesehen, ruhig und sicher, mit zumindest 2 herausragenden Paraden.
Ähnlich bei Ochs: dem fiel beim 2:2 der Ball ziemlich überraschend vor die Füße, und Sanogo hat halt einen Tick schneller reagiert; ansonsten fand ich es eine gute Partie von ihm, mit toller Flanke, die (glaube ich) dem 1:0 vorausging.
Zum 2:1 wars, zudem die Ecke zum 3:2, ansonsten alles richtig. 3+
die würfeln noch...
ich glaube die 2 streiten sich noch wegen Caio...
http://www.blog-g.de/archiv/1245#comment-205862
Gut dabei:
Ama
Teber
Ochs
Chris
Ganz okay:
Russ
Spycher
Köhler
Fenin
Schwegler
Meier
Caio
Vasi
So la la:
Oka
Ochs - 3
Russ - 2,5
Vasoski - 3,5
Spycher - 3,5
Chris - 3
Schwegler - 2,5
Teber - 2
Caio - 4
Amanatidis - 1
Meier - 3
Fenin - 2,5
Köhler - 2,5
Diesmal haben wir zur richtigen Zeit die richtigen Tore gemacht. Sonst hätte es ausgehen können wie zuletzt daheim, wo die erste Stunde ähnlicher Fussball zu sehen war. So kann es weitergehen.
Das wird ne lustige Auswertung dieses Mal.
Nikolov - 3.5
Ochs - 3
Russ - 2.5
Vasoski - 3.5
Spycher - 3
Chris - 3.5
Schwegler - 3
Teber - 2.5
Caio - 4
Amanatidis - 1.5
Meier - 2.5
Fenin - 3
Köhler - 2.5
Habs vorhin gelesen, erinner mich aber nicht mehr so genau... "Gut dabei" waren auf jedenfall Amanatidis und Teber, glaube Ochs auch noch.... Amanatidis habe trotz nur einergespielten HAlbzeit das Prädikat des besten Spielers verdient. Teber habe sich stark verbessert gezeigt im Gegensatz zum Offenbach Spiel. Die meisten waren "ganz okay", u.a. Caio, mit der Bemerkung, dass die Defensivarbeit diesmal stimmte, jedoch die genialen Momente in der Offensive ausblieben. So wäre er bundesligatauglich. Am schlechtesten is Nikolov wegen dem verschuldeten Treffer davon gekommmen, als einziger in der zweitschlechtesten Katerogie (glaube "schwach" oder so)
Alle Angaben ohne gewähr
OT: Man freut sich ja immer, wenn man recht behält. ,-)
Als die Schalker den damals abgaben, fragte ich mich schon, ob da nicht wenigstens ein einziger mit Augen im Kopf herumläuft..... wie man so eine Perle übersehen kann, werde ich nie verstehen.
Und ich bin Amateur!!!!
Zurück zum Thema.
Du kannst aber blöde Fragen stellen, ganz ehrlich
da war auch noch ein gewisser Müller am Ruder. Der Müller, der Özil abgab und Streit geholt hat. Ein Fachmann, zweifellos.
Böser Schnitzer der zum 2:2 führte. Ansonsten zeigte er, weshalb er den Vorzug vor Pröll bekommen hat. Tolle Parade bei Marins Kunstschuss.
Ochs 2
Hielt seine Seite zum größten Teil dicht. Tolle Offensivaktionen und tolle Flanken, die auch dieses Mal erfolgreich verwertet werden konnten. Starkes Spiel.
Russ 3
Solide Partie. Lies nicht wirklich viel anbrennen. An den beiden Toren war er schuldlos. Schwächen im Spielaufbau.
Vasoski 2
Starke Partie. Lies nichts anbrennen und schaltete sich des öfteren auch mal in die Offensivaktionen der Mannschaft ein. Am Stellungsspiel muss er noch arbeiten. An Vasoskis Stelle hätte ich der Bremer Froschfresse das Grinsen aus dem Gesicht geschlagen.
Spycher 3
Die Binde scheint ihn zu beflügeln. Endlich einmal schaltete er sich in die Offensive ein. Lies aber leider auch einige Flanken des Gegners über seine Seite zu. Trotzdem, dass war der beste Spycher der letzten beiden Jahre.
Chris 2
Räumte in der ersten HZ fast alles im DM ab. Lief sehr viel und war maßgeblich am tollen Spielaufbau der Mannschaft beteiligt. Wird er doch wieder zu "unserem" alten Chris ? Stark.
Schwegler 3
Fand von Minute zu Minute besser ins Spiel. Solide Leistung sowohl auf der rechten Seite als auch später im defensiven Mittelfeld, wo er mir noch einen kleinen Tick besser gefallen hat.
Teber 2,5
Überraschend starke Leistung des neuen Adlers. Tolle Vorbereitung zum 1:0. Spielt viele Risikopässe, die in diesem Spiel Gott sei Dank zum größten Teil ankamen. Wenn der so weiter spielt, dann wird das DER Neuzugang.
Caio 3,5
Nach starkem Beginn und tollen Offensivaktionen viel er leider in der zweiten Halbzeit immer mehr ab. Als sein knallharter Schuss in der 2. HZ aufs Tor von Frau Wiese nur mit Mühe entschärft werden konnte, ist er mir damit in der in der 2. HZ das erste und das letzte Mal aufgefallen. Er lebt von seinen Momenten, die wirklich genial sind.
Meier 3,5
Viel ein klein wenig ab. Trotzdem zeigt er, weshalb er zu den ersten Elf gehört. Läuferisch kann man nicht viel gegen ihn sagen. Da war er vorbildlich. Allerdings ist er mir im Raum viel zu passiv und schaut derweilen sehr phlegmatisch dem Gegner beim Spielaufbau mit zu.
Amanatidis 1
Wer zwei Tore schießt und noch so rackert und sich so in den Dienst der Mannschaft stellt, der bekommt eben eine 1. Klasse Partie, Ioannis. Ich hoffe, dass die Verletzung bald ausgestanden ist und er gegen Nürnberg wieder auflaufen kann. Er ist enorm wichtig für den Erfolg.
Fenin 2,5
Rackerte viel und schoß das entscheidende Tor. Trotzdem fehlt er mir im Sturmzentrum. Ich bleib dabei, der wird nicht ein Guter. Der ist bereits ein Guter.
Ochs 2,5
Russ 2,5
Vasi 3
Spycher 3
Teber 2,5
Caio 3
Schwegler 3
Chris 3
Meier 3
Amanatidis 1
Fenin 2,5
Köhler 3
Ochs 2,5
Russ 2,5
Vasi 3
Spycher 3,5
Teber 2,5
Caio 3
Schwegler 2,5
Chris 3
Meier 2,5
Amanatidis 1
Fenin 2,5
Köhler 3
Zum 2:1 wars, zudem die Ecke zum 3:2, ansonsten alles richtig. 3+