>

Der liebe Diego

#
Mich wundert das gar nicht. Wenn ein Spieler ständig mit Fehlpässen der Mitspieler konfrontiert wird dann ist das nur eine Frage der Zeit bis es mal zum Ausbruch kommt.
Mich wundert es dass das erst so spät der Fall ist!

So Spieler wie Diego, die muss man auch mal schützen.

Herr Allofs! Handeln sie jetzt!

11 Freunde! Der Azubi muss wieder an die Tastatur gelassen werden!

Welt! Das deutsche Feuilleton wartet auf Witz und Geist!

kicker! Bitte ein Plädoyer für 1 Spiel Sperre nach 5 Fehlpässen!
#
ach was...der ist doch nur von den Mitspielern ständig verbal und physisch provoziert worden - da kann man doch auch mal ausrasten. Ich habe dafür volles Verständnis, mich wundert sogar, dass es nicht früher passiert ist. Da muss man doch nen Hut vor Diegos Geduld ziehen.
#
Grrrrrrr - mir geht schon wieder Galle über, wenn ich an 11Freunde denke.

Nachtrag: Drei Tage nach diesem unsäglichen Schützt-Diego-Artikel vom Azubi-Schreiber auf 11Freunde-online erscheint die Titelgeschichte über Diego in der Print-Ausgabe. Ein Beteiligter an diesem gänzlich unkritischen Speichellecker-Interview mit dem Bremer Wunderkind: der Praktikant. Wer anders als Soto sollte daran Schuld haben, wenn der so engelsgleich dargestellte Spieler plötzlich zum Ramm-bo mutiert?

Ganz schlechter Stil.
#
Ich hoffe nur, der Hunt hat sich in der Kabine nicht gewehrt.
Sonst kann er sichs nämlich auf die Fahne schreiben, wenn dieser wunderbare Techniker Diego die Bundesliga verlässt! Wenn Diego nun schon die Antifussballer im eigenen Team ertragen muss, dauerts nicht mehr lange  
#
Über diesen Heuchler und Selbstdarsteller ist eigentlich alles gesagt.
Echt unglaublich, wie der Erfolg manchen das Hirn verdreht (Welches Hirn eigentlich???).
#
stand up and fuck you!
#
kreuzbuerger schrieb:
stand up and fuck you!

besser hätte man es nicht ausdrücken können  
#
#
Bremen schwimmen die Felle davon - und Diego schwimmt mit! Gut möglich, das die Bundesliga diesen tollen Spieler schon nach dieser Saison verliert. Schuld daran ist ein griechischer Grobmotoriker und die landesweit als unsportlich bekannten Frankfurter Zuschauer, die diese verhängnisvolle Kettenreaktion in Gang gesetzt haben.

Ich geh jetzt schon mal los und schau mich um nach einer anderen Zaubermaus...
#
Larruso schrieb:
Über diesen Heuchler und Selbstdarsteller ist eigentlich alles gesagt.
Echt unglaublich, wie der Erfolg manchen das Hirn verdreht (Welches Hirn eigentlich???).

Und woher weißt du das so genau?
#
Hunt ist aber auch kein Kind von Traurigkeit! Das mit den angeblichen rassistischen Beleidigungen mal dahingestellt, verweise ich nochmal auf diesen Vorfall, in dem Artikel wird auf andere Vorfälle verwiesen:
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/02/werder-star-eifersucht/pruegel-aaron-hunt,geo=2077652.html
#
Da können wir ja froh sein, dass wir bei der SGE nur eine unrasierten Zweitligatrainer haben + sich die Spieler net untereinander verkloppen oder sonst was anstellen.
#
was soll der denn in der premier league??? da wird englisch gesprochen - und da muss man sofort wieder aufstehen...
#
miep0202 schrieb:
Bremen schwimmen die Felle davon - und Diego schwimmt mit! Gut möglich, das die Bundesliga diesen tollen Spieler schon nach dieser Saison verliert. Schuld daran ist ein griechischer Grobmotoriker und die landesweit als unsportlich bekannten Frankfurter Zuschauer, die diese verhängnisvolle Kettenreaktion in Gang gesetzt haben.

Ich geh jetzt schon mal los und schau mich um nach einer anderen Zaubermaus...  

Aber net,dass Du unter die Räder kommst und net mehr auftauchst.  
mfg
Container-Willi. Kleines Späßle.
#
Diego scheint ein Mann zu sein, der seine Nerven nicht im Griff hat!
So kann er kein großer Spieler werden, der Meisterschaften und Pokale gewinnt!
Dass sein Kollege vdV mal im Trikot von Valencia rumgelaufen ist, ist dazu im Vergleich richtig putzig...  
#
Hoffe der Soto hat ein Alibi für den Tatzeitpunkt...aber so wie ich den grobschlächtigen Berserker einschätze, hat er sich hinterm Ersatztrikot vom Diego versteckt und dann den Hunt geohrfeigt. Allerdings mit links, da sonst dem Aron der Kopf weggeflogen wäre - und das hätte man dann dem Diego nicht mehr anhängen können. So wars aber eine fast perfekt Tätlichkeit. Nur Insider wissen, dass es eigentlich der Soto war und nicht der süße Schlawiner.  

Teilen