>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
SgeJambo schrieb:
DBecki schrieb:
Von mir aus können die Bremer weiterkommen, aber die Shice Bayern müssen raus. Und all den "Ja-aber-die-5-Jahreswertung-Sagern" sei gesagt: Wen interessiert die schon?


Vielleicht die gefestigten Mittelfeld-Mannschaften, die nach dem 19. Spieltag heimlich nach den Plätzen 5 (uefa-cup) oder 6 (ui-cup) schielen !


Ach was! Der ist einfach nur realsitisch und weiß, dass wir die nächsten 20 Jahre in Europa ohnehin nix verloren haben.
#
Kommt nur mir das so vor oder kopieren die schon seit 5 Minuten " unsere Gesänge "
#
AdlerFront1987 schrieb:
Kommt nur mir das so vor oder kopieren die schon seit 5 Minuten " unsere Gesänge "



Habs mir auch eben gedacht. Mich würd mal interesserien, ob das wirklich "unsere" sind, oder wir die auch kopiert haben?!
#
DBecki schrieb:
Von mir aus können die Bremer weiterkommen, aber die Shice Bayern müssen raus. Und all den "Ja-aber-die-5-Jahreswertung-Sagern" sei gesagt: Wen interessiert die schon?


Die interessiert DICH spätestens dann, wenn die SGE am Ende auf einem Platz landet, der zum Europapokal berechtigt hätte, wenn die Bayern nicht rausgeflogen wären.

Und wenn du sagst, dann lieber kein UEFA-CUP, glaube ich dir nicht!

Zu den Ergebnissen:

0:0 von Leverkusen ist sau-gefährlich. Gala wird ein Heimspiel in Leverkusen haben, von daher...

Bremen dürfte durch sein, dem Alzeyer-Bauern sei Dank...
#
12 minuten vor schluss führt werder immer noch 2:0

drückt jetz aber nochmal ordentlich
#
Hoffentlich werden den Bremern die ganzen vergebenen Chancen am Ende nicht zum Verhängnis.Das kann auch böse nach hinten losgehen...
#
BambergerAdler schrieb:
AdlerFront1987 schrieb:
Kommt nur mir das so vor oder kopieren die schon seit 5 Minuten " unsere Gesänge "



Habs mir auch eben gedacht. Mich würd mal interesserien, ob das wirklich "unsere" sind, oder wir die auch kopiert haben?!  


Also das Forza SGE shalalalalalalalala das ist soweit ich weiß schon von UNS  
#
So jetzt aber Elfer für Werder. Mal schauen ob die es besser machen. TOOOOOOOOR Almeida 3:0!
#
http://www.youtube.com/watch?v=66h_HrjmBzk

Die singen die Melodie schon ein paar Jahre länger...
#
Endergebnisse:

St.Petersburg-FC Villarreal 1:0
Galatasaray-Leverkusen 0:0
AEK Athen-Getafe FC 1:1
Brann Bergen-FC Everton 0:2
Bremen-SC Braga 3:0
#
Endergebnisse:

St.Petersburg-FC Villarreal 1:0
Galatasaray-Leverkusen 0:0
AEK Athen-Getafe FC 1:1
Brann Bergen-FC Everton 0:2
Bremen-SC Braga 3:0
PSV Eindhoven-Helsingborgs 2:0
Anderlecht-Bordeaux 2:1
Ol.Marseille-Spart.Moskau 3:0
Glasgow Rang.-Pan. Athen 0:0
#
SgeJambo schrieb:
Stimmt doch nicht, auch wenn ich kein Werder Fan bin, war schon die zweite Schwalbe im 16er ! Aber viel schlimmer is der Poschmann der Aushilfsreporter, erzählt einen vom Pferd auch, ja hier könnte, würde auch schwer, obwohls sonnenklar war! Wann geht diese Null in Rente?


Der sollte wieder lieber zur Leichtathletik gehen. Schrecklich was der vom Pferd erzählt hat.Der erste Elfer war keiner,das hat man sogar ohne Zeitlupe gesehen. Den zweiten habe ich leider nich gesehen. Außerdem macht er aus jeder halben Chance ne riesen Sache. Schade das man nicht einfach nur Stadionatmosphäre umstellen kann,obwohl man da in Bremen auch verraten und verkauft ist.
#
Nee
sezzionesportfeld schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=66h_HrjmBzk

Die singen die Melodie schon ein paar Jahre länger...


Nee das mein ich nicht das ist ja das -- wir schenken euch unsere Herzen usw.
Ich mein das Lied das bei der U23 öfter gesungen wird "Forza SGE shalalalalalalalala oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh wo sich dann alle hinstzen und dann bei Forza SGE wieder Aufstehen  
#
Lambada, auch alt.
#
Irgendwie komisch, was die Schiedsrichter aus anderen Ligen manchmal pfeiffen. Wir sind doch uns alle eingig darüber, dass die beiden Elfmeter gegen Werder niemals Elfmeter waren. Linz hat es ja sogar zugegben das er nicht berührt wurde. Auch den Elfmeter für Werder muss man nicht ubedingt geben. In meinen Augen grenzt eine derartige Schiedsrichterleistung beinahe an Wetbewerbsverzerrung.


Falk
#
clonney schrieb:
ich würde mir wünschen das alle rausfliegen, die aus münchen vorneweg

ja, ich kann sie alle nicht leiden, bin ein bayernhasser und unpatriotisch !

einen schönen wünsche ich allen eintrachtfans


Ok. Bayern ist ein rotes Tuch, aber dass man lieber für Schweizer ist als für den HSV ist schon arm......
#
Pro 7 Kommentator mal weider dumm hoch 3

"Aberdeen - das wissen sie vielleicht - liegt ja ganz oben im Norden Englands"  
#
Die Trikotfarben irritieren mich. Hatte nur mit einem Augen hingeguckt und den Ton aus und war die ganze Zeit versehentlich gegen die Roten.
#
Josh Walker XD 1:0
#
1:0


Teilen