>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wozu, damit sie genau so werden wie ihr? Da bringe ich ihnen lieber Türkisch bei.

Hahaha! Meinste ich krieg jetzt ein schlechtes Gewissen? Nix da, Herr Gregor Langer!


aus 58791 Werdohl
#
Gregor04 schrieb:
cityslicker schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wozu, damit sie genau so werden wie ihr? Da bringe ich ihnen lieber Türkisch bei.


du meinst doch wohl eher russisch    


oder so, Hauptsache sie werden nicht so daneben oder radikal sein wie miep, Filzlaus und Enkheimer.


Verklag mieo,Filzlaus un mich doch
#
sag ma sitzt du die ganze zeit vor der website und drückst F5 oder warum antwortest du ständig und gehst auf jeden scheiss ein?
wenn deine kinder von dir erzogen werden, dann tun sie mir leid.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
cityslicker schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wozu, damit sie genau so werden wie ihr? Da bringe ich ihnen lieber Türkisch bei.


du meinst doch wohl eher russisch    


oder so, Hauptsache sie werden nicht so daneben oder radikal sein wie miep, Filzlaus und Enkheimer.


Verklag mieo,Filzlaus un mich doch


Wieso sollte ich das machen???
#
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.
#
Gregor04 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
cityslicker schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wozu, damit sie genau so werden wie ihr? Da bringe ich ihnen lieber Türkisch bei.


du meinst doch wohl eher russisch    


oder so, Hauptsache sie werden nicht so daneben oder radikal sein wie miep, Filzlaus und Enkheimer.


Verklag mieo,Filzlaus un mich doch


Wieso sollte ich das machen???


weil wir so "DANEBEN" oder "RADIKAL"sind.

Weißt du was daneben ist,als S06 fan im Eintrachtforum rumzuhängen
#
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.

Schlaff gut!
#
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.


vergiss dein werkzeug nicht!!!!! futtzer06

#
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.

Schlaff gut!


Danke

Gute Nacht
und bis Samstag weil ich Morgen auf Schalke bin.
#
Gregor04 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.

Schlaff gut!


Danke

Gute Nacht
und bis Samstag weil ich Morgen auf Schalke bin.


So?

#
downwheel schrieb:
Gregor04 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.

Schlaff gut!


Danke

Gute Nacht
und bis Samstag weil ich Morgen auf Schalke bin.


So?



   
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Mann sind die Nürnberger Scheiß Verlierer  


Was war denn da los? Hab nur vom Reporter gehört "wir haben leider unschöne Szenen erleben müssen"?
@Schalker+Rest: Habt ihr irgendwie verwechselt dass das nicht das Gebabbel Forum ist?
#
Gregor04 schrieb:
Da wo ich mich, hier mit euch abgebe, sind meine Kinder am Schlaffen, so wie es sich für Kinder um diese Uhrzeit gehört. Du hast bestimmt keine und weiß wirklich nicht was es ist Kinder zu erziehen.



Woher nimmst du dir das Recht für diese Aussage? Wurde hier jemals über derartiges diskutiert? Deine Einfalt kennt tatsächlich keine Grenzen. Was glaubst du denn wer du bist mit deinen 27 Jahren? Ich kann für die Kinder, die dir ausgeliefert sind, nur hoffen, daß du in Sachen Erziehung mehr zu bieten hast als den Mist, mit dem du unser Forum belastest. Vor allem solltest du den Sprachunterricht tunlichst in kundigere Hände übergeben.

Noch ein kleiner Hinweis: altersmässig betrachtet könnte ich bequem dein Vater sein... Mit etwas mehr Hirnschmalz hättest du da schon lange selbst drauf kommen können. Aber das Einzige, was offenkundig bei dir klingelt, ist morgens früh der Wecker - und der erweckt dich auch nicht wirklich.
#
Boah ey! Muss das wirklich sein? Muss jetzt wirklich in jedem 2. Thread dieser scheiss anfangen? Ihr habt doch eueren schon über 2000 Posts langen (ein Arumutszeugnis, dass das schon so lange geht) Flamethread, also bleibt doch zum gegenseitigen provozieren und beleidigen auch in dem.
Dass die Mods diesen Kinderkram schon so lange zulassen, kann ich auch nicht nachvollziehen...  
#
Bayer führt schon 2:0 und der Kommentator kriegt's fast nicht mit, weil er über diese "komische Reise" reden musste.
#
11.Min. 1:0 Barbarez
13.Min. 2:0 Kießling
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
11.Min. 1:0 Barbarez
13.Min. 2:0 Kießling


nicht schlecht... gegen den türkischen tabellenführer...
#
Damit heißt dann das Achtelfinale mal schön:

HSV gegen Leverkusen  


Teilen