>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
Pfalzadler schrieb:
Leverkusen-Gala 5:0 ENDE
HSV-Zürich 0:0 ENDE

Die Bauern führen zur Zeit 1:0 gegen Aberdenn.

Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut.

Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen    


nunja, wie denn? Italien ist immer noch 1 Punkt weg wenn man nur die letzten 2 Jahre rechnet... siehe hier http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2011.html
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Leverkusen-Gala 5:0 ENDE
HSV-Zürich 0:0 ENDE

Die Bauern führen zur Zeit 1:0 gegen Aberdenn.

Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut.

Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen    


nunja, wie denn? Italien ist immer noch 1 Punkt weg wenn man nur die letzten 2 Jahre rechnet... siehe hier http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2011.html


Ganz einfach.
denn wenn die Deutschen heute insgesamt 7 Punkte mehr holen als die Italiener ( und die haben nur Florenz noch dabei ) hätten wir diesen 1 Wertungspunkt gut gemacht.

3 haben wir schon und die Bauern holen gerade die nächsten 2.

Sind schon 5.
Und mit Bremen und Nürnberg haben wir noch 2 weitere Teams die Punkten können.

Fakt ist aber, selbst wenn es heute noch nicht klappt, daß wir dieses Jahr bedeutend mehr Punkte holen werden wie die Spaguzzies.
Rom und Inter fliegen raus , bei uns kommen mindestens 4 weiter.
Und Schalke traue ich es auch zu, in Porto zu bestehen.

Durch den Moskauer Sieg sind heute Abend zumindest die Russen mal an Rumänien vorbei.

Wobei sich das aber auch egal bleibt, ob sich für die Championsleage direkt 2 Russen oder 2 Rumänen qualifizieren.
#
3:0 Podolski

irgendwie werd ich das gefühl net los, das UEFA-Cup zu leicht und Champions League zu schwer ist für die deutschen Teams  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
4:0 Podolski

irgendwie werd ich das gefühl net los, das UEFA-Cup zu leicht und Champions League zu schwer ist für die deutschen Teams    
#
Waren halt die falschen mannschaften in der CL  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wie peinlich ist das denn. Die Bauern führen 4:0 und man hört nur die Schotten im Stadion.          
#
Auf Premiere 4 läuft Snakes on a Plane, das ist spannender.  
#
untouchable schrieb:
Auf Premiere 4 läuft Snakes on a Plane, das ist spannender.    


Ja dann schaue es dir weiter na lach  ,-)
#
Telcontar schrieb:
Wie peinlich ist das denn. Die Bauern führen 4:0 und man hört nur die Schotten im Stadion.          


Haben die auch auf deutsch gesungen: "Und IHR wollt in die Champions-League...??!!"
#
sotirios05 schrieb:
Telcontar schrieb:
Wie peinlich ist das denn. Die Bauern führen 4:0 und man hört nur die Schotten im Stadion.          


Haben die auch auf deutsch gesungen: "Und IHR wollt in die Champions-League...??!!"


nix für ungut aber ich glaube das die Bauern weiter gekommen wären wie andere deutsche vereine

Aber eins kann ich dazu sagen unsere buben würden das ding holen wen sie dabei wären  
#
1:0 für Nürnberg!!!!  
#
Was ist den heute Abend mit den deutschen Mannschaften los??  
#
Was guck ichn jetzt? Verlaengerung bei Nuernberg oder Bremen auf DSF???

Nur Probleme, ey!  ,-)
#
2:1 Geil!
#
Hammer!
#
Wahnsinn was für ein Schuß. Leider ist er nicht rein gegangen.


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Erst Innenpfosten und jetzt eine Minute später das 2:0.  
#
looooool was war das denn      
#
2:0 Nürnberg.

Was ein Tor. Warum spielen alle deutschen Mannschaften gegen solche Graupenteams?
#
Kadaj schrieb:
2:1 Geil!


Für wen?


Teilen