Junge Spieler, die den Durchbruch in der Bundesliga noch nicht geschafft haben, auszuleihen wäre eine preisgünstige Möglichkeit die Qualität unseres Zweitligakaders aufzubessern.
Kandidaten:
Patrick Herrmann (12.02.91) - nach ordentlicher Hinrunde in der Rückrunde meist nur noch Auswechselspieler.
Domagoj Vida (29.04.89) - In der Europa-League schon mit einigen Einsätzen. In der Bundesliga hingegen bisher nicht zum Zug gekommen.
Ja-Cheol Koo (27.02.89) - Wolfsburg wird nächste Saison wieder oben angreifen wollen. War in der Rückrunde nur Einwechselspieler und könnte bei uns reifen.
Mario Gavranovic (24.11.89) - Hat bereits in der Champions-League gespielt und gegen Valencia getroffen. Ist in der Bundesliga jedoch nur Reservist und wird auch in der nächsten Saison bei der starken Konkurrenz eher wenige Chancen auf Einsätze bekommen.
Nicolai Jörgensen (15.01.91) - Konnte sich in einer starken Leverkusener Mannschaft bisher nicht durchsetzen. Könnte sich in der 2.Liga entwickeln.
Felix Kroos (12.03.91) - Durchbruch bei Werder gestaltet sich aufgrund der großen Konkurrenz schwierig. Hat gute Anlagen, die er bei ausreichender Spielpraxis auch unter Beweis stellen würde.
Jörgensen würde ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich halten. Erstens hat er letzte Saison schon kaum gespielt und zweitens haben die Lev`s mit Schürrle nun noch eine weitere Offensivkraft verpflichtet.
An ihn und Gavranovic habe ich übrigens auch schon gedacht.
Koo wäre ebenfalls einer meiner Wunschspieler. Er hat beim letzten Asien Cup wirklich brilliert, aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich aufgrund der Differenzen mit Diego. Hamburg und Schalke haben einiges an Spielermaterial zu verleihen. Leverkusen hat damit gute Erfahrungen gemacht, wie auch Stuttgart - an diese Vereine sollte man denken!
Idee find ich gut... Hätte da auch noch nen vorschlag mit Fabian Johnson.. kann links wie rechts spielen auf den Außenbahnen.. hatte bis jetzt nicht wirklich eine chance bei Wolfsburg bekommen..
Ebenfalls ein sehr guter Vorschlag, aber ich denke das wir das nicht hinbekommen werden! Er könnte sich noch durchsetzen oder aber innerhalb der 1. Liga wechseln. Ich hoffe es werden junge, neue Spieler und nicht irgendein Plestan, Charisteas oder Co.!
Kandidaten:
Patrick Herrmann (12.02.91) - nach ordentlicher Hinrunde in der Rückrunde meist nur noch Auswechselspieler.
Domagoj Vida (29.04.89) - In der Europa-League schon mit einigen Einsätzen. In der Bundesliga hingegen bisher nicht zum Zug gekommen.
Ja-Cheol Koo (27.02.89) - Wolfsburg wird nächste Saison wieder oben angreifen wollen. War in der Rückrunde nur Einwechselspieler und könnte bei uns reifen.
Mario Gavranovic (24.11.89) - Hat bereits in der Champions-League gespielt und gegen Valencia getroffen. Ist in der Bundesliga jedoch nur Reservist und wird auch in der nächsten Saison bei der starken Konkurrenz eher wenige Chancen auf Einsätze bekommen.
Nicolai Jörgensen (15.01.91) - Konnte sich in einer starken Leverkusener Mannschaft bisher nicht durchsetzen. Könnte sich in der 2.Liga entwickeln.
Felix Kroos (12.03.91) - Durchbruch bei Werder gestaltet sich aufgrund der großen Konkurrenz schwierig. Hat gute Anlagen, die er bei ausreichender Spielpraxis auch unter Beweis stellen würde.
Kandidaten gibt es sicherlich einige, wobei ich z.B. Herrmann oder Jörgensen für unwahrscheinlich halte.
An ihn und Gavranovic habe ich übrigens auch schon gedacht.
Leverkusen hat ja traditionell auch immer viele junge Spieler.
Was ist eigentlich mit dem Moravek von Schalke der an Lautern ausgeliehen ist?
Sonst wären natürlich Jörgensen und Herrmann 2 klasse Spieler.
Koo halte ich auch für eine gute Option.
Als RV/LV evtl der Johnson von Wolfsburg? Ist glaube ich beidfüßig und spielt irgendwie keine Rolle.
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-johnson/profil/spieler_31041.html
Ich hoffe es werden junge, neue Spieler und nicht irgendein Plestan, Charisteas oder Co.!