>

(Wunsch) Bitte aufhören, Tosun und Alvarez nachzujammern

#
Beide haben 3-Jahresverträge angeboten bekommen, mit der Möglichkeit, sich ausleihen zu lassen, dadurch Spielpraxis zu sammeln und dann in naher bis mittlerer Zukunft bei der Eintracht eine gute Rolle zu spielen.

Das wollten sie beide nicht, Pech gehabt. Tosun hat wohl damit eine gute Entscheidung getroffen, Alvarez war ein Träumer (Van Gaal holt mich in die erste Mannschaft...ja ne, is klar)

Das mit dem Ausleihen machen viele Spieler, um mal einige aufzuzählen:

Holtby (geht voll auf)
Risse (geht voll auf)
Breno (geht mehr oder weniger auf)
Ottl (sammelt Praxis, alleine die Konkurrenz ist zu stark)
Kroos letzte Saison (ging voll auf, hat ne Super-Saison bei den Pillen gespielt)

Deswegen mein Wunsch:
Hört endlich auf, den beiden nachzujammern.
Weder hätten uns die beiden zum Klassenerhalt geschossen, dafür hats in der Mannschaft insgesamt einfach zu sehr gehapert, noch wäre mMn Tosun hier so eingeschlagen wie in der türkischen Liga...
#
gefällt mir
#
HB steht halt nicht so auf Ausleihen  ,-)
#
SGE-Attila schrieb:
HB steht halt nicht so auf Ausleihen  ,-)  

BH schon  
#
Danke, die Ansage war überfällig!  

Überhaupt wird hier gern in der Vergangenheit oder im Konjunktiv argumentiert. Mit hätte, wäre, wenn... ist noch keiner nicht abgestiegen oder aufgestiegen.
#
Spieler ausleihen ist meiner Meinung nach eine sinnvolle "Brückentechnologie"! Kann uns helfen wieder nach oben zu kommen und die Klasse zu halten und als günstige Möglichkeit gibts uns Zeit ne Mannschaft zu formen und Qualität in die Mannschaft zu holen.
#
Guter Thread!Endlich spricht es einer mal an um die dieses immer wieder kehrende Zeug nicht ständig aufzuwärmen.

Und wenn wir schon mal dabei sind:

Nein, Alex Schur kann kein Trainer werden, da kein Trainerschein.
#
Gutes Thema! Man kann noch beliebig Namen ergänzen.
Was vorbei ist ist vorbei ! Es zählt letztlich das hier und jetzt und nicht die Vergangenheit.
#
Nur wurden diese Spieler an Erstligisten verliehen. Da hätten Tosun und Alvarez genauso auf der Tribüne gesessen wie bei uns. Es ist was anderes, angehende Nationalspieler mit saftigen Handgeldern zu ködern und dann im Wortsinne erstklassig zu verleihen, als eigenen Jugendspielern zu vermitteln dass sie nicht so stark sind und den Weg über 3. und 2. Liga gehen müssen.

Teilen