>

Wunsch! Boysen als neuer Trainer

#
Hier wird über Spieler vom FSV (Mölders, Klandt usw.) diskutiert. Dabei ist der beste dort Trainer H-J. Boysen. Und der hat aber keine Lust mehr dort. Wäre eventuell auch einer für uns, oder?

Hat zumindest mehr Referenzen als einige andere hier genannte Kandidaten.
#
amananana schrieb:

Hat zumindest mehr Referenzen als einige andere hier genannte Kandidaten.  

Toll, Koller oder Doll haben auch mehr Referenzen als Boysen.

Der ist über 50 und hat bisher NUR in der Provinz trainiert (beim FSV darauf bezogen, dass die mit Abstand nur 2.Kraft in FFM sind), das sind klasse Referenzen ...
#
der hatte auch mal keine Lust beim Ofc,jetzt beim FSV,nach den ersten Pfiffen geht er dann bestimmt bei uns.
#
gibt es nicht schon genug trainerthreads muss jetzt jede meise seinen eigenen wunschthread aufmachen ?
#
Deus schrieb:
amananana schrieb:

Hat zumindest mehr Referenzen als einige andere hier genannte Kandidaten.  

Toll, Koller oder Doll haben auch mehr Referenzen als Boysen.

Der ist über 50 und hat bisher NUR in der Provinz trainiert (beim FSV darauf bezogen, dass die mit Abstand nur 2.Kraft in FFM sind), das sind klasse Referenzen ...


Nicht dass ich jetzt Boysen haben müsste, aber das was du hier schreibst hat 1:1 auch für den Mann mit dem weißen Plastikstuhl gegolten!
#
Ach ja, als jetzt 27. Trainer-Fred, kann das Teil doch vielleicht auch mal zu oder?
#
FrankenAdler schrieb:
Deus schrieb:
amananana schrieb:

Hat zumindest mehr Referenzen als einige andere hier genannte Kandidaten.  

Toll, Koller oder Doll haben auch mehr Referenzen als Boysen.

Der ist über 50 und hat bisher NUR in der Provinz trainiert (beim FSV darauf bezogen, dass die mit Abstand nur 2.Kraft in FFM sind), das sind klasse Referenzen ...


Nicht dass ich jetzt Boysen haben müsste, aber das was du hier schreibst hat 1:1 auch für den Mann mit dem weißen Plastikstuhl gegolten!

Als 1. sind diese Zeiten in der Fußballwelt nunmal Vergangenheit und als 2. hat der Mann mit dem Plastikstuhl hier auch keine lange Erfolgsgeschichte eingeleitet.

Boysen ist 54 ohne groß was nachweisen zu können. Zeit genug hatte er durchaus, das kann man ihm gegenüber nem 40 Jährigen der wenig nachzuweisen hat durchaus vorwerfen ...
#
Deus schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Deus schrieb:
amananana schrieb:

Hat zumindest mehr Referenzen als einige andere hier genannte Kandidaten.  

Toll, Koller oder Doll haben auch mehr Referenzen als Boysen.

Der ist über 50 und hat bisher NUR in der Provinz trainiert (beim FSV darauf bezogen, dass die mit Abstand nur 2.Kraft in FFM sind), das sind klasse Referenzen ...


Nicht dass ich jetzt Boysen haben müsste, aber das was du hier schreibst hat 1:1 auch für den Mann mit dem weißen Plastikstuhl gegolten!

Als 1. sind diese Zeiten in der Fußballwelt nunmal Vergangenheit und als 2. hat der Mann mit dem Plastikstuhl hier auch keine lange Erfolgsgeschichte eingeleitet.

Boysen ist 54 ohne groß was nachweisen zu können. Zeit genug hatte er durchaus, das kann man ihm gegenüber nem 40 Jährigen der wenig nachzuweisen hat durchaus vorwerfen ...



Wie gesagt, das war nicht als Fürsprache für Boysen gedacht. Dass das Vergangenheit in Fußballwelt ist, ist Blödsinn. Das zeigt ja grad die Geschichte mit Heynckes und Bayer/n.
Nicht dass Boysen und Heynckes jetzt gut zu vergleichen wären, ist schon klar, aber es gibt neben den ganzen jungen Konzepttrainern wie Klopp, Dutt oder den ehrgeizzerfressenen Widerling Tuchel auch noch solche Leute.
In der 2. Liga ist ein guter 2. Ligatrainer übrigens keiner der falsch ist, auch nicht bei der Eintracht. Und das hat der Ehrmanntraut damals durchaus bewiesen.

Ich jedenfalls könnte mir so einen genauso gut vorstellen wie einen Leicht.

Aber schaun mer mal ...
#
Klar was was hat die Haynkes wurts mit uns gemacht ABSTIEG wassollen wir denn jetzt auch noch in die 3.Liga.
Und ein 2-Liga Trainer ist doch für ***** dann aufsteigen und schon brauchen wir einen neuen oder wie.
Ehrmanntraut war gut für die 2. und dann.....ne ne lieber ein der uns wieder zurück holt und dann durchstartet.
Hoffe aber echt das es nicht Doll ist der zwar so kein schlechter ist aber als Trainer immer nur ne Halb serie.
Am besten Hinrunde Skibbe Rückrunde Doll!!!!
Wir werden sehen wer die Kohlen aus dem Feuer holt!!!
Vieleicht ja doch Veh als Trainer ud SD.
#
Lang lebe die Rechtschreibreform.  
#
Millhouse0804 schrieb:
Lang lebe die Rechtschreibreform.    


Und die "Korio"...
#
Ich denke, wenn H. J. Boysen beim FSV mit Rücktritt droht, hat er bereits Anfragen mindestens eines anderen Vereines.

Könnte mir druchaus vorstellen, dass er eine Anfrage seitens der Eintracht hat. Der Mann kennt die 2. Liga aus dem eff-eff, hat bereits Aufsteigserfahrung - wenn auch nur mit dem OFX aus der 3. in die 2. Liga, das aber gleich zweimal - und weiß sich in einem schwierigen Umfeld (Beispiel hier auch OFX) zu behaupten.

An Boysen gefällt mir, dass er ein Mann ist, der keine Luftschlösser baut, sondern offenkundig sehr "geerdet" arbeitet, ähnlich wie FF. Das sind Eigenschaften, die du in der rauen Realität der 2. Liga brauchst.

Boysen oder ein ähnlicher Typ wäre mir deshalb innerhalb der 2. Liga lieber als Doll oder Daum oder ähnliche Koryphäen.
#
Ich hoffe nicht das Boysen unser neuer Trainer wird!!!                Dann können wir gleich Klinnsmann oder Lothar als neuen Trainer holen!    
#
amananana schrieb:


Hat zumindest mehr Referenzen als einige andere hier genannte Kandidaten.  


Kickers und FSV reicht doch aus um ihn auszuschließen.
#
boysen wohnt im selben ort wie ich und mit seinem sohn habe ich eine zeitlang zusammen fussball gespielt.menschlich aufjedenfall einwandfrei und die 2 liga sowie den fussball in und um frankfurt kennt er sehr gut aber ob er wirklich der richtige trainer für uns ist,ich weiss es nicht.aber wenn er trainer wird steigt zumindest die chance,dass die eintracht hier bei uns in der vorbereitung ein freundschaftsspiel austrägt.
#
Boysen? Naja der würde bei mir nicht gerade Aufbruchsstimmung in ein neues Zeitalter der SGE erzeugen....  
#
Endgegner schrieb:
Boysen? Naja der würde bei mir nicht gerade Aufbruchsstimmung in ein neues Zeitalter der SGE erzeugen....    


Ein Daum hats auch nicht erzeugt. Und ob´s ein Koller, Doll oder Foda erzeugen könnten, weiß doch auch keiner
#
Boysen gilt in Fachkreisen als noch besser als Friedhelm Funkel und Wolfgang Wolf.    
#
JohanCruyff schrieb:
Boysen gilt in Fachkreisen als noch besser als Friedhelm Funkel und Wolfgang Wolf.      


Hahaha.
#
JohanCruyff schrieb:
Boysen gilt in Fachkreisen als noch besser als Friedhelm Funkel und Wolfgang Wolf.      


Kannst Du Fachkreise bitte mal näher definieren? Die Frage ist ernst gemeint. Für schlecht halte ich ihn auch nicht wirklich.


Teilen