>

SAW gebabbel (12.08.2009)

#
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?
#
Momentan passt bei Pirmin Schwegler alles zusammen. Erstmals steht der Söldner von Eintracht Frankfurt im Aufgebot der Nati.

#
mickmuck schrieb:
Erstmals steht der Söldner von Eintracht Frankfurt im Aufgebot der Nati.  


Wie? Der spielt nicht gratis bei uns?
#
Besser Söldner als Tagelöhner!!
#
Kadaj schrieb:
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?


Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt.  
Die ist süß.  

(und besser als die Ösi-Skierinnen)
#
sturmschatten schrieb:
Besser Söldner als Tagelöhner!!
Ist doch bloß 'n anderes Wort für Legionär, weil er sein Geld im Ausland verdient.
#
Old swed! Ich könnte mich den ganzen Tag lang beömmeln, wenn ich höre, was der Pirmin da so von sich gibt!    Der Hammer.

In jedem Fall ist er ein Sympathischer und wohl zu fühlen scheint er sich auch.
Des is doch schee.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?


Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt.  
Die ist süß.  

(und besser als die Ösi-Skierinnen)


Er freut sich jedenfalls im Nazi Aufgebot zu sein  
#
Pedrogranata schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir werden auch Spiele haben, wo wir massiv unter Druck stehend die Bälle hinten raus hämmern.


Wenn man hinten reingedrückt wird und die Bälle hinten nur raushämmert, ohne zu versuchen, sich planvoll zu befreien, wird es hier wesentlich mehr Zoff geben, als wenn man planvolle Befreiungsversuche nach vorne versucht, diese nicht gelingen und man dann verliert. Davon bin ich überzeugt.

Spätestens, wenn die für ein solches Spiel geeignete erste Garde der Aufbauspieler, wie Chris, Schwegler, Spycher usw mal ausfällt und der verbliebene Rest das nicht hinkriegt, wird es heikel mit dem Publikum. Der Mob hat jetzt nach seinem "Erfolg" gegen Funkel Oberwasser und die Verletztenliste hat auch die  Raus-Theoretiker hier nicht davon abgehalten, ihre banale Sicht der Dinge ihren Urteilen zugrundezulegen.

Aber vielleicht gelingt es ja, auch solche Spiele als schönen Offensivfußball zu verkaufen: Der Eintracht neue Kleider...

http://www.youtube.com/watch?v=Zu33ei636g4&feature=related

 


Sorry Pedro, aber ich sehe das als kompletten Blödsinn an. Deine Mutmassungen über das verhalten des Publikums ist alleine schon dadurch belegt, das in der Geschichte unserer Eintracht schon oftmals Trainer den Verein verlassen haben, nachdem das Publikum seinen Unmut wiederholt Kund tat. Kam dann der neue Trainer, war er mit nichten gleich nach seinen ersten "Fehlspielen" der ebenso gebeutelte, wie sein Vorgänger.

Ich weiß es schmerzt Dich, aber Funkel ist Vergangenheit. Ausser ein paar ganz wenigen, haben alle mit diesem Thema abgeschlossen. Das Frankfurter Publikum ist keines, was nun nach dem ersten Defensivspiel die Messer wetzt um Skibbe zu schlachten.

Wir werden bei Schei_ Spielen auch mal unseren Unmut bekunden, wir werden nach Überraschungssiegen unsinniges Europapokalgeschwätz äussern, aber wenn sich unsere Spieler den ***** aufreissen, wenn z. B. Vasi gegen Bayern und Co den Ball in einer Abwehrschlacht auch gerne 20 Mal über das Tribünendach kloppt, bevor Gomez einnicken kann, dann wird niemand Deine Weissagungen bestätigen, dann geht das Stadion ab und freut sich, das wir unsere 2 Kontertore zum sicheren 2:0 über die Zeit retten. Das wir auch viele Spiele verlieren werden, das ist ebenso jedem klar.  

Da gehe ich jede Wette mit Dir ein. Den Wettinhalt können wir Sa besprechen.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?


Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt.  
Die ist süß.  

(und besser als die Ösi-Skierinnen)


#
Ich finde es interessant, dass nach seinem Abgang von Frankfurt mehr über AR (oder dessen Aussagen) diskutiert wird als zu der Zeit bei Frankfurt!

Ich denke wir sollten jetzt keinen Hurra fussball erwarten und ich denke auch, dass das die wenigsten tun. Wichtig ist es einfach das wir bei Gegnern die schlechter oder gleichwertig sind druck ausüben und Chancen heraus spielen. Außerdem wäre es mir am liebsten wenn ein Spiel gegen z.B. Bayern nicht 30:1 Torschüssen endet sondern das man aus einer geordneten Defensive schnelle Konter spielt.
Ich fordere keinen Punkt gegen höherwertige Mannschaften aber ein wenig Spannung und wenigstens die Möglichkeit auf Punkte sollte bestehen!
#
Toni_HolzBein schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?


Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt.  
Die ist süß.  



Nina Wolgemuth

Pirmin - wenn ich da was merk, bekommen wir Ärscher.  ,-)
Ach was - schnapp sie dir, du bist näher dran - kannst ja mit ihr das Trikot tauschen.  
#
Hier die Übersetzung aus dem Interview:

Frage: Pirmin, welcher Verein auf der Welt ist für Dich der "Größte" ?

Antwort: Natürlich nur Eintracht Frankfurt !

Frage: Wem hast Du es zu Verdanken, dass Du jetzt in die Nati einberufen wurdest

Antwort: Natürlich nur Eintracht Frankfurt !

Frage: Wenn ich mal einen Job in Deutschland suche, wo meinst Du, könnte ich unterkommen

Antwort: Natürlich nur bei Eintracht Frankfurt

Ich danke für dieses Gespräch
#
Und hier noch mal von vorne mit der süßen Stimme:

Nina Wolgemuth

OK, bin gleich wieder bei der Eintracht
#
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/zwei-spassvoegel-verscherzten-es-sich-mit-hitzfeld-und-co--125803

Noch mehr von Nina und "Kraxel-Deutsch". Hat zwar nix mit der Eintracht zu tun, aber wenigstens sieht man den Beni Huggel kurz    
#
EvilRabbit schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?


Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt.  
Die ist süß.  

(und besser als die Ösi-Skierinnen)


Er freut sich jedenfalls im Nazi Aufgebot zu sein    


Im bitte was?  
So jung und schon rechtsradikal? Pfui bäh.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Und hier noch mal von vorne mit der süßen Stimme:

Nina Wolgemuth

OK, bin gleich wieder bei der Eintracht


trikottausch scheint in der schwyz eine sehr wichtige bedeutung zu haben...
(vll aber auch nur bei der nina privat ,-) )

ich glaube, wir haben da endlich eine geeignete heimspiel-moderatorin gefunden - hr, übernehmen sie!
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
...wie die Eintracht zu Hause gewiss nicht spielen darf.

Solange wir gewinnen, ists im Grunde völlig egal, wie wir spielen. Klar wäre ein fabelhaftes 5:0 schöner als ein erglücktes 1:0, aber wen juckt das im Endeffekt?

Aber, aber. Gerade hier sollte man doch nicht vergessen, wie wichtig ein einziges Tor am Ende sein kein. Vielleicht wird das Torverhältnis diese Saison beim Kampf um die Europapokal-Plätze wichtig  
#
sCarecrow schrieb:
Old swed! Ich könnte mich den ganzen Tag lang beömmeln, wenn ich höre, was der Pirmin da so von sich gibt!    Der Hammer.

In jedem Fall ist er ein Sympathischer und wohl zu fühlen scheint er sich auch.
Des is doch schee.


Ja, ich höre es auch einfach zu gerne. Wenn man sich richtig konzentriert versteht man es doch auch ganz gut. Odr?
#
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
...wie die Eintracht zu Hause gewiss nicht spielen darf.
Solange wir gewinnen, ists im Grunde völlig egal, wie wir spielen. Klar wäre ein fabelhaftes 5:0 schöner als ein erglücktes 1:0, aber wen juckt das im Endeffekt?
Aber, aber. Gerade hier sollte man doch nicht vergessen, wie wichtig ein einziges Tor am Ende sein kein. Vielleicht wird das Torverhältnis diese Saison beim Kampf um die Europapokal-Plätze wichtig    

Blödsinn. Wenn wir jedes Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen, juckt uns das Torverhältnis so gar nimmer.  


Teilen