Frankfurter-Bob schrieb: ...wie die Eintracht zu Hause gewiss nicht spielen darf.
Solange wir gewinnen, ists im Grunde völlig egal, wie wir spielen. Klar wäre ein fabelhaftes 5:0 schöner als ein erglücktes 1:0, aber wen juckt das im Endeffekt?
Aber, aber. Gerade hier sollte man doch nicht vergessen, wie wichtig ein einziges Tor am Ende sein kein. Vielleicht wird das Torverhältnis diese Saison beim Kampf um die Europapokal-Plätze wichtig
Blödsinn. Wenn wir jedes Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen, juckt uns das Torverhältnis so gar nimmer.
Zumal man ja auch Verbesserungspotential für nächste Saison braucht... Ach so, das ist ja gar nicht der Größenwahn-Fred hier...
die ist ja wohl echt mal ein hingucker! hör ihr noch lieber zu als der lispeltante jessica castorp von sky.(oder wie die heißt) obwohl ich fast nix vom schwitzerdeutsch versteh. der liebe gott hat den männern einen penis und ein hirn gegeben. aber nur genug blut um eins davon korrekt zu benutzen.
lt.commander schrieb: Wir werden auch Spiele haben, wo wir massiv unter Druck stehend die Bälle hinten raus hämmern.
Wenn man hinten reingedrückt wird und die Bälle hinten nur raushämmert, ohne zu versuchen, sich planvoll zu befreien, wird es hier wesentlich mehr Zoff geben, als wenn man planvolle Befreiungsversuche nach vorne versucht, diese nicht gelingen und man dann verliert. Davon bin ich überzeugt.
Spätestens, wenn die für ein solches Spiel geeignete erste Garde der Aufbauspieler, wie Chris, Schwegler, Spycher usw mal ausfällt und der verbliebene Rest das nicht hinkriegt, wird es heikel mit dem Publikum. Der Mob hat jetzt nach seinem "Erfolg" gegen Funkel Oberwasser und die Verletztenliste hat auch die Raus-Theoretiker hier nicht davon abgehalten, ihre banale Sicht der Dinge ihren Urteilen zugrundezulegen.
Aber vielleicht gelingt es ja, auch solche Spiele als schönen Offensivfußball zu verkaufen: Der Eintracht neue Kleider...
Sorry Pedro, aber ich sehe das als kompletten Blödsinn an. Deine Mutmassungen über das verhalten des Publikums ist alleine schon dadurch belegt, das in der Geschichte unserer Eintracht schon oftmals Trainer den Verein verlassen haben, nachdem das Publikum seinen Unmut wiederholt Kund tat. Kam dann der neue Trainer, war er mit nichten gleich nach seinen ersten "Fehlspielen" der ebenso gebeutelte, wie sein Vorgänger.
Ich weiß es schmerzt Dich, aber Funkel ist Vergangenheit. Ausser ein paar ganz wenigen, haben alle mit diesem Thema abgeschlossen. Das Frankfurter Publikum ist keines, was nun nach dem ersten Defensivspiel die Messer wetzt um Skibbe zu schlachten.
Wir werden bei Schei_ Spielen auch mal unseren Unmut bekunden, wir werden nach Überraschungssiegen unsinniges Europapokalgeschwätz äussern, aber wenn sich unsere Spieler den ***** aufreissen, wenn z. B. Vasi gegen Bayern und Co den Ball in einer Abwehrschlacht auch gerne 20 Mal über das Tribünendach kloppt, bevor Gomez einnicken kann, dann wird niemand Deine Weissagungen bestätigen, dann geht das Stadion ab und freut sich, das wir unsere 2 Kontertore zum sicheren 2:0 über die Zeit retten. Das wir auch viele Spiele verlieren werden, das ist ebenso jedem klar.
Da gehe ich jede Wette mit Dir ein. Den Wettinhalt können wir Sa besprechen.
guter Beitrag, genau so sehe ich das auch. Man darf auch nicht vergessen, dass es erst hier im letzten Jahr FF's diese starken Unmutsaeusserungen der Fans gegeben hat....es ist nicht so als wuerde jeder neue Trainer hier von Tag 1 an ausgepfiffen werden wenn nicht gleich Hurra Fussballl gespielt wird.....es koennte halt ein bissi holprig fuer Skippi werden wenn wir nicht gleich in Jahr 1 in die Champions League einziehen, aber im Grunde ist uns das doch kaum noch zu nehmen...
Kadaj schrieb: Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?
Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt. Die ist süß.
(und besser als die Ösi-Skierinnen)
Er freut sich jedenfalls im Nazi Aufgebot zu sein
Es heisst "geluegt".
Ansonsten pflichte ich euch in allen Punkten bei. Da hilft mir nichtmal meine bilinguale Erziehung und mein Mittelbadisch weiter, obwohl doch eine entfernte Verwandschaft besteht. Man muss sich stark konzentrieren, abr na gohts. Schöne Sprache jedenfalls, wesentlich angenehmer als der benachbarte Schmäh (soll jetzt bitte niemand persönlich nehmen )
Kadaj schrieb: Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?
Is doch egal, was er sagt, hab sowieso nur auf die Reporterin gelurgt. Die ist süß.
(und besser als die Ösi-Skierinnen)
Er freut sich jedenfalls im Nazi Aufgebot zu sein
Es heisst "geluegt".
Ansonsten pflichte ich euch in allen Punkten bei. Da hilft mir nichtmal meine bilinguale Erziehung und mein Mittelbadisch weiter, obwohl doch eine entfernte Verwandschaft besteht. Man muss sich stark konzentrieren, abr na gohts. Schöne Sprache jedenfalls, wesentlich angenehmer als der benachbarte Schmäh (soll jetzt bitte niemand persönlich nehmen )
Kassiert der Friedhelm Siegprämien? So wie Reinmann mit seiner Nichtabstiegsprämie? ^^
Ja, aber auch schon bei jedem Einsatz jedes seiner Lieblinge durch Skibbe bekommt er einen Eimer am Ballermann ausgegeben. Deswegen schafft er's auch nicht mehr am Samstag ins Stadion.
Ja, aber auch schon bei jedem Einsatz jedes seiner Lieblinge durch Skibbe bekommt er einen Eimer am Ballermann ausgegeben. Deswegen schafft er's auch nicht mehr am Samstag ins Stadion.
Zumal man ja auch Verbesserungspotential für nächste Saison braucht... Ach so, das ist ja gar nicht der Größenwahn-Fred hier...
hör ihr noch lieber zu als der lispeltante jessica castorp von sky.(oder wie die heißt)
obwohl ich fast nix vom schwitzerdeutsch versteh.
der liebe gott hat den männern einen penis und ein hirn gegeben.
aber nur genug blut um eins davon korrekt zu benutzen.
guter Beitrag, genau so sehe ich das auch. Man darf auch nicht vergessen, dass es erst hier im letzten Jahr FF's diese starken Unmutsaeusserungen der Fans gegeben hat....es ist nicht so als wuerde jeder neue Trainer hier von Tag 1 an ausgepfiffen werden wenn nicht gleich Hurra Fussballl gespielt wird.....es koennte halt ein bissi holprig fuer Skippi werden wenn wir nicht gleich in Jahr 1 in die Champions League einziehen, aber im Grunde ist uns das doch kaum noch zu nehmen...
Es heisst "geluegt".
Söldner ist aber auch echt gut!
Was da der korki zu sagen wird?!
Es heißt "heißt" und "gelogen".
Neee, muss der Friedhelm gewesen sein, nachdem wir stundenlang am Ballermann sinnlos den Weibern nachgepfiffen haben ...
http://amandalear.tripod.com/
Habe es als pures Kabaret empfunden. Einmal reicht allerdings.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37720752
Haben Sie derzeit Kontakt zu Funkel?
Wir telefonieren ein Mal in der Woche miteinander. Wir haben uns beide über den Sieg der Eintracht gefreut. Leider wird er am Samstag nicht im Stadion sein.
Kassiert der Friedhelm Siegprämien? So wie Reinmann mit seiner Nichtabstiegsprämie? ^^