>

Gerücht: Claus Dieter -Pele- Wollitz!

#
Den würde ich mir mit seiner Arbeitsauffassung und seiner Außendarstellung wünschen!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Cottbus verlässt weil er sich dort mit den Fans aufreibt die immer wieder über die Strenge schlagen!
Ich stell das hier einfach mal rein, weil Daum sicherlich nicht weiter machen wird. Selbst ein Klassenerhalt würde den Trainer nicht zum Bleiben bewegen.
#
mit Verlaub:  

Klaus-Dieter "Oberprolo" Wollitz möge doch weit weg bleiben.
#
wandertag schrieb:
Den würde ich mir mit seiner Arbeitsauffassung und seiner Außendarstellung wünschen!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Cottbus verlässt weil er sich dort mit den Fans aufreibt die immer wieder über die Strenge schlagen!
Ich stell das hier einfach mal rein, weil Daum sicherlich nicht weiter machen wird. Selbst ein Klassenerhalt würde den Trainer nicht zum Bleiben bewegen.  


nehm ich! Einen Intellektuellen an der Seitenlinie brauch ich nicht unbedingt. Letzlich ist der Klopp doch auch ein Proll. So jemand wäre mir wesentlich lieber als ein Schöngeist à la Favre oder Koller. Zumindest wenn er mit dem Engagement bei der Sache ist, wie es CDW in Osnabrück war und in Cottbus ist.
#
Och nöö. Dann lieber einen weniger polemischen Typen.

Was macht den Armin Veh demnächst so?  
#
Ein ordentlicher Trainer,
aber menschlich respektlos.

Nein Danke.
#
Don Jupp
Martin Andermatt
Interimscoach Rolf Dohmen
Reinhold Fanz
Dragoslay Stepanovic

kommen aber noch davor
#
wandertag schrieb:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Cottbus verlässt weil er sich dort mit den Fans aufreibt die immer wieder über die Strenge schlagen!
 


Kann ihm bei uns nicht passieren...


     
#
strandbarxxl schrieb:
Don Jupp
Martin Andermatt
Interimscoach Rolf Dohmen
Reinhold Fanz
Dragoslay Stepanovic

kommen aber noch davor


...nicht zu vergessen Willi "Glühbirne" Reimann und der, der es immer am besten weiß und dies gerne ungefragt (u.a. auch im Heimspiel) kundtut: Unser aller Pit Neururer! ,-)
#
Wollitz währe schon geil als Trainer weil er es mit Lebt und unseren Möchtegern Stars ind denn ***** tritt wenn es sein muß seht euch doch das Spielsystem an was er hat und wie Cottbus spielt denke er währe der richtige und mit denn Eintracht Anhängern würde er nicht die Probleme wie dort haben.
Denke auch er würde ein Paar gute Leute mitbringen war da nicht was mit dem einen Abwehrspieler? Und dieser Stürmer denke der würde passen aber wer weiß. Setzt Pele denn nicht auch auf Talente aus der Jugend? Ist das nicht was wir uns wünschen?
Seh ich das Falsch?Brauchen wir nicht jemand der Lebt?
#
Stimme dir vollkommen zu....

Wir brauchen einen Trainer der für den Verein lebt und sein Ding durchzieht... Das mit den Spielern mitbringen wäre dann natürlich das i-Tüpfelchen... Aber wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben...

CD ist ein sehr guter Trainer meiner Meinung nach, ist aber zum falschen Zeitpunkt nach Frankfurt gekommen... Vor 3-4 Jahren nach dem Uefa-Pokal-Jahr hätte er meiner Meinung nach besser gepaßt... Da war noch Kohle da, die später für den einen oder anderen "Messias" verpulvert wurde... Er hätte wahrscheinlich in der Zeit auch im Sponsorenumfeld noch die einen oder anderen Prozente herausgeholt, die uns im Endeffekt gefehlt haben um uns dort zu etablieren wo wir in der Zeit waren...

Aber hätte wenn und aber ist alles nur Gelaber....

In der neuen Saison würde ich mir einen Trainer wie CDW wünschen der verschiedenen auch mal in den ***** tritt...
#
...als Co-Trainer von Milan Sasic (MSV Duisburg)
#
wenn Wollitz den Petersen mitbringt kann er gerne mal vorbeikommen ,-)
#
Angelbreaker schrieb:
Wollitz währe schon geil als Trainer weil er es mit Lebt und unseren Möchtegern Stars ind denn ***** tritt wenn es sein muß seht euch doch das Spielsystem an was er hat und wie Cottbus spielt denke er währe der richtige und mit denn Eintracht Anhängern würde er nicht die Probleme wie dort haben.
Denke auch er würde ein Paar gute Leute mitbringen war da nicht was mit dem einen Abwehrspieler? Und dieser Stürmer denke der würde passen aber wer weiß. Setzt Pele denn nicht auch auf Talente aus der Jugend? Ist das nicht was wir uns wünschen?
Seh ich das Falsch?Brauchen wir nicht jemand der Lebt?  


Sehe ich genauso. Es fällt mir sonst kaum einer ein der da für frischen Wind sorgen könnte und der bereit wäre das Traineramt bei der Augenblicklichen Perspektive sowie den finanziellen Mitteln zu übernehmen. Viele Trainernamen sind einfach sehr unrealistisch.
#
Pele würde passen!Und soll Petersen&Hünemeier gleich mitbringen.
#
Peter Neururer "reloaded"?
#
Alexander Schur und eine junge hungrige Mannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:
aber menschlich respektlos.


Ich frag einfach mal, acuh wenn ich vermutlich keine vernünftige Antwort bekomme:

Warum?
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
aber menschlich respektlos.


Ich frag einfach mal, acuh wenn ich vermutlich keine vernünftige Antwort bekomme:

Warum?  


Na ja. Seine Art ist schon besonders. Und wenn ich mich an den Streit mit Thomas Oral zurück erinnere: wie Wollitz damals vom Leder gelassen hat, war einem Kollegen gegenüber in höchstem Maße respektlos.
#
Millhouse0804 schrieb:
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
aber menschlich respektlos.


Ich frag einfach mal, acuh wenn ich vermutlich keine vernünftige Antwort bekomme:

Warum?  


Na ja. Seine Art ist schon besonders. Und wenn ich mich an den Streit mit Thomas Oral zurück erinnere: wie Wollitz damals vom Leder gelassen hat, war einem Kollegen gegenüber in höchstem Maße respektlos.


Was hat er den gesagt?
#
Nee, der Wollitz ist kein Trainer für uns.
Alleine schon sein Verhalten und vorallem meißt peinliche Aussagen von ihm sind absolut nicht vertretbar. Er ist einer wo das Mundwerk definitiv schneller ist als sein Hirn...nicht böse gemeint...aber eine Tatsache!


Teilen