>

Gerücht: Claus Dieter -Pele- Wollitz!

#
Ach leute wacht auf der Klaus Dieter kommt doch nie zu euch!!!!!        
#
Eintracht23 schrieb:
dasa1899 schrieb:
Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und mit Ihm über meine Wuschlandidaten diskutiert.
Pele Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat, ebenso könnte ich mir Hyballa oder Büskens super vorstellen.

Alle drei sind positiv verückt und können ihr Team mitreißen.


Alle 3 haben aber auch noch Vertrag! Das heißt man müsste Ablöse bezahlen. Glaube ich weniger dran.


Glaub der Jörn Andersen kostet nix...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wollitz ist ein ordentlicher Trainer.

Aber:

Wollitz passt nicht zu HB.

Und außerdem:

Warum sollen wir einen mittelmäßigen Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen???
Das wäre verschwendetes Geld.
Denn so gut ist Wollitz auch nicht, das er uns den Aufstieg garantiert.



Warum sollte der neue Trainer zu HB passen? Sucht er einen neuen Partner oder einen sportlichen Leiter?

Wer könnte uns den Aufstieg garantieren? Niemand!!!
#
...nur mal so am Rande...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/eintracht-frankfurt-claus-dieter-pele-wollitz-im-gespraech-skibbe-kritisiert-bruchhagen.html

Gerüchte über konkrete Verhandlungen mit dem deutschen Meister von 1959 dementierte Wollitz jedoch. "Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beauftragt, mich dort anzubieten", sagte Wollitz: "Wenn ein anderer Klub Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen. Das ist nach meinem Stand nicht passiert. Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht."
#
night schrieb:
...nur mal so am Rande...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/eintracht-frankfurt-claus-dieter-pele-wollitz-im-gespraech-skibbe-kritisiert-bruchhagen.html

Gerüchte über konkrete Verhandlungen mit dem deutschen Meister von 1959 dementierte Wollitz jedoch. "Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beauftragt, mich dort anzubieten", sagte Wollitz: "Wenn ein anderer Klub Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen. Das ist nach meinem Stand nicht passiert. Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht."


Und was beweist uns das?
Es beweist,dass wenn die Eintracht ihn haben will,er gerne kommen würde.
#
pelo schrieb:
night schrieb:
...nur mal so am Rande...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/eintracht-frankfurt-claus-dieter-pele-wollitz-im-gespraech-skibbe-kritisiert-bruchhagen.html

Gerüchte über konkrete Verhandlungen mit dem deutschen Meister von 1959 dementierte Wollitz jedoch. "Das ist eine Ente. Es gab keine Gespräche zwischen mir und der Eintracht. Ich habe mich weder dort beworben noch jemanden beauftragt, mich dort anzubieten", sagte Wollitz: "Wenn ein anderer Klub Interesse an mir hat, muss er sich mit meinem Präsidenten Ulrich Lepsch in Verbindung setzen. Das ist nach meinem Stand nicht passiert. Ich habe einen Vertrag in Cottbus, alles andere interessiert mich nicht."


Und was beweist uns das?
Es beweist,dass wenn die Eintracht ihn haben will,er gerne kommen würde.


So krass klingt das jetzt nicht raus, aber es ist kein definitives nein.
#
holk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wollitz ist ein ordentlicher Trainer.

Aber:

Wollitz passt nicht zu HB.

Und außerdem:

Warum sollen wir einen mittelmäßigen Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen???
Das wäre verschwendetes Geld.
Denn so gut ist Wollitz auch nicht, das er uns den Aufstieg garantiert.



Warum sollte der neue Trainer zu HB passen? Sucht er einen neuen Partner oder einen sportlichen Leiter?

Wer könnte uns den Aufstieg garantieren? Niemand!!!


Er hat nen Partner? Dacht immer HB wäre Hetero??
#
Ein Wollitz passt so gut nach Frankfurt wie ein Elefant in eine Streichholzschachtel. Spätestens wenn wir nach einem Grottenkick irgendwo zwischen Paderborn und Aue 0:3 verloren haben und ein gewisser Teil unserer Fans auf seine Weise mitteilt, was er davon hält, ist Wollitz der Erste, der das Handtuch schmeißen will und wir stehen da, wie das Kind beim Dreck. Nein wir brauchen einen Trainer wie Sasic bei Duisburg. Das mit dem Klonen soll doch schon gut funktionieren...
#
Ich habe Sasic nicht nur selbst als Trainer erlebt, sondern kenne auch seine Söhne, die allesamt auch mit etwas Talent ausgestattet sind. Ich kann nur sagen, der ist so wenig jemand für die Eintracht, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Wir brauchen jemanden, der Aufbruchstimmung verbreitet und der Fußball "spielen" lässt. Nein, nicht Sasic.
#
achim1111 schrieb:

Fehlen noch Winnie Schäfer und Berti Vogts

100% pro Wollitz


Warum eigentlich nicht den Erstgenannten?? Was spricht für nen erfahrenen Trainer wie Schäfer im Gegensatz zu einem unerfahrenen Trainer wie Wollitz??

Pro Schäfer
#
Dass Schäfer gefühlte 200 Jahre nichts mehr mit dem deutschen Fussball zu tun hat und seine Trainingsmethoden mutmaßlich mit denen von Otto Rehagel deckungsgleich sind.
#
Na vielleicht brauchen die GENAU das!?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dass Schäfer gefühlte 200 Jahre nichts mehr mit dem deutschen Fussball zu tun hat und seine Trainingsmethoden mutmaßlich mit denen von Otto Rehagel deckungsgleich sind.


Schäfer hätte ich nicht mal zu der Zeit gewollt, als er noch mitten im deutschen Fussball war.
#
Das Problem ist doch, dass wir alle nicht genau wissen, wer der richtige Trainer sein könnte. Am Liebsten hätten wir doch nen Schui mit mehr Erfahrung und Trainerschein. Und dann? Einige wollen Wollitz, Doll, Veh, Foda und und und. Das dann sogar Namen wie Skibbe und Funkel auftauchen ist doch mehr als seltsam, oder?

Um jedoch btt zu kommen...Von Wollitz halte ich nix, der ist einfach noch zu kurz dabei und seinem Team ist zum Ende hin auch die Puste ausgegangen...Das hatten wir genug in letzter Zeit...
#
han2001 schrieb:
achim1111 schrieb:

Fehlen noch Winnie Schäfer und Berti Vogts

100% pro Wollitz


Warum eigentlich nicht den Erstgenannten?? Was spricht für nen erfahrenen Trainer wie Schäfer im Gegensatz zu einem unerfahrenen Trainer wie Wollitz??

Pro Schäfer


Trainiert der nicht die Frauennationalmannschaft von Burkina Faso?
#
Willinator schrieb:
han2001 schrieb:
achim1111 schrieb:

Fehlen noch Winnie Schäfer und Berti Vogts

100% pro Wollitz


Warum eigentlich nicht den Erstgenannten?? Was spricht für nen erfahrenen Trainer wie Schäfer im Gegensatz zu einem unerfahrenen Trainer wie Wollitz??

Pro Schäfer


Trainiert der nicht die Frauennationalmannschaft von Burkina Faso?



Womit hätten die denn das verdient?
#
han2001 schrieb:
Das Problem ist doch, dass wir alle nicht genau wissen, wer der richtige Trainer sein könnte. Am Liebsten hätten wir doch nen Schui mit mehr Erfahrung und Trainerschein. Und dann? Einige wollen Wollitz, Doll, Veh, Foda und und und. Das dann sogar Namen wie Skibbe und Funkel auftauchen ist doch mehr als seltsam, oder?

Um jedoch btt zu kommen...Von Wollitz halte ich nix, der ist einfach noch zu kurz dabei und seinem Team ist zum Ende hin auch die Puste ausgegangen...Das hatten wir genug in letzter Zeit...


Zu kurz dabei? Er ist 1965 geboren und bereits seit dem Jahr 2003 Trainer, zunächst in Uerdingen, dann 5 Jahre in Osnabrück und jetzt zwei Jahre in Cottbus. Also 8 Jahre als Trainer im Profibereich. Ich finde, dass ist schon ein wenig Erfahrung.

Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat. Der lebt für den Verein, den er trainiert, hat Ausstrahlung. Ich finde, das würde passen und ich würde ihn gerne an unserer Seitenlinie sehen, vor der Eintracht-Bank...
#
zu kurz dabei

soll er zuerst woanders hin und dort erfolg haben, bevor er zu kommen soll und wir ihn dann eh nicht mehr bekomme

#
wenn der kommt werden die Interviews nach den Spielen lustig....
...ich traue ihm den großen Wurf mit Liga 1 nicht zu.

Aber vielleicht brauchen wir mal einen Trainer nicht nur Phrasen und Psycho-Deutsch kann, sondern sein Fussballherz auf der Zunge hat und immer (um mit Olli Kahn zu reden) Eier zeigt. Quasi als Gegenpol zu HB und BH.

Wenns dazu kommt, darf ich mir nicht ausmalen was meine Verwandschaft in Cottbus dazu sagt. Die sind froh das sie mal nen richtigen Trainer haben der offensiv spielt, und dann kommen wir...
#
Wenn ich mir anschaue wie Wollitz jedesmal ausrastet bei Pyroaktionen der Cottbusser, dann weiß ich jetzt schon, dass es mit ihm nicht funktionieren wird.


Teilen