>

Was ist mit Ama und Chris?

#
Weiß jemand schon genaueres? Bei Ama befürchte ich ja das schlimmste und Chris mit dem Eisbeutel am Knie sah auch nicht gut aus.  
#
Laut Kicker hat Ama nur eine Oberschenkelprellung...Hoffentlich stimmts, kann man da nur sagen...
#
Ich hoffe sie können nächstes Spiel wieder !

Das wäre extremst scheisse wenn da jetzt wieder was schlimmeres wäre, wir brauchen die beiden einfach, vorallem Ama um richtig durchzustarten.

Wäre dermaßen zum kotzen wenn wir wieder so krasses Pech hätten.
#
Ama hat laut Sky eine Knieprellung. Nicht schön, aber das sollte binnen weniger Tage wieder ausgheilt sein.
#
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.
#
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Warum sollte er dann mit Eisbeutel am Knie und Verband drum auf der Bank sitzen?
#
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.
#
hmm laut hr-online hat ama ne fußprellung, was stimmt denn jetzt...?

"Amanatidis mit Fußprellung

Zur Pause blieb Amanatidis wegen einer Verletzung in der Kabine. Der Stürmer zog sich nach einer ersten Untersuchung eine Fußprellung zu und wurde durch den Tschechen Fenin ersetzt. Trotz dieses zunächst personellen Rückschlages konnte die Eintracht die Partie in der zweiten Halbzeit zunächst weiter offen gestalten, ehe Werder zunehmend die Initiative übernahm."
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.


Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.
#
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.


Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.


taktisch sicher richtig, trotzdem stand damit eher ein offensiver Spieler mehr aufm Platz als vorher. Man hätte ja auch mit einem weiteren defensiven veruschen können hinten dicht zu machen. Jedenfalls ham wir gewonnen. und alles andere ist jetzt auch worscht!
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Warum sollte er dann mit Eisbeutel am Knie und Verband drum auf der Bank sitzen?


chris?
#
exterminans schrieb:
hmm laut hr-online hat ama ne fußprellung, was stimmt denn jetzt...?

"Amanatidis mit Fußprellung

Zur Pause blieb Amanatidis wegen einer Verletzung in der Kabine. Der Stürmer zog sich nach einer ersten Untersuchung eine Fußprellung zu und wurde durch den Tschechen Fenin ersetzt. Trotz dieses zunächst personellen Rückschlages konnte die Eintracht die Partie in der zweiten Halbzeit zunächst weiter offen gestalten, ehe Werder zunehmend die Initiative übernahm."


Und der hr-text sagt Wadenprellung.
Komische Leute, die vom hr. Ich freu mich schon aufs heimspiel.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jedenfalls ham wir gewonnen.


Eben. Und dann ist jeder Wechsel eh immer richtig.

Gerade bei Ama hoffe ich, dass es nicht wieder die alte Verletzung ist.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.


Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.


taktisch sicher richtig, trotzdem stand damit eher ein offensiver Spieler mehr aufm Platz als vorher. Man hätte ja auch mit einem weiteren defensiven veruschen können hinten dicht zu machen. Jedenfalls ham wir gewonnen. und alles andere ist jetzt auch worscht!


eben.
#
jeder schreibt was anders was er sich geprellt hat
etz hammer zur auswahl : Oberschenkel- , Waden- , Fuß- , Knieprellung!
#
Da Amas Verletzung aber aus einem Foul resultiert ist, würde ich jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass seine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Das war halt Knie gegen Knie, da ist eine Prellung am wahrscheinlichsten.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.


Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.


taktisch sicher richtig, trotzdem stand damit eher ein offensiver Spieler mehr aufm Platz als vorher. Man hätte ja auch mit einem weiteren defensiven veruschen können hinten dicht zu machen. Jedenfalls ham wir gewonnen. und alles andere ist jetzt auch worscht!


eben.  


Aber nur wenn man Schwegler im DM als offensiven Spieler betrachtet  

Aus meiner Sicht war alles genauso geblieben. Wir hätten defensiv ja auch nur noch Verteidiger auf der Bank verfügbar und die ganze Grundordnung durcheinanderzuwirbeln kann in so einer Situation defensiv auch durchaus mehr Schaden anrichten als gutes tun.

Ist auch egal - hauptsache gewonnen und Köhler hätte fast noch einen Konter-Treffer eingeleitet.

Hoffentlich werden Ama und Chris schnell wieder fit
#
Julisge schrieb:
jeder schreibt was anders was er sich geprellt hat
etz hammer zur auswahl : Oberschenkel- , Waden- , Fuß- , Knieprellung!
 


Mit unserem Glück ist es alles auf einmal. Plus zusätzlich Knorpelschaden im Po  
#
Nach dem Spiel lief der Ama doch schon wieder über den Platz, ohne EIs und alles. Wird schon nicht so schlimm sein. Und sein "Ersatz" hat in ja gut vertreten und auch gleich ein Tor gemacht.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Warum sollte er dann mit Eisbeutel am Knie und Verband drum auf der Bank sitzen?


chris?  


Chris.
Wurde gegen Ende des Spiels mal kurz auf der Bank eingeblendet.


Teilen