>

Was ist mit Ama und Chris?

#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Warum sollte er dann mit Eisbeutel am Knie und Verband drum auf der Bank sitzen?


chris?  


Chris.
Wurde gegen Ende des Spiels mal kurz auf der Bank eingeblendet.

Kadaj du hast dich verguckt, dass war das Knie von Ama der neben ihm saß. Chris hatte die Beine angezogen. Ama sein Bein hinter ihm ausgestreckt.

Optische Täuschung!   Dacht es aber auch erst  
#
amas und fritz´knie sind auf einander geknallt.
daher die auswechslung.

war das denn das knie mit dem knorpelschaden?
ich könnte mir schon denken, dass eine solche kollision am operierten knie mehr als eine prellung auslösen könnte.

hoffen wir es nicht.
ein gutes zeichen könnte sein, dass er erst  noch eine zeitlang weiter gespielt hat...
#
Das hat er letzte Saison gegen den KSC auch - man kann wirklich nur hoffen dass es nix Ernstes ist, das würde den Sieg völlig den Glanz nehmen.

Mit Ama und Fenin als Sturmduo hätten wir eine Offensive die klar über Bundesligadurchschnitt liegt.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.


Warum sollte er dann mit Eisbeutel am Knie und Verband drum auf der Bank sitzen?


chris?  


Chris.
Wurde gegen Ende des Spiels mal kurz auf der Bank eingeblendet.

Kadaj du hast dich verguckt, dass war das Knie von Ama der neben ihm saß. Chris hatte die Beine angezogen. Ama sein Bein hinter ihm ausgestreckt.

Optische Täuschung!   Dacht es aber auch erst  



Oha, kann natürlich sein. In dem Falle: Mutig, mutig. Dann wollte Skibbe wohl doch auf Sieg spielen, wenn er dann Köhler reinnimmt.
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Kadaj du hast dich verguckt, dass war das Knie von Ama der neben ihm saß. Chris hatte die Beine angezogen. Ama sein Bein hinter ihm ausgestreckt.

Optische Täuschung!   Dacht es aber auch erst  



Oha, kann natürlich sein. In dem Falle: Mutig, mutig. Dann wollte Skibbe wohl doch auf Sieg spielen, wenn er dann Köhler reinnimmt.

naja Chris hat ja öfters nicht mittrainiert, war nicht im zweiten Trainingslager etc. denke mal der war "am ende"
#
Henk schrieb:
amas und fritz´knie sind auf einander geknallt.
daher die auswechslung.

war das denn das knie mit dem knorpelschaden?
ich könnte mir schon denken, dass eine solche kollision am operierten knie mehr als eine prellung auslösen könnte.

hoffen wir es nicht.
ein gutes zeichen könnte sein, dass er erst  noch eine zeitlang weiter gespielt hat...


In der HZ hieß es bei Sky, Ama hätte eine Prellung mit Bluterguß oberhalb des Knies, also einen "Pferdekuß". Nach den Fernsehbildern hat ihm der Zusammenprall fürchterlich wehgetan und mir wurde ganz komisch...
In dem Fall heißt es abwarten, wie's ihm morgen früh geht + ob eine Kernspin gemacht werden muss.
#
sotirios005 schrieb:
Henk schrieb:
amas und fritz´knie sind auf einander geknallt.
daher die auswechslung.

war das denn das knie mit dem knorpelschaden?
ich könnte mir schon denken, dass eine solche kollision am operierten knie mehr als eine prellung auslösen könnte.

hoffen wir es nicht.
ein gutes zeichen könnte sein, dass er erst  noch eine zeitlang weiter gespielt hat...


In der HZ hieß es bei Sky, Ama hätte eine Prellung mit Bluterguß oberhalb des Knies, also einen "Pferdekuß". Nach den Fernsehbildern hat ihm der Zusammenprall fürchterlich wehgetan und mir wurde ganz komisch...
In dem Fall heißt es abwarten, wie's ihm morgen früh geht + ob eine Kernspin gemacht werden muss.


Ergänzung: "Kicker" spricht von Oberschenkelprellung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/1/938006/spielbericht_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32.html

Ich denke, die Pferdekuß-Variante scheint also am wahrscheinlichsten zu sein.
#
Das geht ja noch.Kann aber auch einige Tage dauern.Hab das auch mal gehabt,
wenns heftig ist,wird das punktiert.
Hauptsache nichts am Bewegungsapparat.
#
tomisl schrieb:
exterminans schrieb:
hmm laut hr-online hat ama ne fußprellung, was stimmt denn jetzt...?

"Amanatidis mit Fußprellung

Zur Pause blieb Amanatidis wegen einer Verletzung in der Kabine. Der Stürmer zog sich nach einer ersten Untersuchung eine Fußprellung zu und wurde durch den Tschechen Fenin ersetzt. Trotz dieses zunächst personellen Rückschlages konnte die Eintracht die Partie in der zweiten Halbzeit zunächst weiter offen gestalten, ehe Werder zunehmend die Initiative übernahm."


Und der hr-text sagt Wadenprellung.
Komische Leute, die vom hr. Ich freu mich schon aufs heimspiel.    


Liegt daran dass die vom HR in der Regel ne Hirnprellung haben
#
Ist (nur) ein Pferdekuss. Quelle: O-Ton Skibbe in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Gruß bastardoninho
#
In der FR steht, dass Chris völlig ausgepumpt war. Klingt recht plausibel. War sehr viel unterwegs heute und ja auch lang verletzt.
#
Henk schrieb:
amas und fritz´knie sind auf einander geknallt.
daher die auswechslung.

war das denn das knie mit dem knorpelschaden?
ich könnte mir schon denken, dass eine solche kollision am operierten knie mehr als eine prellung auslösen könnte.


Der Knorpelschaden war am rechten Knie und wenn ich mich nichtz täusche, war es diesmal ebenfalls das rechte Knie. Wobei knorpelschaden und jetzt eine Prellung schon verschiedene Dinge sind. Hoffen wir das Beste.
#
sgevolker schrieb:
Henk schrieb:
amas und fritz´knie sind auf einander geknallt.
daher die auswechslung.

war das denn das knie mit dem knorpelschaden?
ich könnte mir schon denken, dass eine solche kollision am operierten knie mehr als eine prellung auslösen könnte.


Der Knorpelschaden war am rechten Knie und wenn ich mich nichtz täusche, war es diesmal ebenfalls das rechte Knie. Wobei knorpelschaden und jetzt eine Prellung schon verschiedene Dinge sind. Hoffen wir das Beste.  


Hört mir bloß auf!!
Aber wir können einfach nicht schon wieder so viel Pech haben.
#
aus der fr:
"Der Grieche hatte sich einen Pferdekuss oberhalb des kürzlich operierten Knies zugezogen. In der Halbzeitpause schwoll der Oberschenkel so sehr an, dass der Stürmer nicht wieder aufs Feld zurückkehrte."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1870397_Eintracht-Kolumne-Frankfurter-Ausrufezeichen.html
#
Ich war heute früh am Waldstadion, die gestern eingesetzten Spieler waren aus-radeln. Ama habe ich nicht auf dem Radl gesehen, es ging freilich auch sehr schnell...

Meinen/unseren persönlichen Dank konnte ich bei Vasi, Spycher und Russ loswerden ("...und weiter so bis Weihnachten! Zumindest leistungsmäßig!").
#
Sehr schön, damit dürfte wohl klar sein das er am Samstag wieder von Beginn an aufläuft ....
#
eagle45 schrieb:

Liegt daran dass die vom HR in der Regel ne Hirnprellung haben


#
Da ham ja in Polen 3 Frankfurter auf der Griechischen Bank gesessen ( Ama, Libe und Kyri )

Schade, wär zu schöngewesen
#
AirHarry schrieb:
Da ham ja in Polen 3 Frankfurter auf der Griechischen Bank gesessen ( Ama, Libe und Kyri )

Schade, wär zu schöngewesen


KYRGIAKOS!  


Teilen