-Graf_fitti- schrieb: ist das nicht betrug wenn manche hier doppelt wählen
Nö, das ist Fansein, aber davon versteht ein Wolfsburger ja nicht viel.
Nein, das ist kein Betrug. Wenn Bundesliga.de shclau wäre, würden sie nur Stimmen von angemeldeten Leuten annehmen, dann kann jeder Benutzername nur einmal abstimmen.
Oder man würde es mittels eine E-Mail Bestätigung machen, dann kann jede E-Mail nur einmal abstimmen.
Da das alles aber nicht gegeben ist, ist das so auch alles ok
Wen 500 Leute für Spieler A 10fach stimmen und 400 Leute für Spieler B 10fach stimmen, ändert sich nicht wirklich viel.
Diesen Trick um das System zu übergehen werden ja nicht nur die Personen die für Ama stimmen tuen. Wer an so etwas glaubt, der täuscht sich gewaltig.
Eine an Personen gebundene Abstimmung wäre wesentlich schöner (z.b. mit Login). Nur dann könnte man davon ausgehen, dass bestimmte Spieler die bei den bekanntesten Vereinen (mit entsprechend vielen Fans) immer vorne liegen werden. Egal wie gut oder schlecht ein Spieler war. Wirklich objektiv wäre dieses dann auch nicht.
Am fairsten wäre es wohl, wen die 18 Bundesliga-Trainder (oder die jeder Verein meinetwegen eine Stimme hätte (z.b. über die Fanclubs oder sonstwie)) das Tor des Spieltages bestimmen würden.
Davon abgesehen war Ama mit grad mal einer Halbzeit wohl der Beste. Ich glaub an das Zottelmonster
Nö, das ist Fansein, aber davon versteht ein Wolfsburger ja nicht viel.
Nein, das ist kein Betrug. Wenn Bundesliga.de shclau wäre, würden sie nur Stimmen von angemeldeten Leuten annehmen, dann kann jeder Benutzername nur einmal abstimmen.
Oder man würde es mittels eine E-Mail Bestätigung machen, dann kann jede E-Mail nur einmal abstimmen.
Da das alles aber nicht gegeben ist, ist das so auch alles ok
Diesen Trick um das System zu übergehen werden ja nicht nur die Personen die für Ama stimmen tuen. Wer an so etwas glaubt, der täuscht sich gewaltig.
Eine an Personen gebundene Abstimmung wäre wesentlich schöner (z.b. mit Login).
Nur dann könnte man davon ausgehen, dass bestimmte Spieler die bei den bekanntesten Vereinen (mit entsprechend vielen Fans) immer vorne liegen werden.
Egal wie gut oder schlecht ein Spieler war.
Wirklich objektiv wäre dieses dann auch nicht.
Am fairsten wäre es wohl, wen die 18 Bundesliga-Trainder (oder die jeder Verein meinetwegen eine Stimme hätte (z.b. über die Fanclubs oder sonstwie)) das Tor des Spieltages bestimmen würden.
Davon abgesehen war Ama mit grad mal einer Halbzeit wohl der Beste. Ich glaub an das Zottelmonster
Kannst mich ja anzeigen. Pedro vertritt mich sicherlich.