>

[Gerücht] Tzavellas zu Bremen

#
http://www.transfermarkt.de/de/g-tzavellas-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_983087_seite1.html

Als Quelle eine Website aus Griechenland. Keine Angabe von Summen o.ä.

Komplett unrealistisch ist es ja nicht, da Werder links definitiv Bedarf hat. Von mir aus können Sie ihn für das 3-fache seiner Ablösesumme aus dem Sommer '10 haben.
#
Fände ich gar nicht schlecht, wenn Werder eine akzeptable Ablöse bezahlt. Ich bezweifle nur, dass es sich dort durchsetzen wird, da er technisch doch arg limitiert ist bzw. eine rustikale Spielweise bevorzugt.

Habe nur auf ein solches Gerückt gewartet.
#
Eagle1989 schrieb:
Fände ich gar nicht schlecht, wenn Werder eine akzeptable Ablöse bezahlt. Ich bezweifle nur, dass es sich dort durchsetzen wird, da er technisch doch arg limitiert ist bzw. eine rustikale Spielweise bevorzugt.

Habe nur auf ein solches Gerückt gewartet.


Find er hat technisch durchaus was drauf. Wenn Schaaf ihm die langen Hölzer abgewöhnt, wird Bremen viel Freude an ihm haben. Bessere hat Bremen auf der linken Seite zuletzt auch nicht aufgeboten.
#
Leute das sind alles erstmal Gerüchte, ich denke viele haben auch einen Vertrag für die 2.te Liga (was nicht eintreffen wird   ) und dann hat HB das letzte Wort !!

Und Schorsch bleibt mal schön hier er auf links und Jung auf rechts , beide sind noch nicht fertig in der Entwicklung.

Schorsch gewöhnen wir erstmal das gebolze ab und dann wird das noch besser

BVB : SGE 1:2 !!!
#
ich würde tzavellas gern länger bei uns sehen. und falls es so kommt ist seine aggresive spielanlage für die 2. liga wie gemacht.
#
klar wäre das super wenn tzavellas hier bleiben würde, aber wenn er natürlich eine ordentliche Ablöse einbringen würde, muss man schon darüber nachdenken ihn abzugeben. Denke auch, dass er seinen Marktwert definitiv erhöht hat, wenn man bedentk, dass er nicht mehr nur zum erweiterten Kreis, sondern zum Kader der griechischen Nati gehört, d.h. wenn man ihn schon abgeben muss, dann aber auf jeden Fall mit Gewinn.

Wenn er bleibt, sollte trotzdem auf der LV-Position nachgelegt werden. Köhler als LV kann keine Dauerlösung sein! Kann immer noch nicht verstehen, wie man mit nur einem gelernten LV in  die Saison gehen konnte .  
#
Und Tschüss. Keine gute Flanken schlagen, sich theatralisch geben und nichts für den Spielaufbau machen können auch Andere.
#
und tschüß
#
Millhouse0804 schrieb:
Und Tschüss. Keine gute Flanken schlagen, sich theatralisch geben und nichts für den Spielaufbau machen können auch Andere.


bin auch kein großer tsavellas berfürworter. ich sehs so wie du, wenn auch nich so krass negativ.
#
Na klar sagt mal erlich es ist doch besser das er bei uns bleibt weil ich doch denke das er was drauf hat alleine seine Freistösse sind nicht ganz so schlecht.
nd wenn er weg ist wehm sollen wir denn da holen dann haben wir die Probleme einen guten Ersatz zu finden.
Vielleicht Petcovic was na klar denkt doch mal so was ist wenn er weg ist?
#
Könnte mir vorstellen, dass er einer der Spieler in der "Grauzone" ist, d.h. mit Ausstiegsklausel für Summe X.

Wenn er bleibt wäre das ok, wen ner geht aber auch.
#
Wenn ich an die Anthony Jungs dieser Welt denke, dann denke ich, dass ich bei einem Angebot von ca. 3,5 Mio € definitv schwach würde.
#
Wenn bisschen Asche fließt, gerne. Ich hatte bei ihm durchaus Hoffnung, aber Schnelligkeit und Technik sind ausbaufähig und seine ständigen hohen Bälle aus dem Halbfeld sind ein Ärgernis. Von daher...
#
koala88 schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-werder-schielt-nach-tzavellas_19659


naja, das ist aber keine seriöse quelle...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn bisschen Asche fließt, gerne. Ich hatte bei ihm durchaus Hoffnung, aber Schnelligkeit und Technik sind ausbaufähig und seine ständigen hohen Bälle aus dem Halbfeld sind ein Ärgernis. Von daher...


Ich seh es ähnlich, wenn der Preis stimmt sollte man ihm keine unnötigen Steine in den Weg legen.
#
schorsch ist weiterhin ausbaufähig und ausserdem brauchen wir einen guten LV. unbedingt halten.

ps: wo kommt eigentlich das gerücht her, das schorsch in der manschaft eher unbeliebt ist?
#
Bei 3 Mio Ablöse sollten wir den nächsten Jung einbauen. Wenn dieser genauso spielt wie S.J rechts dann mischen wir die Liga (welche auch immer) auf wie der BVB.
#
Das glaubt doch keiner wirklich oder?

Er kann flanken, ja, technisch nicht gerade beschlagen und noch langsam dazu. Wenn die wirklich so blöde sind und dafür noch Geld ausgeben bin ich der erste der ihm noch en Schleifchen umbindet damit er schöner aussieht.
#
Wenn der noch ein bischen Kohle bringt halt ich's mal mit Calli Calmund "Briefmarke auf den A... und weg!"


Teilen