>

[Gerücht] Tzavellas zu Bremen

#
Millhouse0804 schrieb:
Und Tschüss. Keine gute Flanken schlagen, sich theatralisch geben und nichts für den Spielaufbau machen können auch Andere.

Linksverteidiger wachsen nicht auf den Bäumen. Ich bezweifel, daß man für Liga Zwo was besseres auftreiben könnte als ihn. Deswegen würde ich mich schon freuen, wenn er bliebe.
#
Fänd ich super, ganz gleich in welcher Liga die Eintracht spielen wird.
#
Bild.de berichtet heute auch vom Interesse Bremens, Nürnberg soll auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
#
Links Verteidiger sind sehr rar, viele Bundesligisten suchen dort starke Spieler. Selbst in der spanischen Nationalmannschaft wird händeringend ein LV gesucht.

Auch wenn er mir in manchen Punkten nicht zusagt, wäre ich für einen weiteren Verbleib von G.T. in Frankfurt.
#
http://www.gazzetta.gr/ (direkter Link geht nicht)

Tzavellas hat sich in einer griechischen Zeitung heute ähnlich wie Schwegler geäußert (Spieler sind schuld am Abstieg und er will wieder mit aufsteigen). Meinte wohl auch, dass es scheiße sei von anderen Spielern, jetzt nur darüber nachzudenken, wie es mit ihnen persönlich weitergeht.
#
Ich find den Tzavellas nicht so schlecht, wie ihn hier einige machen. Zumal er mir zu sehr auf seine hohen Bälle reduziert wird. Tatsächlich ist Tzavellas defensiv ganz ordentlich und hat sich m.E. auch gesteigert, wenn ich da so an die ersten Testspiele von ihm denke. Seine Theatralik find ich auch scheisse, aber rein vom spielerischen würd ich ihn gerne halten.
#
Na ja wär mir egal ob er bleibt oder geht, fand ihn sehr duchwachsen diese Saison außer sinnlos Bälle nach vorne holzen, Kaugummi kauen und gegnerische Spieler provizieren ist da nicht viel gewesen...
#
Kadaj schrieb:
http://www.gazzetta.gr/ (direkter Link geht nicht)

Tzavellas hat sich in einer griechischen Zeitung heute ähnlich wie Schwegler geäußert (Spieler sind schuld am Abstieg und er will wieder mit aufsteigen). Meinte wohl auch, dass es scheiße sei von anderen Spielern, jetzt nur darüber nachzudenken, wie es mit ihnen persönlich weitergeht.  

Sinngemäß die Google- Übersetzung:

[font=Comic Sans MS]Einen Tag nach der Herabstufung des Eintracht Zweitesliga, o George Tzavellas gazzetta.gr die Gründe für das Scheitern zu analysieren, sagt loyal zu seinem Team und ... schließt Szenarien nach Griechenland zurück!

Durch Verletzungen und Karten, die 23-jährige internationale linken Abwehrseite spielte nicht die letzten fünf Spiele der Mannschaft und konnte nicht umhin, es zu vermeiden Klassenerhalt in der zweiten Gruppe des deutschen Fußballs.

Wenige Stunden nach der Überzeugung von 3-1 Niederlage gegen Meister Borussia Dortmund in der Bundesliga letzte Etappe der gazzetta.gr kontaktiert George Tzavella und präsentiert seine Ansichten über die kazo von Eintracht Frankfurt in der zweiten Runde der Meisterschaft und Am nächsten Tag sowohl das Team und für sich selbst ...

- Was denken Sie falsch gelaufen ist und von dort aus die Eintracht will auch die Europa League heben, wurde der agousa für die Zweite National Division in Deutschland zu bekommen?

"Leider nach einer relativ erfolgreichen ersten Runde, nach Absetzen der Liga alle entspannt und in Verbindung mit einigen wichtigen Spieler verletzt, kämpfte um die Psychologie der uns zu bewegen und nahm eine Fahrt auf!"

- Verletzungen haben eine so große Rolle gespielt?

"Ja, weil wir so tief Dienstplan, um die Lücken zu füllen geschaffen hatte ..."

- Wenn wir falsch machen, und ein Problem in Scoring?

"Das ist wahr, aber ich weiß nicht aus diesem Grund degradiert denken ... Just verloren unsere Ruhe im Team, papsame wir solide und begann zu einfache Tore zu akzeptieren! Die Psychologie von uns fiel auf den niedrigsten, wenn Sie so schlecht sind psychologisch, die Groß-und Scoring plötzlich in einen "Berg" verwandelt! "

- Wie ist das Klima in der Gruppe, einen Tag nach Ihrer Zwangsabstieg in die zweite Kategorie?



"Sehr hässlich und das ist, weil niemand erwartet, dass die Saison wäre dieses Ergebnis haben. Die Atmosphäre wäre anders, wenn die Herabstufung kam als Ergebnis von mehr normal! Jeder sucht zu erfahren, wie wir waren ... Niemand hat auch weiß, das ist mehr dyskolochonefto Gefühl verstanden ... "

- Während der Abstieg der Mannschaft ein Fiasko ist, zu sagen, dass der Unterschied in der Mentalität, dass die deutschen Gruppen regelt, hat es das Ende der Welt gekommen ...

"Das ist wahr ... Bereits die Menschen in der Gruppe am nächsten Tag schauen und nicht auf der Suche nach Sündenböcken ... "

- Sie persönlich, wie bist du?

"Double Flat, denn in den letzten fünf Spielen wegen Verletzung und Karten konnte ihm nicht helfen sich einen Sieg ... Dort konnte ich anders sein in dem Sinne, dass Selbstmord ... Mit 26 Punkten am Ende der ersten Runde, brauchen wir weniger als die Hälfte gerettet werden, und dennoch waren wir Position ... Es ist ein Verbrechen ... "

- Das Coaching ändern und den Ersatz der Skimpe Ntaoum, denke ich, dass die Kosten?

"Gewiß, beim Wechsel der Trainer immer eine angemessene Zeit für die Spieler und die Spieler lernen, die Philosophie und grundsätzlich mehr verdauen müssen ... Verwirrt denken! Vielleicht war auch er ein Faktor.

- Nun, was passiert als nächstes?

"Gerade am Anfang für das neue Jahr bereit und das Team sollte legte sofort Anspruch Rückkehr in die Bundesliga sein!"

- Auf einer persönlichen Ebene, denkt man an die Möglichkeit, für die Übertragung bitten Sie sind international, Sie sind in der besten Phase Ihrer Karriere, ist nicht der Auffassung der Rückschlag in der zweiten Kategorie zu kämpfen?

"Ich sehe es nicht so ... Ich habe einen Vertrag mit dem Team bis 2013 und danach, wenn dies geschieht, wird es nur in Zusammenarbeit mit der Verwaltung der Eintracht. Letztendlich glaube ich, dass jeder, so dass wir sehen müssen ... Wir sind diejenigen, die "warf" das Team, wir werden uns, wer xananevasoume! Es kann nun damit beginnen, dass jeder raus und erhalten Sie einen Transfer zu denken. [/font]
#
Will nun laut hr-online bleiben und appelliert an die Teamkollegen, sich mit für den Wiederaufstieg zu engagieren.
#
Ich würde mir wünschen, das er bleibt. Er war einer der besten LV der Saison und den wir je hatten. Er schießt auch noch sehr gute Standarts!!!
#
http://transfernews.gr/news/greece/tzavellas-olympiakos-schalke.html

laut denen hat scheiße 06  2 mio für tzavellas geboten.
#
Kadaj schrieb:
http://transfernews.gr/news/greece/tzavellas-olympiakos-schalke.html

laut denen hat scheiße 06  2 mio für tzavellas geboten.


Alter Schwede, du treibst dich ja echt in fiesen Ecken rum...  

Ab 2,5 oder 3 Millionen könnt man nochmal drüber nachdenken...
#
Was man hier schon wieder lesen muss...

Tzavellas ist eine der besten Verpflichtungen seit laaangem! Er hat richtig gute Spiele gemacht und war einer der wenigen die immer alles gegeben haben. Er war in einer Saison torgefährlicher und offensiv stärker als Spycher in seiner ganzen Zeit bei uns. Schorch konnte die seit Jahren klaffende Lücke hinten Links ausfüllen. Als einer der weniger Tranfers der Eintracht, konnte Tzavellas seinen Marktwert steigern...Nun hat Bremen Interesse - die haben in den letzten Jahren ja auch nur Mist verpflichtet...  
Nein! Die erkennen Talente im Gegensatz zu uns, haben Ahnung von gutem Scouting!

Also...bitte versuchen Tzavellas zu halten!

Leude, Leude ...  
 
#
Wenn sie Tzavellas bereit erklärt zu bleiben, dann sollte man ihn als einen Pfeiler für die nächsten Jahre einbauen, ebenso wie Jung....
denke diese beiden sollten auf alle Fälle gehalten werden....
#
Chris-toph schrieb:
Wenn sie Tzavellas bereit erklärt zu bleiben, dann sollte man ihn als einen Pfeiler für die nächsten Jahre einbauen, ebenso wie Jung....
denke diese beiden sollten auf alle Fälle gehalten werden....



Aber nur wenn Tzavellas aufhört, immer 50 Meter-Flanke/Pässe
auf Gekas zu schlagen.
Das ist definitv kein tolles Spielsystem.
#
Hört doch mal auf mit diesen Spekulationen...bringt doch eh nix. Außerdem hat BH wohl eindeutig gesagt, dass er keine Spieler abgeben will. Wir brauchen die Kohle nicht. Was bringt es denn jetzt alle zu verkaufen, nur weil dabei ne paar Milliönchen rumkommen und wir dann tatsächlich nur ne reine Zweitliga-Mannschaft haben. Wenn wir den Aufstieg packen muss man auch an das danach denken. Klar laufen dann einige Veträge aus und man bekommt für die Spieler nix mehr. Aber wer verlässt nach ner geilen Aufstiegsparty schon den Verein?
Außerdem will Tzavella nicht weg. Nein, er appelliert sogar an seine Mitspieler den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Solche Leute brauchen wir!!!
#
Sabrinius schrieb:

Nein, er appelliert sogar an seine Mitspieler den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Solche Leute brauchen wir!!!


Was soll er denn sonst sagen? Seid doch nicht immer so naiv.
Also ich denke für 3 Mio muss man ihn abgeben. Schalke zahlt doch gerne mal Mondpreise. Dann haben wir Gewinn gemacht und ich hab so meine Zweifel, das er mit seiner Mentalität in die 2. Liga passt. Von dem Geld bekommt man einen guten Ersatz + einen jungen Backup für diesen.
#
Ich bin doch etwas überrascht dass viele Tzavellas hier nicht mehr sehen wollen, bzw. ihn für 2 Millionen verscheuern würden.

Ich finde er war noch ein Einäugiger unter Blinden. Defensiv auf alle Fälle stabil und klug.
Freistöße/Ecken kann er ja, auch wenn er das in der Rückrunde scheinbar vergessen hatte - kann aber bei uns keiner besser als er.
Sicher ist er augenscheinlich nicht so sehr schnell, allerdings meist sicher. Er hat offensiv halt auch das Pech dass sein Partner auf links halt meist ein Totalausfall war. Daher auch die weiten Bälle nach vorne.
Außerdem ist er mit 23 Jahren noch jung. Denke er wird hier unter Wert gehandelt. Sein Ausfall war für mich definitiv der Schwerwiegendste, zudmal wir keine Erstaz für ihn haben. Bei aller Liebe, der Köhler muss da immer ran und kann es halt nicht.
Dann der wichtigste Punkt: Tzavellas ist Linksverteidiger, die Guten gibt es nicht gerade wie Sand am Meer. Für kleines Geld schon garnicht. Keine Position ist schwieriger zu besetzen. Daher wundert mich auch das Interesse anderer Clubs nicht. Deshalb bitte, bitte halten.
#
@thamer
Danke!!!!

@alle anderen:
Nicht wir, sondern ihr seid naiv!
#
Sehe das auch so, dass gut LV schwierig zu bekommen sind, da es auch nicht so viele gibt. Ich wünsche mir, dass Schorch bleibt. Die gäbe es andere Spieler, die ich eher abgeben würde. Schönheim als IV/LV Backup und Köhler kann sich um die LMF-Position mit Korkmaz streiten.


Teilen