ich habe soeben meine mail der Fan und Förderabteilung abgerufen. Das Stadion-Heft, viele Jahre treuer "Begleiter" vor den Heimspielen, wird den Mitgliedern nicht mehr zugesendet. Wieder mal hat die AG den Rotstift angesetzt, jetzt bei uns Fans. [font=Arial Black]Die finanziellen Konditionen, zu denen die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterhin unsere Mitglieder mit der Stadionzeitung beliefert hätte, waren und sind für uns nicht darstellbar. Sie hätten eine ganz erhebliche Erhöhung der Mitgliedsbeiträge notwendig gemacht, was wir unseren Mitgliedern in diesen Zeiten nicht zumuten können und wollen. [/font]
ich habe soeben meine mail der Fan und Förderabteilung abgerufen. Das Stadion-Heft, viele Jahre treuer "Begleiter" vor den Heimspielen, wird den Mitgliedern nicht mehr zugesendet. Wieder mal hat die AG den Rotstift angesetzt, jetzt bei uns Fans.
[font=Arial Black]Die finanziellen Konditionen, zu denen die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterhin unsere Mitglieder mit der Stadionzeitung beliefert hätte, waren und sind für uns nicht darstellbar. Sie hätten eine ganz erhebliche Erhöhung der Mitgliedsbeiträge notwendig gemacht, was wir unseren Mitgliedern in diesen Zeiten nicht zumuten können und wollen.
[/font]
Herr Bruchhagen, muss das sein?????