Ich denke jeder, der mit der Eintracht verbunden ist ist mit mir einer Meinung. Es ist ein absolutes "UNDING", das das achso geliebte Stadionheft ( und das ist positiv gemeint) nicht mehr an Mitglieder vor jedem Heimspiel nach hause gesendet wird. Angeblicher Grund seien die Kosten, die dafür in "angeblich" astronomische Höhöen gegangen sind.
Ich möchte damit ausdrücken, das Eintracht Frankfurt sich in aller Form ins "Peinlichste" hineingeschossen hat. Für dieses Argument fehlen mir sämtliche Worte! Man könnte echt meinen, das für jeden Sch.... Geld da ist und für die wichtigsten Menschen (Zuschauer bzw. Gönner) wieder mal nichts.
PS: Solange Bellaid und Mahdavikia bezahlbar sind und auf der Bank verschimmeln ist es eine bodenlose Frechheit von Eintracht Frankfurt so eine frustrierende Aktion gegenüber den zahlenden Fans zu veranstalten!!!
Ich hoffe das dieser Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird, da es sich um ein ernstes Thema handelt und nicht auf diese Art und Weise tragbar ist
Ich denke jeder, der mit der Eintracht verbunden ist ist mit mir einer Meinung.
Es ist ein absolutes "UNDING", das das achso geliebte Stadionheft ( und das ist positiv gemeint) nicht mehr an Mitglieder vor jedem Heimspiel nach hause gesendet wird. Angeblicher Grund seien die Kosten, die dafür in "angeblich" astronomische Höhöen gegangen sind.
Ich möchte damit ausdrücken, das Eintracht Frankfurt sich in aller Form ins "Peinlichste" hineingeschossen hat.
Für dieses Argument fehlen mir sämtliche Worte! Man könnte echt meinen, das für jeden Sch.... Geld da ist und für die wichtigsten Menschen (Zuschauer bzw. Gönner) wieder mal nichts.
PS: Solange Bellaid und Mahdavikia bezahlbar sind und auf der Bank verschimmeln ist es eine bodenlose Frechheit von Eintracht Frankfurt so eine frustrierende Aktion gegenüber den zahlenden Fans zu veranstalten!!!
Ich hoffe das dieser Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird, da es sich um ein ernstes Thema handelt und nicht auf diese Art und Weise tragbar ist
Danke schön
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11165462/