>

[Wunsch] Huub Stevens

#
Ist seit dem 8. April 2011 aktuell vereinslos.

Letzter Verein war RB Salzburg.

Ist natürlich auch ne finanzielle Sache.
Denke aber das er eine überlegung wert ist.

Absolute Fachmann.Ist mit Köln damals auch aufgestiegen.
#
der erste name wo es mir nicht kalt den rücken runter läuft
#
Huub wäre echt verdammt stark !!!
#
Tatsächlich auch mein Favorit!  
#
Pefekter Trainer .
Der aber oft Heimweh bekommt und dessen Frau krank war.
Keine Ahnung ob es Ihr wieder gut geht.
#
Ich will Huub. Ich leg´auch selbst noch 10 € drauf...!
#
Huub & Hübner ! Passt P E R F E K T !!!

Absolut pro Huub !!!    
#
Huub muß nur mehr im Forum thematisiert werden. Dann klappt das schon!
HB und BH lesen doch sowieso hier mit...
#
Foofighter schrieb:

Eben nicht, denn der HB holt sonst immer nur Leute an die man gedacht hat, wo sich aber nie einer traute drüber zu sprechen.
Also lieber zu und dann kanns was werden.
#
infernowaldstadion schrieb:
Foofighter schrieb:

Eben nicht, denn der HB holt sonst immer nur Leute an die man gedacht hat, wo sich aber nie einer traute drüber zu sprechen.
Also lieber zu und dann kanns was werden.  

Foda????
#
Huub? Euer Ernst?
#
Morphium schrieb:
Huub? Euer Ernst?

Der oft geforderte attraktive Fussball würde dadurch definitiv nicht kommen.

Reiner Erfolg wäre eine andere Frage.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Huub? Euer Ernst?

Genau darum gehts ja. Laut den Medien beschloss der Aufsichtsrat, dass man sich nach dem Mainzer-"Modell" orientieren wolle. Stevens wäre meiner Meinung nach genau das Gegenteil davon.

Kann mich noch an seine Hamburger Zeit erinnern, das war ja grausamer Fussball, aber die Ergebnisse stimmten. Hier muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.

"Es ist völlig legitim, über eine geordnete Defensive Titel zu gewinnen. Aber es ist eben nicht mein Ding. Ich frage mich oft: Welches Ziel verfolgt diese oder jene Mannschaft? Wollt ihr nur Tore nach Standards schießen? Warum spielt ihr dann überhaupt Fußball? Fußball ist für mich passen, dribbeln, kombinieren, grob gesagt: spielen. Das ist Fußball. Für mich zumindest." - Xavi

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/Artikel/finale-fc-barcelona-manchester-united-xavi-hernandez-im-portrait.html

#
Morphium schrieb:
"Es ist völlig legitim, über eine geordnete Defensive Titel zu gewinnen. Aber es ist eben nicht mein Ding. Ich frage mich oft: Welches Ziel verfolgt diese oder jene Mannschaft? Wollt ihr nur Tore nach Standards schießen? Warum spielt ihr dann überhaupt Fußball? Fußball ist für mich passen, dribbeln, kombinieren, grob gesagt: spielen. Das ist Fußball. Für mich zumindest." - Xavi

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/Artikel/finale-fc-barcelona-manchester-united-xavi-hernandez-im-portrait.html

Hau blos ab mit Xavi - Der hatte im Januar ein Interview mit 11Freunde, was nur vor Arroganz strotze. Was ein eingebildeter Vogel...

...sorry, Offtopic.

MfG Djabatta
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Huub? Euer Ernst?

Genau darum gehts ja. Laut den Medien beschloss der Aufsichtsrat, dass man sich nach dem Mainzer-"Modell" orientieren wolle. Stevens wäre meiner Meinung nach genau das Gegenteil davon.

Kann mich noch an seine Hamburger Zeit erinnern, das war ja grausamer Fussball, aber die Ergebnisse stimmten. Hier muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Für mich nicht...

Für mich ist Fussball der Traum irgendwann Frankfurter Spieler zu sehen, die die Meistersschale in die Luft heben.
Und wenn sie dafür mit Baseballschlägern die Knie zertrümmern, wärs mir auch egal!

#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Huub? Euer Ernst?

Für mich nicht...

Für mich ist Fussball der Traum irgendwann Frankfurter Spieler zu sehen, die die Meistersschale in die Luft heben.
Und wenn sie dafür mit Baseballschlägern die Knie zertrümmern, wärs mir auch egal!

ts, erfolgsfan.  
#
SemperFi schrieb:

Der neue Sportdirektor hat aber auch betont,bei seiner ersten Pressekonferenz, O-Ton Hübner:. Wir werden nicht immer nur schönen Fußball spielen, es wird auch mal ein Ergebnisspiel geben müssen.

Ich denke der Huub ist da genau der richtige Mann.Kennt den deutschen Fußball,2. Liga erfahren.Legt viel wert auf Diziplin.

Und auch nach evtl. sofortigem Wiederaufstieg traue ich es ihm zu die Manschaft weiter zu entwicklen.
#
pro Stevens!
#
oberrad05flo schrieb:

Der neue Sportdirektor hat aber auch betont,bei seiner ersten Pressekonferenz, O-Ton Hübner:. Wir werden nicht immer nur schönen Fußball spielen, es wird auch mal ein Ergebnisspiel geben müssen.

1. Das ist nicht der O-Ton, bei sowas lieber nochmal die Audio Datei anhören oder Video Datei ansehen, bevor man so einen Käse behauptet.
2. Diese Aussage hat ungefähr soviel Aussagekraft wie: Es wird nicht nur Tage geben an denen die Sonne scheint, es wird auch Nächte geben die dunkel sind.
#
Wär vielleicht nicht verkehrt.
Allerdings ist 2. Liga etwas anderes. Jeder hat natürlich seine Glanzzeit bei S06 in Erinnerung. Beim HSV war das nicht so der Bringer. Aber bevor Frontzeck oder so kommt...ok.

Ich wär ja immer noch für König Otto.  

Teilen